Poker (Sport)

Poker (Sport)

Greift die Fragen vom geschlossenen Thread "Tischtennis, Snooker und Poker" auf!
FRAGEN?:
Spielt ihr selber zum Spaß Poker (welche Art)?
Schaut ihr ab Freitag oder habt ihr schon mal Poker im Fernsehen gesehen?
Ja, Poker ist schon geil!
Es selbst zu spielen und es anzuschauen!
Am Freitag auf Eurosport kommt das Europe Tour Finale!
Poker Fans müssen sich das anschauen!
DSF und Eurosport schauen sich auch alles gegenseitig ab
Das stimmt zwar, aber Eurosport ist meist eher als DSF und die senden auch wichtigere Turniere der "neuen" Sportarten.
Ich finde Poker auch cool und schaue ab Freitag natürlich auch das Europe Tour Finale!
Bei Poker war das DSF aber schneller
P.S. Weiß einer, wann das Turnier heute(ist doch heute, oder?) anfängt?
Im Fersehen, Heute!?
Nicht das ich wüsste. Aber wenn du das Europe Tour Finale meinst, dann findet das ab Morgen Abend auf Eurosport statt.
Wo war DSF denn bei Poker schneller? Davon hab ich gar nichts mitbekommen... senden die immernoch hin und wieder Poker? Senden sie auch Wichtiges?
ob wichtig oder nicht, da kenne ich mich nicht aus
sorry, hab mich vertan, mirgen natürlich
Tze...........wie kann man Poker nur als "Sport" bezeichnen? Ich finde es lächerlich dass DSF und Europsort sogar stundenlang irgendwelche "Poker-Matches" zeigen. Anscheinend gehen ihnen die Ideen aus was sie in ihr Programm einbauen könne.
Ich finde das neue Sportprogramm von Eurosport sehr gut, da sie immer wieder neue SPORTARTEN einbauen (Snooker, Poker, TT...)! Sie haben wohl gute Einschaltquoten erzielt und es finden sich immer mehr neuer Fans!
Wenn du Poker nicht als Sport bezeichnest und dich nicht dafür interessierst, dann brauchst du auch nicht in diesen Thread schreiben!
Heute Abend geht's endlich los (21-23 Uhr)!
Morgen ab 15-17 Uhr und wieder ab 21.30 (nicht sicher).
An alle, die noch nie Poker geschaut haben:
Ab 21 Uhr läuft auf Eurosport eines der wichtigsten Poker-Turniere. Schaut einfach mal rein, es wird euch sicher gefallen!
Dann könnt ihr hier auch mal mitreden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.