Kingdom Hearts: Chain of Memories (Game Boy (Advance))

Kingdom Hearts: Chain of Memories (Game Boy (Advance))

Hi ihr alle,
wie findet ihr eigentlich Kingdom Hearts für den GBA? Ich hab es bisher nur auf der PS2 gespielt, aber KH Chain of Memories kommt ja am 6.5. nur für den Game Boy Advance raus. Weiß nicht ob ich es mir kaufen soll, also dachte ich mir, ich frage erst mal euch wie das erste Spiel war.
Ich kaufe es mir vielleicht auch...
Muss noch abwarten. Ich habe gelesen am Anfang soll es zimmlich kompliziert sein, aber dann sol es easy werden. Es soll 12 Welten haben. Das KS wird mit Karten sein, aber es soll Actionreich sein (?). Das ist alles was ich weis...^^
könntest du mir bei der ps2 version helfen?
Könnte ich nicht. Ich habe zwar eine Ps2. Und sah einmal KH im Laden, doch dann war es französisch...
Wo brauchst du denn Hilfe? Hab das ganze Spiel durch.
Brauchst du nun Hilfe, oder nicht. Smiley
ich stecke bei dem gegner,wo man goofy und donald das erste mal trifft,der,der sich in seine einzelteile zerlegt
ich habs heute mal angespielt. Also das Intro ist richig geil.

Die Kämpfe sind flott, aber irgendwie lenkt mich das Kartensystem zu weit ab.. ich will wieder normale Rollenspiele *wähääää*
Wie ist denn das Karten System? Ich habe gelesen, wenn man es beherrst, soll es flott von der hand gehen.
Bei dem Endgegner musst du einfach nur draufhauen und von ihm weggehen wenn du verletzt bist um dich zu heilen.
Hab das Spiel jetzt auch. Ist eigenlich garnicht so schwer, aber das Aufladen der Karten nervt ein bisschen, sonst ganz o.k. (Ich finde das Kartensystem nicht wirklich verwirrend)
Und wie ist der Sound/Grafik/Gameplay? Ich habe nähmlich gerate wenig Geld...^^
ARGHHH,ich bin im Nimmerland(Neverland) bei Käptain Huck,aber der ist zu stark,kann mir irgendjemand sagen,wie ich den erledigen kann?HILFE!
@Hihaho
Grafik ist gut, Sound ist auch nicht schlecht, aber manchmal geht einem die Hintergrundmusik auf den Keks, ist aber nicht so schlimm.

@Marth1000
Play Station oder Game Boy?
Und wie funktioniert das KS? Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen.^^
Hi, leute, ich habs auch(alle beide), ich find das GBS spiel leichter als das PS2 spiel, komme jedoch nicht an Oogie in Halloween Town weiter(GBA), kann mir da mal jemand helfen?
Also das Karten System ist schwer gewöhnungsbedürftig, aber es ist eine sehr gute Überbrückung bis endlich KH2 für die PS2 erscheint. Meine bisherige Einschätzung: Sehr gut
Und wie funktioniert es denn jetzt?
Ach,schon gut,hab ihn besiegt(auf Game Boy).Bin jetzt bei Winnie Pooh(oh mein Gott ist das langweilig).
Wieso, was macht man den da?
HALLOOOhooo...
kann mir jemand bei meiner frage helfen: ich weiß ja, dass man seine Würfel 3x schlagen muss, damit die gitterstäbe heruntergehen und ich an Oogie ran komme, aber das pack ich meist nur durch Kombination, dann hab ich aber später keine angriffskarten mehr, bitte, ich brauch Gaaaaanz dringend hilfe...
Ihc habe das Spiel nicht, sorry^^
Im Hundert morgen Wald muss man Winnie Poohs Freunde suchen.....Keine Kämpfe,dass ist das schlimmste.
Hallo, kann mir mal jemand helfen, ich verreck sonst noch an dem Spiel...
Sorry, tut mir echt leid, Auf Play Station kann ich dir fast alles beantworten, aber Gb . . .

Aber es ist auf dem Game Boy wirklich viel leichter. Hab es in zwei Stunden fast durchgespielt.
weiß jemand wie man diesen tigger von diesem baumstümpfen holt ( 100 Morgen Wald )
Ok, hat sich erledigt^^
kann mir jemand helfen ?!? bin im monstro bei dem wo man ausgespuckt werden muss.ich schaff den kampf nicht !bitte bitte helft mir
habt ihr bilder von kingdom hearts gba?
ich bin grad bei pinnocio und pack das mit dem radau machen net wie kann ich das packen?
ich hab das Spiel nicht. Lohnt es sich es zu kaufen?
auf jeden
wie bekomm ich dieses goldene brot oder was das is?
ist es schwer?
@ Pokedomi:
Das ist der "Schlüssel der Belohnung", den bekommst du, wenn du nen besonderen Gegner platt machst, ich bekam den das erste mal in Atlantika, da hab ich so nen Wal besiegt...

@ sergaj2:
Nö, man hat gar keine Rätsel *traurig find*, es wird nur am Ende schwer...

Ich hänge jetzt bei Riku fest(nach 12. Stockwerk), ich arbeite dem die ersten 2 Energielisten ab, dann macht der nur noch Kombos und mich Knülle...
Bin Stufe 52, 440 LP, 700 KP.
Das blöde ist auf der Insel hab ich alle Gegner bis auf die Fässer besiegt.
Werde wohl nochmal ein Stockwerk tiefer gehen...
danke alp
was is hinter der tür?
ps: weißt du wie die aussehen?
Was macht man den hauptsächlich, wenn es keine Rätsel gibt?
rumlaufen, kämpfen, Kraten einsetzten
Oh man,der letzte Gegner(Marluxia),mit diesem Riesen-Roboter...Ich schaff den nicht!Erst erlediege ich mit Perforien die zwei Säbel,die an dem Roboter angebracht sind.So,dann kommt Marluxia,aber der ist zu STARK!Welche Technicken sollte ich auf ihn einsetzten,welches Level sollte ich haben,ich brauche Hilfe!

