Stronghold 2 oder Empire Earth 2 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Stronghold 2 oder Empire Earth 2 (PC: Strategie und Wirtschaft)

hallo,würdet ihr euch empire earth 2 oder stronghold 2 holen?
Nach allem, was ich bisher über diese beiden Spiele gehört habe, würde ich mir eindeutig Empire Earth II kaufen! Ich denke, dass das viel besser ist. Stronghold 2 hat auch in den Tests von BRAVO Screenfun, PCGames und Computer Bild Spiele nicht so gut abgeschnitten.
ich würde mir stronghold 2 kaufen weil es kein besseres spiel gibt dass im mittelalter ist
Ich finde beide müll
EE2 hat so gut wie nichts was seine vorgänger nicht auch hatten und die sind heute billiger zu haben.
Strongholt2 ist gegen allen ankündigungen grottig geworden und total verbugt.
Sie liefern sogar gleich einen patch mit, der den zu hohen schwierigkeitsgrad runter bringen soll und abstürze vermeiden soll, tatsache ist das auf vielen systemen erst abstürze durch den patch auftreten.

Besser ist cossacks2, allerdigs auch sau schwer.
also Empire Earth 2 ist sehr gut aber ich bevorzuge lieber Stronghold 2 weil es mir einfach besser erscheint und es macht auch viel mehr spaß aber Castle Strike ist auch gut Cossacks 2 fine dich müll das ist fast wie Cossacks 1 also blöd
Würde mich interessieren ob du die spiele alle besitzt?
ee2 ist fast 90% ee...
Cossacks 2 hat spieltechnisch fast nichts mehr mit cossacks 1 zu tun.
Stronghold 2 soll aber trotz des Patches immer noch viele Fehler enthalten, z.B. das Einheiten manchmal wegen mangelnder Kolisionsabfrage duch Mauern gehen, was die Verteidigungspläne ducheinanderwirft.
Hast du schon die Vorgängerspiele (Empire Earth und Stronghold/Stronghold Crusader)?
Wenn du Empire Earth noch nicht hast, würd ich dir empfehlen, das erst einmal zu kaufen bevor du EE2 kaufst. Oder eben Stronghold bzw. Stronghold Crusader...
ich habe alle, deswegen wage ich ja auch solche negativkritik an ee2 und str.2

Von ee gibt es doch mehrere oder? habe jetzt keine lust zu suchen aber ich erinnere mich das sie schonmal einen teil raus brachten der nichts neues brachte.

Stronghold crusader fand ich jedenfalls besser als stronghold2, sie häten auf crusader aufbauen sollen, das war ja im ansatz gut.
die neue burgen grafik find ich auch weit schlechter (aussenansicht).
Meinst du das Erweiterungspack "EE - Zeitalter der Eroberungen"? Das brachte schon einige neue Sachen (neues Zeitalter, neue Einheiten, drei neueKampagnen, ...). Was mich stört ist das geringe Bevölkerungslimit. Das spielt doch keiner mit vielen Computergegnern. Wie hoch ist denn das Limit bei EE 2?
was soll ich mir denn kaufen,empire earth2 oder stronghold2,weil ich bin immer noch nicht zu einem entschluss gekommen...
muss man sich bei stronghold auch eine stadt nauen,wie bei ee2?
muss man sich bei stronghold auch eine stadt bauen,wie bei ee2?
sorry,der hat dat dreimal abgesendet
sorry,der hat dat zweimal abgesendet
@legolas2000 insgesammt 2000 einheiten
@Rufu:
Hast du Stronhold, Stronghold Crusader oder Empire Earth?
ne
Dann würde ich mir erst mal eines von denen kaufen, die sind schon viel billiger und du siehst, wie EE 2 und Strongold 2 ungefähr sind.
Empire Earth Collection 10,--€ -->bei_Amazon.de_bestellen
Stronghold Deluxe 14,95€ -->bei_Amazon.de_bestellen
Stronghold Crusader 10,--€ bei_Amazon.de_bestellen
stronghold 2 frisst sehr viel hardware dann lieber Empire Earth 2
Ich habe schon beide
Ich würde dir stronghold 2 dehr enfehlen.Warum?
1.Die fehler werden mit patches behoben (sollen bald rauskommen"freu")
2.Konzentriert auf ein Zeitalter"Mittelalter"
3.Viele missionen und auch friedliches spiel
4Mir gefälls =)
5.Ich weiß nichts mehr lol

Ich enfehle es dir

Dein ?
Ich hab Stronghold,Stronghold Crusader.Stronghold 2,Cossacks alle teile und 2,EE,EEZDE,und EE 2 also alle gennanten Spiele hier :

Ich empfehle Stronghold 2 ist zwar nen bisschen aufwendig aber ober geil (Die Vorgänger sind für anfänger besser geeignet)

Dann cossacks 1 (teil 2 ist viel zu aufwendig und oberhammer schwer das schafft keiner !)

und von EE würde ich eher auch den vorgänger empfehlen
der ist auch etwas leichter. Wer sonst noch fragen hat soll mich ruhig fragen ich hab alle spiele voll durch bis au cossacks da häng ich in der vorvorletzten mission fest :(
beide sin scheisse...
*starcraft zu wend*
:D
nix gibts, *wc3 zuwend* :P²
ok
wc3 is auch net schlecht, hat colle grafik aber diese blööden helden gefallen mir nich!*sc bw zuwend*
:D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.