Passanten (* GTA - San Andreas)

Passanten (* GTA - San Andreas)

Ist es Euch schon aufgefallen? Die meisten Passanten sehen gleich aus. Aber da tauchen an manche stellen oder Orten schon mal paar unbekannte Passanten. Zbs. War mal mit mein Auto unterwegs, plötzlich schneidet mir mein weg ein junger kerl, der fast wie ein Kind aussieht mit seinem Fahrrad. Den hatte ich da noch nie zuvor gesehen. Und dabei spiele ich schon eine weile. Und 2 weitere fielen mir auch auf.
Hm,dieser Typ mit dem Fahrrad war glaube ich so ein Dealer von Big Smoke!

Hab einmal Jagd auf so einen gemacht und der sah genauso aus (also mit einem Cap nach hinten und ich glaube so nem Ziegenbärtchen)
Bei mir wars auch so wie bei Bluediamond:

Ich fuhr ganz gemütlich mit meinen MONSTER
durch die Pampa und plötzlich tauchst son typ vor der kreuzung auf

als er dann...naja...platt war bin ich ausgestiegen um mir die sache mal anzuschauen *g*
der kerl war grad mal halb so groß wie CJ und mit
(?Schul?)-Rucksack hinten drauf

omg hab n kind abgemurkst.....
AFAIK gibt es keine Kinder in GTA und Kinder soll es nie in GTA geben..
ja stell dir vor..es gab son mal ein jugendlicher hat gta vice city "nachgemacht":-( und wenn es kinder gäbe müssten kinder auch sterben :(

oder ich hab mal irgendwo scho nen man mit nen rucksack gesehen den hab ich nur etwa 3 mal im spiel gesehen..KomiscH..
Ja diese Kinder sind halt einafch nur dumm!Tut mir leid ist aber so.Die töten menschen und schieben dann einfach alles auf die ach so bösen GTA Spiele -.-
Alles nur rein Verteidigung in dem sinne ich war es nicht sondern mein verstand hat besizt von Cj genommen und dann hat der in meinem Körper leute getötet!

Tut mir leid aber es gibt Kinder die töten ihre eltern weil die nicht das bekommen was sie wollen,und da soll dann auch wieder GTA schuld sein? 0.o
@Poo: nich nur gta, alles, was nciht man selbst ist, ist dann schuld. ich mein, da muss man schon nen verdammten knall in der platte haben, um so nwn dünnschiss zu labern.

back to topic: yah, das ist eine dieser stellen, an denen mir SA ganz und gar nicht vielfältig vorkommt, genauso wie bei den "verstecken" bei denen es 3-4 "einrichtungsstile" gibt.
wo alles rausgeschmissen wird, muss an andrer stelle gespart werden, schon klar...sie hätten die dämlichen taximissionen weglassen können.
Ich finde es besser so das es keine kinder gibt im spiel.
GTA ist schon so wie so für ihre Brutalität bekannt,
wenn man noch Kinder ins Spiel bringen würde, wäre das Spiel warscheinlich ganz verboten
ICH würde mich freuen, wenn es KINDER gäbe. Und auch TENNAGER oder mehr VERSCHIEDENE Panssanten! Es ist doch doof, wenn man 3-4 Passanten sieht, die genau GLEICH aussehen! Natürlich wäre es aber auch blöd, wenn man die Kinder abknallen könnte...also ist es wohl besser so, wenn die Kinder ganz weg bleiben...(mist)
Aber ich finde, sie sollten sich mehr Mühe geben, mit den Passanten. Wahrscheinlich gibt es NUR ungefähr 20 verschiedene Menschen und halt überall verbreitet. Sie sollten halt einfach nur noch mehr solcher Menschen ins Spiel "rein stecken". Dann würde es doch auch interessanter aussehen, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.