Ach ya:Ryu,du kannst auch einfach immer nach rechts laufen,da kommt irgendwann ein ausgang,von da aus kommst du dann zur nächsten Welt.
Aha...
Bin jetzt Stufe 65, will noch bis 70 trainieren und ich habe max. LP(560)und 825 KP. Da hab ich auf LV. 60 ne Kombo gelernt 3 Angriffskarten, Wert 1-6. Was bringt sowas bei diesem Level, da hat man doch bessere Karten!
@Marth1000:
Welche Stufe bist du?
@Pokedomi:
Hinter der Türe sind besondere Schätze, bei Desteny Island ist es z.B. Final Elixer...
@Alpo:Bin Lv.71,LP:350 und Kp:1300.Hoffentlich kannste mir helfen.
He, ich weiß nicht aber ich denke es stimmt.Ist nicht bei kh cain of mamories das fst gleiche story wie bei kh
brauche unbedingt hilfe bei riku im 12ten stock werk .
nach destenys iland?
Ja genau ich komme voll nicht weiter
is auch net leicht welche stufe biste und welche werte haste denn?
ich: stufe 50
lp: 500
kp: 600
und so hab ich den gepackt
Stufe 45
LP: 425
KP: 575
wie hast du den besiegt
ohne cheats
ich hab mir viel vita rein und immer geheilt bis er aufladen musste dann angegriffen nd das ne stunde lang
jo aber das mit den cheats geht vool nicht
wenn es Dunkel wird wird mit Riku wie kann man ihm am besten ausweichen hab vool kein Plan :-(
Habe es durch: war dann Level 72 und habe Marluxia ganz leicht fertig gemacht.

Ein grosser Tipp:
Wenn ihr mit Riku anfangt, dann erhöht immer seine AP, noch Hollow Bastion geht dies nicht mehr1
ich meine wie ich Riku am besten besiegen kann..
Level 51
LP: 515
KP575 Bitte ich brauche unbedingt hilfe DANKE
@sora1990
meinst auf destenys iland.Da musst du ca.lv55 sein.Ansem greifst du einfach ganz normal an ,wenn er sein schatten dir sozusagen "schenkt" dann solltest du ganz weg von ihm gehen, danach solltest du aeroga einsetzen+wenn du geschwächt bist heilen.Nachher einfach wieder angreifen.Du solltest außerdem das Schwert Memories ausgerüstet haben. Nicht schlecht wäre wenn du dich auch mit Orchilan ausrüstest.Und elixir solltest du auch im beutel haben.
Endlich hab ichs geschafft,doch ich häng wieder fest.In der Riku Datei bin ich in "Twielleight Town",wo man gegen Riku kämpfen muss...
ne da wo der bildschirm dunkel wird.
Schon okay
diriku datei is geil gell?
Ups, hab gemerkt, ab Stufe 15 kann man wieder AP als Bonus bestimmen...
SORRY!

Marluxia war aber sehr einfach(zumindest als Robo...
boah ich hab das auf der datei meines kumpels gemacht und auf meiner pack ich das nimmer
ich würds auch gerne wissen wie man dieser attacke ausweicht, weil wenns dunkel wird versuch ichs mit springen aber das geht net hilfe(bei riku)
ich habe das spiel.
aber nur für GBA.
das meinen wir
achso
Welches level seid ihr denn
hallo

ich habe das spiel auf GBA. bin gerade in agrabar bei diesem feuergeist und kann ihn nicht besiegen. vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
meinst du wo dscharfa sich in einen Gjinni verwandelt hat
ja schlag die lampe
Danke
null prob was is mit meiner frage?
Stich die Kartenkombo einfach mit ner "0".
Hänge auch in Riku Story bei Repliku fest...
Der Attacke auszuweich ist bei mir kein großes Problem, aber immer wenn ich schlagen will sticht er, oder er hat ne höhere KArte...
ICh finde das blöd ohne Vita...
Ich würde mir mein Set lieber selbst zusammenstellen...
Jep,hab Repliku jetzt endlich besiegt*partyfeier*.
Bin jetzt bei Ansem,aber der ist noch härter.Ansem kann so ne Attacke,da schießt sein komischer Schutzgeist aus dem Boden(und dann hab ich meistens das Pech,nicht stechen zu können).Ich hab schon 530Lp,trainiere jetzt noch bis 600Lp,und dann ist Ansem mir hilflos ausgeliefert.MUAHAHAHA!
@Marth: es geht nicht weiter als 560 Lp, danach idst schluss... ich hsabe ihn mit 560 Lp, 23 AP und 28 SP besiegt
Hab ich auch gerade gemerkt^^
Besiegt hab ich ihn auch(schwein gehabt).Das letzte Video,da wo Micky und Riku DiZ noch mal begegnen,warum tragen Micky und Riku da solche schwarzen Kutten?
Wahrscheinlich um sich vor der Organisation zu tarnen...
Bin auch durch!
Mit 22/23 Ap, 560 LP, 36 Sp auf Lv. 60.
Hab mir ma Bilder zu KH2 reingezogen, da sah man Axel und lauter Kerle aus der Organisation...
... und Sora mit schwarzen, statt roten Sachen...
Hoffe, dass KH/KH2 auch mal für den Cube rauskommen, nur wegen einem Spiel, das mir gefällt hole ich mir doch keine PS2.

