1 monat zu viel Berechnet (* WarCraft 1-3)

1 monat zu viel Berechnet (* WarCraft 1-3)

Ich habe mir vor 2 monaten wow gekauft.
Als dann der probemonar fast um war hab ich mir so ne Pre paid karte gekauft und die zahlungsweise dann auch gleich umgestellt.
Jetzt war ich mal auf der account verwalten seite und da steht jetzt:
03/04/05 K.A. 60 Day Game Card Aktiv UND
05/06/05 12.99 Einmonatiges Abbonnement Ausstehend.

Wie kann das sein dass ich wenn ich auf pre paid umgestellt hab dass ich dann immer noch monatliche Gebüren zahlen muss?
Bitte schnell antworten
du hast auch nen schwerwiegenden fehler gemacht
Was?
DU HAST DIR EIN SO BESCHISSENES SPIEL GEKAUFT
WER SO WAS MACHT SOLLTE 5000 MONATE MEHR BEZAHLEN
hast du einen knall WoW is das coolste game der welt ich spiele es ja schließlich selber

freak , warum hsate es icht über telefonrechnung laufen lassen , und du hast nicht 2mal gezahlt da irrst du dich das ist so bei pre paid card
ich weiß das dass hie nicht ganz dazu gehört aber ich poste es trozdem mal.
Und zwar wollte ich mal fragen ob ich das jezt richtig gemacht habe. Bei mir steht jezt folgendes:

16/05/05 35,97€ Dreimonatiges Abonnement Ausstehend

15/05/05 k.A. One-Day Exempt Ausstehend

15/04/05 k.A. Free Month Aktiv

ist jezt alles so richtig so das ich in ruhe weiterspielen kann oder muss ich was ändern?
bitte nicht alle auf einmal ;)
LOL du musst nur auf Abonnements gehn und dein jetziges Kündigen (des mit den 12.99) Dann wird er dich fragen obdu den Acc Löschen willst aber keine Angst er wird nich Gelöscht wenn du ja drückst. Dann is des 12.99 ding weg.
mein account wurde gesperrt, weil blizzard zu unfähig is, ihre (!) kohle von meinem konto abzubuchen. naja, ELV kann ich jetzt nich mehr nehmen, gamecards wurden gesperrt, kreditkarte hab ich nich.....ein glück, dass ich noch t-online hab.....tja, spielen kann ich jetzt zwar noch, aber um 65€ bin ich trotzdem betrogen worden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.