mein Vater hat gesagt das Gothic III bald raus kommt, stimmt das (wann denn wenn das einer weiß sagt es mir bitte bin der Größte FAN von der GOTHIC REIHE).
oder ist es schon raus ich bin schon lange nicht mehr auf dem neuesten stande aber würde mich freuen wenn man es auch im netz spielen könnte gegen andere was haltet ihr davon ??
oder ist es schon raus ich bin schon lange nicht mehr auf dem neuesten stande aber würde mich freuen wenn man es auch im netz spielen könnte gegen andere was haltet ihr davon ??
Du bist der größte Gothic-Fan. Aber nagut auch wenns schon bestimmt 4 Threads dazu gibt helf ich dir:
Es kommt nach Ankündigung 1.Quartal 2006 raus und wenn das bald ist bin ich Ratzinger. Im Netz spielen: ne doch net Gothic. Außerdem heißt das dieses Thema schon von den Entwicklern ausgeschlossen wurde.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Es kommt nach Ankündigung 1.Quartal 2006 raus und wenn das bald ist bin ich Ratzinger. Im Netz spielen: ne doch net Gothic. Außerdem heißt das dieses Thema schon von den Entwicklern ausgeschlossen wurde.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
weißt du wann ?
bitte ich muss es wissen und wieviel Kostet es dieses mal ?
bitte ich muss es wissen und wieviel Kostet es dieses mal ?
Es kostet so um die 60 Euro, aber man kann doch jetzt noch net den Preis für ein Spiel angeben wenns noch gar net raus ist.
hier kannst du auch ein paar Informationen bekommen.
aber so ungefähr.
ich habe bis jetzt alle teile 90 mal durch gespielt wird langsam langweilig versteht ihr ?
brauche mal was neues.
aber echt cooles Spiele macht mir immer wieder spass Gomez und seinen lEUTEN auf die Rübe zu geben.
2 + add-on auch nicht schlecht aber wird auch lang weilig.
GOTHIC 30 mal gespielt
GOTHIC II 30 mal gespielt
GOTHIC II + add-on 30 mal gespielt
hoffent lich kriege ich es wieder so schnell durch wie beim letzten mal.
ich habe bis jetzt alle teile 90 mal durch gespielt wird langsam langweilig versteht ihr ?
brauche mal was neues.
aber echt cooles Spiele macht mir immer wieder spass Gomez und seinen lEUTEN auf die Rübe zu geben.
2 + add-on auch nicht schlecht aber wird auch lang weilig.
GOTHIC 30 mal gespielt
GOTHIC II 30 mal gespielt
GOTHIC II + add-on 30 mal gespielt
hoffent lich kriege ich es wieder so schnell durch wie beim letzten mal.
Was heißt schnell die Karte von Gothic3 ist 3mal so groß wie Gothic 2. Schnell wirds wohl net sein.
wieso hatte nicht lange gedauert dann war es plötzlich durch 1 + 2 + 2 add-on
echt net long gedauert
echt net long gedauert
ich kanns dir net mehr sagen weil ich es net mehr schnell sondern nur noch langsamm spiele.
will der reichste in der welt sein und alles an ERZ und GOLD u.s.w. soll mir ganz alleine gehören.
will der reichste in der welt sein und alles an ERZ und GOLD u.s.w. soll mir ganz alleine gehören.
Aja zwar sinnlos aber wenn man langeweile hat kann man ja ma den Richter ausrauben.
Hat schon jemand das neue Teaser-Video gesehen? Gibts bei World of Gothic.
@S.C.CT:
jip das isses, aber hier unterhält man sich net sondern man diskutiert über die verschiedenen Foren.
jip das isses, aber hier unterhält man sich net sondern man diskutiert über die verschiedenen Foren.
90mal, wers glaubt wird selig...
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?98859
Lies dir den Thread komplett durch, und du bist auf dem neuesten Stand! Zumindest fast!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?98859
Lies dir den Thread komplett durch, und du bist auf dem neuesten Stand! Zumindest fast!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.