Weis einer wo man "Simple and Clean"(ending Theme) downloaden kann? ? ?
Da fällt mir nur das ein: http://www.kh2.co.uk/?com=Videos .Ich kann das aber irgendwie nicht downloaden,will es aber auch gerne haben.Vielleicht kann mir jemand das Video zuschicken: Mewtu1000@AOL.com .Man dankt im vorraus.
Ich hab es bei Google gefunden!
Auch auf der Seite:
http://files.filefront.com/KH_Utada_Hikaru___COLORS/;3713605;;/fileinfo.html

Hier noch News zu der Organisation.
Riku und Mickey gehören wohl jetzt dazu...
http://www.kh2.co.uk/index.php?kh2=Organization
Ich würde mir gerne Videos von KH1 downloaden, es kommt aber nichts, wenn ich auf "click here" klicke...
danke leute
Schaut euch das http://images.google.de/imgres?imgurl=http://home.centurytel.net/dave/pics/oblivion31/oblivionsmall.jpg&;imgrefurl=http://www.keyblades.com/&;h=486&w=400&sz=43&tbnid=7XWAYG3aqc8J:&tbnh=125&tbnw=103&hl=de&start=4&prev=/images%3Fq%3DKeyblades%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG|Hier an!
Wenn ihr den Reverse/Rebirth Mode durchm habt geht nochmal in die Sora Datei und benutzt im letzten Stockwerk 3 Karten mit denen man Schätze bekommt, dann kriegt ihr Ultima, Laxeus und Ansem als Karten.
isa ja cool
aber mit dem schwert das wird schwer zu kriegen
brauche hilfe bei axel im 13ten stockwerk
Ich empfehle dir zu trainieren, sodass du mindestens 900 Kp und 560 LP hast.
Nimm in deinem Set zuerst Angriffskarten, dannach Heilkarten und als letztes Mega-Ption und Mega-Äther, nutze diese aber Weise...
Wie besiege ich am besten Hook?Werd jedesmal in letzter Minute von dem gekillt...
Trainier auf mindestens 240, dann sollte er zu schlagen sein...
240 KP oder LP?
Wie es aussieht haben hier manche Leute überhaupt GARKEINE Ahnung von den Spielen......

Wer Hilfe braucht kann sich bei mir per Mail oder MSN melden: SephT@msn.com

Achja.. Und bei Riku kriegt man nach Hollow Bastion noch AP, aber nur bei jedem fünften Level kann man sie wählen.. Und nicht nach Hollow Bastion garnicht mehr.... Wo käm man denn dann hin?

mfG

Seph
wie is das spiel eigentlich so ich weiss nur dass es n karten spiel sein soll und hab nur das erste etwa 2mal durch und die endingmelodie als mp3 aufm MP3 gespeichert isses wirklich so cool ? an nadja ich erklärs dir damit du nicht unwissend bleibst : meines wissens nach (und das is ziemlich sicher ) sind KP und LP das gleiche genauso könnteste sagen HP und KP/LP denn LP heisst lebenspunkte und KP heisst kraftpunkte (kraft im sinne von energie ^^ ) wer mühe miten endgegnern hat kann zu uns auf die site kommen http://92793.forum.onetwomax.de da sind viele nützliche tips drauf
Mit den 240 sind natürlich LP gemeint..
240 KP wären etwas wenig.. Und man fängt ja glaub ich mit 200 KP an wenn nicht sogar mehr.. Hab das spiel mit 1100 KP beendet und 455 LP abgeschlossen.. Beim ersten Mal..

@PascalRascal: Falsch gedacht in KH: CoM sind LP LebensPunkte und KP KartenPunkte
oh da sieht man mal wieder an alles muss man sich gewöhnen trotzdem n bisschen komisch gibts denn auch MPs
ich hab mir grad diese videos oben angesehn zumindest die liste aber ich frage mich eins wieso kenn ich die vids nich und wie kriegt man den kampf cloud sephirot und geheimer endkampf im spiel ?
meinste axel bei sora oder riku ?
In Kingdom Hearts der PS2 Version gibts dieses Video mit Cloud und Sephiroth nicht.. Habe es schon mehrmals durch.. Und einmal hab ich es ganz genau nach dem Weg der Komplettlösung gespielt und ich hab dieses Video auch nicht gesehen..

@Pokedemi: Steht doch da der im 13 Stockwerk.. Bei Riku kämpft man im 13. nicht gegen Axel.. Also ist der von der Sora Story gemeint der vor Marluxia kommt.. Ich hatte dort 435 LP und 1100 KP..
kann bei meiner gba rom nicht speichern weiss einer vielleicht warum?
danke
@Seph:Das Videokannst du auch nicht gesehen haben,es wird nähmlich nur auf einer Spezialedition von KH1 gezeigt,aber zu unserem Unglück wurde diese Version nicht in Deutschland veröffentlicht.Hier das UNGLAUBLICHE: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=62053&item=8193223346&rd=1&ssPageName=WDVW ...
@ Seph:
Wenn du richtig gelesen hast, dann siehst du, dass ich mich schon vorher korrigiert hatte: 14.05.05 - 20:12

Ich habe mit 560 LP durch, 1025 KP, da ich die LP komplett haben wollte, und nicht 0/8/15 das Spiel durch...

PS: Man startet mit 80 LP...

