Snooker (Sport)

Snooker (Sport)

Greift die Fragen von den Forum Tischtennis, Snooker und Poker auf!!!
sach mal die fragen!

Wie findet ihr Rolf Kalb?
Wie geht es weiter mit Hunter und O'Sullivan?
Wird Stevens jemals Weltmeister?
Bleibt Murphy in der Weltspitze?
Wer ist euer Lieblingsspieler?
Rolf Kalb is absolut klasse, seine Art wie er kommentiert ist einfach super. Als ich mal Snooker auf DSF mit irgendwelchen anderen Kommentatoren gesehen hab, wars nicht annährend so toll... Rolf ist der absolute Gott *g*
Was deine Frage nach Hunter und O'Sullivan angeht - wie solls mit O'Sullivan weitergehen? Und was Hunter angeht - bezieht sich die Frage auf seine Krebserkrankung?
Matthew Stevens ist noch nicht so alt, ich denke dem steht noch ne lange Karriere bevor, in der ich ihm auch auf jeden Fall den WM-Titel zutraue.
Murphy kenn ich noch nicht lange genug, als dass ich da ne Prognose abgeben möchte...
Und meine Lieblingsspieler: also sehr beeindruckend wenn er in Topform ist, ist natürlich O'Sullivan. Ich persönlich mag aber eigtl. Steve Davis von seiner Art her recht gern, ebenso wie Graeme Dott. Und bei der vergangenen WM ist mir auch Ian McCulloch sehr sympatisch geworden, seine Art zu spielen hatte sowas lockeres und man hat ihm den Spaß am spielen wirklich angesehen.

Mal noch 2 Fragen von meiner Seite:
Spielt ihr auch selbst Snooker oder schaut ihr nur auf Eurosport?
Kennt ihr das Spiel "Worldchampionship Snooker 2004"?
Nach O'Sullivan frage ich, weil er vielleicht eine Saison pausieren möchte.
Meine Lieblingsspieler sind O'Sullivan und Dott, ebenso wie Stevens und Davis.

Ich schaue nur auf Eurosport, da ich keinen Snookertisch in der Nähe hab, aber ich möchte gern mal spielen...
Ich habe nur "Wordchampionship Snooker 2002", das spiele ich aber nur selten (noch schlechte Grafik). Ich weiß nur, dass 2005 schon raus ist.
Also ich kenn bislang eben nur des 2004er, aber des is echt absolut zu empfehlen - echt gute Grafik und sehr hoher Realismusgehalt beim Verhalten der Kugeln...
Bei den Lieblingsspielern sind wir uns ja weitestgehend einig... das mit O'sullivan hab ich noch gar nicht mitgekriegt - mhh... naja, bin skeptisch ob er danach so ohne weiteres wieder reinfindet. Es könnte aber evtl. auch ganz heilsam sein, z.T. hat er durchaus etwas unkonzentriert gewirkt.
Was den Snookertisch in der Nähe angeht - schonmal bei Snookermania.de nachgeschaut?
Ja, hab ich. Aber ich wohne in einem Kaff im Sauerland (falls das irgendjemand kennt) und hier sind Snookertische rar.
O'Sullivan war bei der WM nicht in Form, sonst hätte er gegen Ebdon locker gewonnen. Deßhalb ist es vielleicht besser, wenn er ein halbes Jahr Pause macht. Dann könnte er sich nocht auf die WM 2006 vorbereiten und vielleicht sogar gewinnen (Weltranglistenerster ist er bis da hin ja eh...).
Mhh... naja, da ha bich ja bergleichsweise Glück... Also ich geh heut Abend auf jeden Fall mal wieder ne Runde snookern. Wenn du irgendwann mal irgendwo die Gelegenheit hast (vllt @ Urlaub oder wenn du Freunde, Bekannte, Verwandte oder so besuchst) selber zu spielem, probiers unbedingt aus - wenn man was für diese Sportart übrig hat ist selber spielen absolut genial
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.