budokai 2 komm nich weiter (Dragon Ball)

budokai 2 komm nich weiter (Dragon Ball)

hallo ich habe ne kleine frage bei budokai 2 wieviele funken giebt es habe erst 10%,20%,40%,60% und 100% wolte mal fragen weill ich die umbedingt brauche weil doch die bulma kleider so teuer sind und manche sagen man kann sich die bulma kleider wünschen von dem drachen aber das geht gar nicht also ich spiele das spiel auf gamecube hat das irgendwas mit dem zu tun? das mann sich die kleider nur bei ps2 auf budokai2 wünschen kann? Noch eine frage ich hab jetz 87% der kapseln aber ich habe noch fast keine durchbruch kapseln erst drei und brauche noch 2 bulma kleieder und glaub noch funken und die fusion yamahan. weil immer wennich in den shop gehe dann komt nie neu nur bei bulmas kleid bitte helfen ich binam verzweifeln

PS:ich danke schonmal im vorraus
habt ihr fragen dann werde ich sie gerne beantworten:)
weisst du was du für ne k**e verzapfst

1.du kanst gar nicht 10%haben weil du nur 8!zeichen haben kannst
2.das spiel gibt es gar nicht auf gamecube
es gibt bis zu 400%
wer hat schmerzen
warum?
also 1: so weit ich weiss giebt es und die habe ich auch:10%,20%,40%,60%,100% also und das sind 5 mann kann 7stellen füllen und dänn kämen ja noch z.b. 200% und 400% also nu zu 2 du trottel 2: da ich immer neidisch war das ps2 die budokais früher bekommen haben habe ich mir gedacht ich lesse ale heftchen und was da drin mal so steht und irgendwann stand da 17 märz und ich habe es mir am 21 märz gekauft das weiss ich noch ganz genau dort wahr ich nämlich krank und habe versucht alle charas frei zu spielen und noch ne kleine kritik an dich du solltest nicht schreiben wenn du keine ahnung hast von was du redest BESONDEREN DANK AN KOLWE-X DER DIESEM ANUNGSLOSEN TROTTEL HELFEN MUSSTE UND NOCH WAS ERZÄHL NICHT ÜBERALL SCHEISSE ZUM BEISPIEL HASTE IRGENDWO GESCHRIEBEN ES GIEBT SSJ 5,6,8,10 ERSTENS NIEMALS ZWEITENS WÄHRE ES NICHT REALISTISCHER VON EINEM SSJ6 (NEHMEN WIR AN DENN GIEBTS LOL)ZU EINEM SSJ7 ANSTAD GLEICH ZU EINEM SSJ8 ZU KOMMEN ALSO HALT DIR FRESSE WENN DE NICHTS VERSTEHST
mein freund ist nicht behindert und ich wette das er nichts über 6-10 sjj geschrieben hat und mit 400% meint er die funken kappirt?
Von: riukishin 07.05.05 - 19:57

--------------------------------------------------------------------------------
die hab ich alle auser gotenks du die anderen glaubens mir nicht aber es gib ssj5,6,8,10 ich geb dier n eweis ge mall unter goggle.de da gibst du unter bilder goku ssj usw..dan sihst du die bider und wen du fusion dbz eingibst dan sihst du alle fusionen

und was ist das wenn ich fragen darf er hat also doch über ssj5,6,8,10 geredet und das mit den funken habe ich ja gemeint lies mal den oberen satz beim anfang dort steht ja wieviele funken habt ihr ich hab so und so viel kann er nicht lessen oder was
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.