@ Jack the Pimper:
Man spricht hier nicht über Roms, da sie illegal sind...
Habe das Spiel innerhalb von 12 Stunden durch gehabt.. Den Sora Modus bei Riku bin ich mir nicht mehr sicher..

@Marth: Schade das diese version nicht auf Deutsch erhältlich ist.. Aber 120-140$.... Das ist dann doch zuviel....

@Alpo: Sorry hab ich wohl übersehen.. Hab den Spielstand ja noch später weiter benutzt weil man ja nachdem man mit Riku durchgespielt hat bei dem Sora Mode neue Karten kriegt.. Hab jetzt alle Feindkarten und die Reisechronik komplett.. Es erwartet euch ne tolle Überraschung wenn ihr das auch schafft..
ich hab jetzt axel aber wo muss ich hin?
Raus aus der Welt(und rein zum Marluxia^^)

Irgendwie fand ich alle aus der Organisation sehr einfach, ich hab sie alle auf anhieb besiegt), außer Marluxias Hologramm(oder was es auch war)dafür hab ich 5 versuche gebraucht,
Riku(also der nach Dimmerstadt) war viel schwerer, fand ich.

P.S:das is jetzt der 100. Eintrag^^
Der letzte Riku war richtig schwer aber die davor fand ich einfach.. Mit dem letzten Axel hatte ich auch meine Probleme aber nur weil ich zuviel feuert Attacken im Set hatte..

@Pokedemi: Du musst ganz rechts unten in diew Ecke.. Dort gibts ein Weg der zu Marluxia führt..
mit Sora brauche ich hilfe bei Axel im 13.ten stockwerk
Nimm deine ganzen Feuer Karten raus und stattdessen einige Eis Karten rein.. Und dann müssen noch ein paar 0en rein um seine Kombos zu stechen..
Und am Ende deines Sets am besten noch ein paar Elixiere/Potions/Äther rein damit du nicht so oft nachstocken musst..
ich hab bei marlux robo kein leben v4erloren also auf anhieb gepackt bei beiden marluxies auch beim holo
riku war aber sau schwer
Ich war schon im wunderland bis ich gerafft hab dass lp lebenspunkte und kp karten punkte sind
Habs auch erst net gerafft(dafür gidts abert au zuviele ausdrücke:HP,LP,TP,KP(und alle bedeuten das gleicheSmiley)
Mir fehlen noch Angriffskarten:

Crabclaw
Pumpkinhead
Lady Luck
One-Winged Angel
Lionheart
Wishing Star
Spellbinder
Metal Chocobo

und noch:
Mushu und Stop.

Kann man die irgendwie/ irgendwo besónders freispielen?
Oder gibt es die nur auf gut Glück bei Mogrys?

@ Freakocin:
Wo stehen da Cheats, ich sah nur Tipps.
Sorry, hab noch mal nachgeschaut, die einzigen Karten, die mir fehlen sind:
Pumpkinhead
One-Winged Angel
Metall Chocobo
Mushu und Stop
brauche voll die hilfe wenn ich gegen marlux robo schaff ich nicht
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOO
Cheaten stinkt..
Das machen doch nur kleine Kiddies dies nicht checken..

@Sora1990: Nimm alle Zauber raus mach viel Clouds rein und viele Angriffskarten, davon auch einige 0en.... Steht aber auch schon einmal oben
Das sind doch alles nur Tipps!
Cheats: Mogeln -> Irgendwelche Codes für XP/AR oder Tastenkombinationen, um z-B. Unsterblichkeit zu haben.
Ich pack den Riku II(im Reverse/Rebirth) net, da man kein heal hat(T_T)Kann mir wer helfen?
he ich kann nicht riku im 12 stock besiegen. könnt ihr mir ein paar tipps geben.
Stufe 80
LP 560
Kp 1500
he sir ice hau dir nur sechs karten hinein
ich bin doch e nicht so stark am stockwerk 12 macht das was Spirit 5 sagt
Was soll denn das bitte schön bringen? Nur 6 Karten.... tz tz tz

@sir-ice: Mach viele hohe Karten und gute Kombos rein (z.B Perforieren)..
Mach auch viele 0en rein um sein Kombo zu brechen bei dem er sich immer teleportiert und angreift..
Hohe Cloud-Karten kann man auch gebrauchen aber lieber Kruzhieb oder normal angreifen, anstatt von Omnischlag..
Gibt es einen Trick, dass man am Ende eines Kampfes(außer Bosskämpfe) ne Feindeskarte erhält?
Ich weis nur, dass wenn man eine Feindeskarte bekommt, ist es das letzte Monster, das man besiegt hat.
Wie bekommt man den leerer Eintrag zwischen Neoschatten und Giftfungi(glaube es ist Puffungi) in der Reisechronik?
Im Hundertmorgenwald, weis ich nicht, wie ich den Hasen, den Esel und den Tiger "finden" soll...
@Alpo:
1. Kriegt man nur mit sehr viel Glück......

