Greift die Fragen vom geschlossenen Thread "Tischtennis, Snooker und Poker" auf!
sach dann nochmal die fragen:
Werden Boll/Süss Weltmeister?
Wie oft spielt ihr selber Tischtennis? Welche Bälle/Schläger benutzt ihr?
Wird Boll jemals wieder die Nr.1 der Welt oder je Weltmeister?
Was sagt ihr zu Bolls ausscheiden
Werden Boll/Süss Weltmeister?
Wie oft spielt ihr selber Tischtennis? Welche Bälle/Schläger benutzt ihr?
Wird Boll jemals wieder die Nr.1 der Welt oder je Weltmeister?
Was sagt ihr zu Bolls ausscheiden
Frage 1 hat sich ja erledigt.
Ich spiele selber fast täglich Tischtennis mit orangen 3-Sterne Bällen und einem selbst zusammengestellten Schläger (Balsaholz mit Carbonfasern, gute Beläge (Namen fallen mir grad nicht ein))
Boll wird mit viel Training mit großer Wahrscheinlichkeit Weltmeister, Weltranglisten erster eher unwahrscheinlich.
Boll ist ausgeschieden, weil die Chinesische Kulisse seine Nerven strapaziert haben, er hätte ne gewinnen können (2 Matchbälle).
Mich wundert es, dass sich so wenige Menschen hier für Tischtennis interessieren, obwohl es ein beliebter Hobbysport ist. Hier sind fast nur Fußballfans.
@MP: Wie wär es mit einem getrennten Fußball- und Sportforum (nur ne Idee)?
Ich spiele selber fast täglich Tischtennis mit orangen 3-Sterne Bällen und einem selbst zusammengestellten Schläger (Balsaholz mit Carbonfasern, gute Beläge (Namen fallen mir grad nicht ein))
Boll wird mit viel Training mit großer Wahrscheinlichkeit Weltmeister, Weltranglisten erster eher unwahrscheinlich.
Boll ist ausgeschieden, weil die Chinesische Kulisse seine Nerven strapaziert haben, er hätte ne gewinnen können (2 Matchbälle).
Mich wundert es, dass sich so wenige Menschen hier für Tischtennis interessieren, obwohl es ein beliebter Hobbysport ist. Hier sind fast nur Fußballfans.
@MP: Wie wär es mit einem getrennten Fußball- und Sportforum (nur ne Idee)?
Im Spiel spiele ich mit 3-Stern-Bällen, zum trainieren mit Trainingsbällen(so viele 3-Stern-Bälle wären auch ziemlich teuer).
Um Weltmeister zu werden braucht man auch sicher etwas Glück und die richtige Form zur richtigen Zeit. Letzteres hatte Boll, ersteres eben nicht
Den Thread für ein getrenntes Forum gibt´s schon(bei Dies & Das glaube ich)
Um Weltmeister zu werden braucht man auch sicher etwas Glück und die richtige Form zur richtigen Zeit. Letzteres hatte Boll, ersteres eben nicht
Den Thread für ein getrenntes Forum gibt´s schon(bei Dies & Das glaube ich)
Scheiße:
Herren Finale: Chinesische Nr.1 gegen Chinesische Nr.2 (Welt 1 gegen Welt 2)!
Die europäer bekommen auch gar nichts hin, wenn Boll nicht gesund ist.
Herren Finale: Chinesische Nr.1 gegen Chinesische Nr.2 (Welt 1 gegen Welt 2)!
Die europäer bekommen auch gar nichts hin, wenn Boll nicht gesund ist.
Die Europäer bekommen auch ohne Timo Boll etwas hin!
Den Europas Nr.1 bei den Herren ist Michael Maze!
Wang Liqin die Nr. 1 der Welt gewinnt mit 4 : 2 gegen MA Lin die Nr. 2 der Welt!
Super Match besser geht es fast nicht...
Den Europas Nr.1 bei den Herren ist Michael Maze!
Wang Liqin die Nr. 1 der Welt gewinnt mit 4 : 2 gegen MA Lin die Nr. 2 der Welt!
Super Match besser geht es fast nicht...
Europas Nr.1 ist Michael Maze... was laberst du denn?
Hätte Boll nicht mit 39 Grad Fieber und mit Einnahme von Medikamenten gespielt, dann wäre er im Einzel mindestens ins Halbfinale gekommen und er hätte das Finale gewonnen.
Maze ist schon nicht schlecht, aber niemals besser als Boll!
Hätte Boll nicht mit 39 Grad Fieber und mit Einnahme von Medikamenten gespielt, dann wäre er im Einzel mindestens ins Halbfinale gekommen und er hätte das Finale gewonnen.
Maze ist schon nicht schlecht, aber niemals besser als Boll!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.