Tischtennis, Poker und Snooker (Sport)

Tischtennis, Poker und Snooker (Sport)

Auch wenn es nicht zusammenpassen mag:
Diskutiert über alles!

Tischtennis:
Werden Boll/Süss Weltmeister?
Wie oft spielt ihr selber Tischtennis? Welche Bälle/Schläger benutzt ihr?
Wird Boll jemals wieder die Nr.1 der Welt oder je Weltmeister?
Was sagt ihr zu Bolls ausscheiden

Snooker:
Wie findet ihr Rolf Kalb?
Wie geht es weiter mit Hunter und O'Sullivan?
Wird Stevens jemals Weltmeister?
Bleibt Murphy in der Weltspitze?
Wer ist euer Lieblingsspieler?

Poker:
Spielt ihr selber zum Spaß Poker (welche Art)?
Schaut ihr ab Freitag oder habt ihr schon mal Poker im Fernsehen gesehen?

Viel Spaß beim Diskutieren!
ich finde, du solltest die Threads trennen, aber ich poste trotzdem mal.
Tischtennis:
1.) Hab das Halbfinale leider nicht live gesehen, daher schwer zu beantworten, aber wenn sie die anderen Chinesen geschlagen haben, haben sie auf jeden Fall Chzanccen.
Spiele 1-2 Mal pro Woche, bei Bällen gibt´s ja nicht die Riesenauswahl, aber weiße find ich besser als orange.

Snooker:
Da hab ich nicht viel Ahnung davon, daher schreibe ich lieber nichts.

Poker:
Spiele manchmal im Internet und zwar Hold'em Ale(wwenn jemand genaueres wissen will bitte fragen), hab mein Geld schon verdoppelt(leider nur Spielgeld), liegt aber größtenteils an den schwachen Gegnern
Im Fernsehen ist es auf jeden Fall mal eine Abwechslunng, ich fands ganz lustig(genau wie Dart)
Ihr müsst ja nicht zu allem etwas schreiben.
Ich wollte nur nicht 3 Threads öffnen die so wie so keiner beachtet.
Man kann hier auch über Dart oder ähnliche noch nicht so ganz popuäre Sportarten reden.

Ich spiele Tischtennis fast täglich (Hobbymäßig), spiele mit orangen! TTC 3-Sterne Bällen und mein Schläger:
Holz: Balsaholz mit 7 Furnieren und Carbonfasern.
Beläge: Weiß ich nicht so auswendig, sind jedenfalls nicht schlecht. Schwammstärke: 2,2 bzw. 1,5 mm.

Poker spiele ich manchmal mit Freunden, im Fernsehen finde ich es wie Dart lustig und spannend.

Snooker sehe ich gerne. Ich spiele nicht selber, da kein Snookertisch in Meiner nähe ist. Ich glaube nicht, dass sich Murphy in der Weltspitze halten kann und O'Sullivan (mit Dott mein Lieblingsspieler) kommt zurück, macht aber erstmal Pause. Hunter wünsche ich viel Glück...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.