2. a)Hase: Oben auf den leeren Karren zugehen.. Dann darauf rumspringen bis er kaputt geht.. Kurz vorm Ende des Levels rollen Kohlköpferum die du schlagen musst (14 Stück)

b) Esel: Rechts von ihm ist ein Bienenstock einfach in die Nähe davon gehen..

c) Tiger: Bei den Baumstämmen, an denen das Känguruh rumsteht.. Puuh genau gleich wie den Tiger oben springen lassen..
Danke und was ist mit dem Puffungi, wie kann ich ihm helfen, bei der Karte steht, "was passiert, wenn du ihm gutes tust?"
Wenn er eine Glühbirne überm Kopf hat: Blitz
Wenn er macht als ob ihm heiss ist: Eis
Wenn er die Arme um sich schlingend zittert: Feuer
Das sind die, die am häufigsten vorkommen.. Aero und Gravitas kommen seltener vor müsste man auch an der Handlung des Pussungis selbst erkennen

Kriegt man meistens eine Premium Karte und anderes Zeug..
Thanks!
Weiss jeman wenn mann Das Schwert ultima Griegt
weiß jemand wie man axel besiegt?
HHHHHHHHIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEE

gegen malu robo BBBBBBBIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTEEEE
Ihr braucht es mir nicht mehr sagen, weil ich jetzt auch mit .... spielen kann *gg*
axel besiegst du gut, wenn du mehrmals perforieren drinn- und cloud drinne hast, außerdem würd ich versuchen (muss aber nicht sein) seine nullen zu stechen (mit zantnsuken oder so).Wenns nich klappt dann probiers mal mit der atakke wo aero am anfang ist
den robo besiegst du, wenn du zuerst die schwerter zerstörst danach kannst du ihn angreifen, aber nur wenn du die KARTE stichst oder nach dem angriff (den du stechen musst) wo er von der einen zu der anderen seite schnellt, auf das gefährt springst danach dreht er sich um und du bist denne hinten auf dem robo, aber pass auf, denn er bewegt sich also immer schön in die richtung von ihm laufen und die karten stechen die er einsetzt, weil dann die LASER über dir weggehen! Ich würde empfehlen hohe vita KARTEN zu nehmen, weil du so seine KARTEN stechen und dich heilen kannst, was auch nützlich ist, ist wenn du auf ihm drauf bist cloud oder dumbo einsetzt.Ich hatte 6x vita und 9x cloud im set ich würde dir auch raten nicht so viel zu kombinieren Bitte Sora 1990
Dankeschön Cloud 6789
und sora haste ihn schon besiegt
wie kommst du hier in den chatroom ich muss imma auf google gehen und du?
lesezeichen
Besieg habe ich ihn noch nicht woher bekommt man neue Cloud Karten
Du kannst bei Mogrys Blaue Karten kaufen, wenn du Glück hast, ist eine Karte mit Cloud dabei, also ich bekomme jedesmal solche Katen.
Zaubertinte: [Cloud im Überfluss]
Zaubertinte: [Cloud im Überfluss]
hab ihn besiegt bin bei riku bei dem riku mit den 3 streifen
brauch ich hilfe
schon okay bin bei ANSEM HILFE
Schreib doch nicht immer gleich "Hilfe"!
Du packst den schon, genug Tipps sind doch hier gegeben!
sei du bloß leise du Pisser
wo sind denn bitte schön tipps Hä
Ich würd hier lieber mal aufpassen wen du Pisser nennst,denn meistens weiß man garnicht,was man selbst in wirklichkeit ist^^Ich lass mich aber jetzt nicht auf so ein niedrieges Nivau herrab.Ich helf dir gerne,âber schreib immer deinen momentanen Status(Level,Lp usw.).
Level : 40
LP : 395
AP : 19
SP : 26
HALLO
streng dich doch ma an ich hab den mit level 30 gepackt

frage: kann mir jemand den link schicken wo man sich den titelsong von dem game downloaden kann?
wie hast du den denn besiegt
hallo sora 1990! wo brauchst du denn hilfe?
bin mit Riku bei Ansem dem letzten wie biege ich ihn
Cloud 6789
weiß ich nicht. da bin ich noch net. schreib mir mal, wenn du ihn besiegt hast. wenn ich ihn besigt habe, schreibe ich dir auch.
Geht KLAR
Habe ihn besiegt
wie denn?
du wirst lachen einfach drauf gehauen
bist du eigentlich ein junge?
bitte helft mir, ich komme bei monstro und halloweentown bei den endgegnern weiter, wie kann ich die denn am besten besiegen?
spielst du mit sora oder mit riku?
hallo bitte um antwort
bei oogie boogie musst du die karten stechen(wenn er die würfel wirft). dann gehen die gitter nach und nach
runter wenn sie unten sind kannst du oogie boogie angreifen. das musst du mehrmals wiederholen. gegen parasikel musst du mit deimnem schert einfach, gekonnt, aus der luft heraus angreifen (du kannst auch vom boden angreifen, aber da ist die Gefahr zu groß, dass du in die säure kommst. BITTESCHÖN
hallo?
Ich bin gerade mit Sora beim 4.Riku!Ich hab schon alles mögliche ausprobiert,aber er macht mich jedesmal platt :-( _ _ _ .Ich hoffe IHR könnt mir helfen...Bitte!Meine Werte:Stufe:58
Lp:560,kp:625 Bitte helft mir :-(
@ Cloud 6789:
meinst du mich mit "spielst du mit sora oder mit riku?" ? man kann auch mit riku spielen? aber garantiert erst wenn man einmal durchgespielt hat!?!?!? oder?
Bitte helft mir ,würde mich wirklich freuen :-( _ _
wenn ich im multi zock kann man doc aber auch karten tauschen oder wenn ja wie?
@ Pokedomi:
http://files.filefront.com/KH_Utada_Hikaru___COLORS/;3713605;;/fileinfo.html

@ Sora1990:
Habe ich nicht gesagt, dass du ihn schlägst?
Wer wird denn da gleich beleideigend?
Ich hab das wirklich nicht böse gemeint!
Tipps:
Kartenkombos mit ner 0 schlagen, ansonsten nur draufhauen: steht hier irgenddwo, zwar nicht auf das Bsp. Ansem, aber trotzdem.
was is das?
Geh auf Continue und lade dir die Lieder runter:
frage: kann mir jemand den link schicken wo man sich den titelsong von dem game downloaden kann?
danke Alpo
stimmt es,dass man rikus story-modus bekommen kann?
Bin bei Hook und kann ihn nicht besiegen. Ich bin Level 32 aber er macht mich immer schnell platt.Gibts irgendwo Cheats oder Tastenkombinationen?
Wenn ja bitte zurück schreiben.
@ gohan09:
Ja, wenn man den Sora-Modus durch hat.

