Wie ist eure Meinung zu Lösungsbüchern? Einige sind gut, einige schlecht. Lösungsbücher sollten viel witerhelfen können, vor allem bei Adventure-Strategie und Actionspielen. Wird alles ausführlich erklärt? Oder hat man doch Probleme?
Na es sind Artworks manchmal vom Spiel drin oder schöne Hintergrundinfos.
Die Interessieren doch nur so neben bei! Manche Strategiespiellösungsb. schreiben einfach nur "bauen sie sich eine (irgendwas),und vernichten sie den Gegner
Das sollte man besser machen!
Das sollte man besser machen!
Hm...bei Spielen wie GTA: Vice City kann ein Lösungsbuch für manche Sinn machen, ich persönlich such immer noch die letzten beiden Monster-Stunts und häng an den verdammten RC-Missionen
All die Lösungsbücher mit irgendwelchem Schnick schnack sind meistens schlecht. Man will doch weiterkommen und nicht ein Bilderbuch kaufen!
Kommt immer auf den Autor an :)
Ich würde mich nicht unbedingt als solcher bezeichnen aber meine Lösungen sind eher schwierig geschrieben.
Die Lösungen von Rene' oder Christof sind da schon weitaus professioneller.
Ich würde mich nicht unbedingt als solcher bezeichnen aber meine Lösungen sind eher schwierig geschrieben.
Die Lösungen von Rene' oder Christof sind da schon weitaus professioneller.
ich heiß auch christof xD
manche L-Bücher sind gut manche schlecht <--- meine meinung
manche L-Bücher sind gut manche schlecht <--- meine meinung
geldverschwndung: zu SW Kotor hab ich mir mal ein lösungsHeft gekauft. Absoluter sch***!
Da haben sie bloß gesagt dass man in die und die Richtung gehen soll!
Da haben sie bloß gesagt dass man in die und die Richtung gehen soll!
ich wiederrum hab zu swkotor ein sehr gutes lösungsbuch.
Jede Mission ist einfach und detailliert beschrieben.
Mit Bildern versehen und auch noch aufgeführt welcher Händler welche Ware hat.
Dann hatte ich mal ein Lösungsbuch zu einem anderen Spiel (weiß den Namen nicht mehr) das völliger Blödsinn war, wo drinstand: Zuerst gehen sie vor bis zur Kreuzung dann nach links bis zur Ampel töten sie die gegner und gehen wieder nach links.......
Folglich es gibt gute und schlecht Bücher je nach Autor,Spiel und Genre verschieden.
Aber meine Meinung ist dazu wer Hilfe braucht geht zu Mp und postet das Problem, dann braucht er kein Geld für Lösungsbücher ausgeben.
Jede Mission ist einfach und detailliert beschrieben.
Mit Bildern versehen und auch noch aufgeführt welcher Händler welche Ware hat.
Dann hatte ich mal ein Lösungsbuch zu einem anderen Spiel (weiß den Namen nicht mehr) das völliger Blödsinn war, wo drinstand: Zuerst gehen sie vor bis zur Kreuzung dann nach links bis zur Ampel töten sie die gegner und gehen wieder nach links.......
Folglich es gibt gute und schlecht Bücher je nach Autor,Spiel und Genre verschieden.
Aber meine Meinung ist dazu wer Hilfe braucht geht zu Mp und postet das Problem, dann braucht er kein Geld für Lösungsbücher ausgeben.
Bis jetzt hatte ich glück mit den Lösungsbüchern aber es kommt drauf an ob das normal Deutsch ist oder ob irgent ein kommiker denkt jetzt schreib ich mal schnell was hin die Dummen Kinder kaufen das Zeug.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.