@ Sora1990:
Biteschön!^^
Bitte schnell antworten.
hallo
wie macht man Zaubertinte? Ich habe auch vielen hier geholfen.
DU musst Hook mit nullen stechen, wenn er eine Spezialattacke macht.dann kannst du ihn mit Perforieren
eins mächtig in den Popo hauen.Aber, Perforieren musst du auf die höchste Stufe bringen, also 24.
meine frage
@ Cloud:
Steht hier.
Kann mir jemand schnell helfen spiele geragde stecke bei Ansem 2 der schatten immerator
War nur ein scherz ich bin nemlich´der schaffer von Riku und namine wenn ihr hilfe braucht meldet auch bin aber nur noch kurz da
Riku 4
Zaubertinte: [:Danke Alpo
hallo brauch auch bei ansem (dem letzten )hilfe habs mit draufhauen probiert geht , aber nicht
LP:395
AP:20
SP:50
Ich suche gravitas. Woher bekommt man das?
bitte schreibt schnell
@ ansem9876:
Hier steht es.

@ Cloud 6789:
Trainier am besten deine LP hoch und wenn der seine starken Kombos einsetzt mit ner 0 stechen.
Wie besiege ich am besten Malefiz?
Stufe:54
LP:500
KP:775
mit den werten packste die locker
danke nochma alpo du bist "uns" eine große hilfe, du hilfst fast allen, du bist ein guter "kollege", du hast ein reines herz.
danke alpo ich habs!
Zaubertinte: [ guten tag
Wieso "uns" und "kollege" in "?
Ich helf doch gerne, falls ich ne Frage habe, möchte ich doch auch, dass sie beantwortet werden.

@ Word Life:
Die grüne Mickey-Karte einsetzen und immer den Kopf treffen. Ohne Mickey-Karte einfach springen und angreifen.
ich hab es jetzt auch mit riku geschaft, aber was denn für ne reisechronik?
Zaubertinte: [:und was bekommt man wenn man die hat?]
Reisecronik, Sora Modus(bei Riku D-Bericht), Kartenerklärung+ Charaktere+ Geschichte.
Jeder hat die, aber nur manche vollständig, wegen den vielen Feindeskarten.(Hab 18 Stunden gespielt, bis ich alle hatte...)
Wenn man ein Thema vollständig hat, ist ein gelber Mickey-Kopf davor.
Ich habe die Vermutung, dass Sora die Sachen aus KH2(schwarze) irgendwie bekommen kann, da ich auf ner Internetseite, die es (leider) inzwischen nicht mehr gibt die einzelnen Bilder von Sora und co. in ihren Bewegungsabläufen zeigt.
Da war ein Sora im KH2-Outfit dabei.

@ Cloud 6789 und Sora1990:
wenn ihr am Ende eures Zaubertintensatzen ein (/Z)* ()=[] setzt schließt ihr die Klammer wieder:
Zaubertinte: [ Seht ihr?]
aha
hab sora lv 88 und glaub alle karten
hi
Ich wollte fragen,wie man den 1.Marluxia besiegt.Er ist voll stark,bitte gibt mir Tippws! :-) Danke im Vorraus
Ich habe Malefiz besiegt,und hänge jetzt bei axel fest.
kann mir jemand helfen mit welchen kartenkompinationen besiegen kann?
was kann man eigentlich noch machen wenn man das spiel mit beiden figuren durch hat ?Zaubertinte: [danke alpo(/Z)*()=[]
nochma (z) warum geht das net (/Z)* ()=[]
upps Zaubertinte: [ jtzt geht es aber (/Z)* ()=[]
hallo kann mir bitte jmd. antworten (bitte) nochmal:was kann man naoch machen wenn man das spiel durch hat
@alpodas geht garnich mit der klammer zu

endlich 200 Beiträge
@ Cloud 6789:
Zu deiner ersten Frage: Ich weiß nicht, was man noch machen kann, außer auf das höchste LV. trainieren und die Reischronik komplett zu machen...
Zu deiner Zweiten Frage:
Du setzt statt der runden Klammern bei (/z) die eckigen ein, Sorry falls es undeutlich war...
Zaubertinte: [ das mit den eckigen sieht man im normal schreiben nämlich nicht]

Hier steht es jetzt mit eckigen Klammern: ] , man sieht es wirklich nicht, kannste ja mal ausprobieren man sieht dann nur "]"....
@alpo
Zaubertinte: [danke]*()=[]
aahh Zaubertinte: [jetzt weiß ich es]
Kann mir keiner sagen wie ich Axel besiegen kann ich schaffe nur den gelben energiebalken von axel.
Stufe:70
KP:1075
LP:560
guck mal oben nach was ich geschrieben habe
@ World Life:
Ich habe keine spez. Taktik benutzt, nur am Anfang 6 Cloud, dann Angriffskarten, erst ab Stufe 6, dannach Vita mehrere Male und dann Mega-Äther und Mega-Potion.
lohnt es sich eigentlich sich dass spiel zu kaufen?
ja sehr
is yoll geil
das spiel ist der hammer.ich liebe es.
Ich auch!

Bin jetzt Lv. 96, 98 will ich heute noch schaffen(sora), dannach ist Riku dran...
@ Alpo
ich weiß wie man ultima bekommt du musst wenn du mit riku das spiel durch hast mit sora nochma anfang und dann kannste dir im mogry-shop das schwert kaufen
@ Cloud:
Yapp, habe Ultima schon lange. Der im anderen Thread wollte das glaube wissen...

Bin auf der höchsten Stufe 99, danach kann man noch bis 999999 EP sammeln, bringt aber nichts...

Lp 560
Kp 1650

Weis nicht ob ich die Prozedur mit Riku wiederholen will...
schade
ich wollt mir mein perfect deck bauen:-(
ja ich weiß auch nich ob ich das machen soll spiel glaub ich auf der ps2 kingdom hearts mit sora dort bis level 100 oder 99
Wenn du Lv. 99 bist, steht im Status Näachster Lv. 999999. Aber wenn man die PKT hat gibts keine neue Stufe...
@alpo haste auch die ps2 version
Ne, aber ein Kumpel, hab das bei dem mal gezockt, wir haben uns aufgetilt, ich GameCube und er die PS2, dass wir immer mal gute Spiele, egal welches System(außer X-Box) spielen können.
Hätte gerne KH auf dem Cube...
Was nicht ist, kann ja noch werden...
kinghdom 2 kommt für jede konsole außer x-box
ich hab den play-station 2 teil und den anderen
Wenigsten kann ich die 2 auf dem Cube zocken ^.^

Woher weist du das?
bei mir ist sora und riku lv 99
aber kannst du bitte genauer zu ultima
schreiben
und bei winnie was machst du bei dem hasen,ferkel,
tiger und dem esel
marluxia hab ih nur mit schwertern lv9
und naseweiß besiegt alle beide
@ bitte Loyd+sheena
Hier stehen die Antworten.
hey
Ja, was ist?
hab ne frage
bist no da
JA, stell einfach deine Frage, da dies kein Chat ist, können wir hier nicht solche Sachen, wie "hab ne Frage" ohne Fragestellung schreiben, wir können uns aber auch im Chat treffen.
wen du bock hast aber kanst du bitte wegen ultima
deutlicher reden
muss glei weg beeil dich bitte ich wils noch heute
Klicke auf das Hier beim letzten, da steht eigentlich alles, aber:
Du besiegst ím Riku-Modus Ansem und lässt das Endingtheme ablaufen(falls du das schon gemacht hast, brauchst du das nicht mehr machen).
Dann gehst du im Sora-Modus in die 13. Stufe und benutzt Karten, bei denen ein Schatz erscheint: Friedlicher Schatz zum Beispiel. MAche dies 3 Mal und du bekommst Ultima, Ansem und Laxeus als Karten.
Was macht die feindeskarte Schattenborn. Ich verstehe die erklärung im Spiel nicht. bitte schreibt schnell!
kann mir jemand eine Liste schicken, wo die behlonungen, der türen, die mit einem schlüssel der belohnung geöffnet wurden, schicken.
@ ansem9876:
Dein Gegner spielt ne Feindeskarte z.B. Ansem, du aktivierst Schattenborn und Schattenborn wird zu Ansem.

@ hi:
Schau mal bei www.cheats.de da müsste eine sein.
das im 100 morgen wald pack ich immer noch nicht
beim (hasen,schwein,tiger) beim hasen habich gelesen das du dich um das gemüße kümmern musst wie ist das gemeint
Steht alles in dem Thread, zu dem ich dir den Link gegeben habe.

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?129779
danke alpo, habe aber noch ne frage.Gibt es bei dem Riku nach dem 12. Stock n´ Trick?
Bin auf Stufe 81 mit 560LP und 1200KP.Schaffe es noch nicht mal annähernd zum grünen Energirstreifen zu kommen.Diese Combo wo es so dunkel wird und man dann immer gekickt wird nervt.Wie kann man der Combo ausweichen und wie kann man den am besten besiegen?Gibt es irgendeine Feindeskarte die gut für ihn ist?
Bitte schreibt schnell
Sorry ging nicht schneller...
Meine Strategie:
Ich habe den auch nur knapp geschlagen, aber die nachfolgenden sind einfacher...
Also, ich habe am Anfang Cloud mit Omnischlag draufgehetzt, dann Angriff z.B. Perforieren, oder andere gute Techniken, wenn er Sinistra Aura benutzt mit ner 0 stechen und am Ende 6x Vita und danach noch Mega-Äther und Mega-Potion(je 2x).
Ich war Stufe 71, als ich den Geschafft hatte, also wirst du es auch garantiert schaffen.

Viel Glück!

PS: Außer Laxeus habe ich keine Feindeskarte´n drin, aber 1. Hilft die bei Bosskämpfen nichts und 2. bekommst du die erst, wenn du mit Riku durch bist.
Hey!
Brauche Hilfe ich brauche eine 8 Raumkarte sonst komm ich net mehr weiter gibts da irgendein Trick?
Und wenn man das Spiel durchhat also Soras Story kann man dan Riku spielen hab ich gelesen als Bonus wenn man das mit Sora hat kann man Riku spielen stimmts?
1. Benutz ne Stufe 0, oder besieg ein paar Herzlose.
2. Möglichkeit, du gehst in den Vorraum und benutzt ne Karte(falls möglich), deren Zahl du eine Nachfolgende hast, denn die Karte die du für eine Tür benutzt, deren Wert +1 brauchst du um die nächste Tür zu öffnen.
3. Falls es eine Karte ist, die du brauchst, um eine Türe mit ner Krone darauf zu öffnen, musst du gegen Herzlose kämpfen.
4. Ja, nachdem man mit Sora durch ist, kann man mit Riku spielen.
Ok danke bin weiter aber schon wieder häng ich bei Riku fest nachdem ich mit Namine gesprochen habe ich bin stufe 50 reicht das net?
und LP sind auch so hoch wie es geht bin am verzweifeln!
gibt es x-ploder cheats für dass spiel?
hi Riku fan! ich kann dir einen tipp geben du musst die karte einsetzen die du vom endgegner "malefiz" in Hollow Bastion bekommen hast dann ziehen deine schwerter mehr ab. SEtze dann am besten Tollwut ein , denn das zieht dann mehr ab. Manchmal sticht riku aber tollwut ,ich GLAUBE das man mit der karte die mann bei dem endgegner in agraban bekommt das man das verhindern kann. P.S. ich habe ihn auch noch nicht besiegt. dswegen weiß ich nicht ob das funktioniert.
Danke Danke ich werds probieren nur wie setze ich Tollwut noma ein?
Ähm das klappt auch net ich verzweifle ich GRIEG HIER NOCH DIE KRISE ICH HAB NOCH NET MAL DAS GRÜNE ERREICHT
dieses hin und her zichen von dem is schwerer als im PS2 spiel "heul" gibt den welche die ihn schon besiegt haben?
nö ich nicht aber ich hab es mir bei ebay gekauft dürfte morgen hier eintrudeln
PS:bin mal gespannt wie dass spiel so ist aalso von der grafik und schwierigkeit
GRAFIK GEIL zumindestens die Zwichensequenzen und Schwierikeit .....wird immer schwerer sowie RIKU!
ICH KRIEG DIE KRISEEEEEEEEEEEEEEEE!

HILFE SCHNELL BEVOR ICH DAS DING NOCH GEGEN DIE WAND SCHMEIß!
mach dass lieber nicht sonst hast schätz ich mal 40,00€ verbrannt
puh.....ich werds nie schaffen warum is der nur so schwer zu besiegen die anderen waren doch so leicht aber der........AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Bist du Riku oder Sora/ Gegen wen kämpfst du jetzt?
Ich habe irgendwie den Faden verloren...
Ich bin Sora und kämpfe gegen Riku
Also, ich habe am Anfang Cloud mit Omnischlag draufgehetzt, dann Angriff z.B. Perforieren, oder andere gute Techniken, wenn er Sinistra Aura benutzt mit ner 0 stechen und am Ende 6x Vita und danach noch Mega-Äther und Mega-Potion(je 2x).
Ich war Stufe 71 als ich den besiegt habe...
Du meinst doch den nach dem 12. Stockwerk, oder?
Nachdem man von der Insel kommt STUFE 71?
Ich bin 50 reicht das net hab 560LP und 625KP
Naja, ich trainier halt ausführlich...
Letzendlich ist es ne Sache, wie du deine Karten richtig einsetzt, mit guter Taktik geht der schon.
PS: ansem9876 war Stufe 81 und hatte noch nicht geschlagen...

@ ansem9876:
Hast du ihn gepackt?
puh....ich hasse aber diese Herzlosen Blumen da da trainiere ich net gerne
Nimm Cloud mit Omnischlag, 3 Treffer von Omnischlag und die Blumen sind weg^^
Okay danke!
ich bin durschZaubertinte: [aber schon gaaaaannnnzzzzz lange ]
Smiley
@Alpo
Kannst du mir Tipps zur Karten zusammenstellung machen
ich glaub das Level hat wenig damit zu tun oder?
Also, ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Feindeskarten drin, 6x Cloud(Premium, zum trainieren reichen die aus), danach mehrere Angriffskarten(Waffen mit Schlagkraft zwischen D und C, ab Stufe 8, Waffen ab Stufe C+ ab Stufe 6-7(musst schauen, wie du mit KP hinkommst))am Ende 6x Vita und danach noch 1-2x Mega-Äther und 1-2x Mega-Potion.
ich hab nur 4x Cloud wie bekomm ich den höher?
Musst Mogryshop karten benutzen und dann das mit dem Mogryeinband, oder mit dem schwarzen Gürtel kaufen. Natürlich von den blauen...
Ich benutzte nie Cloud,sondern nur Angriffskarten und 1 x Äther,1 x Mega-Elixie,1 x Hi-Potion und 3 x Vita.
Jeder auf seine Weise...
Ich BESIEGE nun Riku schon zum 30xmal und ich gewinne
einfach net das gibts doch net
hab alle 99
Wie besiege ich den letzten Marluxia?
Ich habe Marluxia ohne Cloudkarten besiegt Nur Schlüsselkarten mit der Stärke 8 u.9 Immer wenn er Karten gezogen hat habe ich sie gestochen und dann Angegriffen.Ich fand ihn ziemlich leich weil er keine Kartenkombinationen benutzt hat. Jetzt spiele ich gerade mit Riku und bin Level 26.
hi riku fan ich bin's. mein freund hat ihn so besiegt: man muss mindestens 3-maleine karte mit dem wert null. wenn riku dann die attacke einsetzt wo es dunkel wird setzt du die karte mit dem null wert ein. bald hat er keine karten mehr und dann kannst du ihn die ganze zeit schlagen. nimm lieber noch final elexier in dein deck. es hat aber 2stunden gedauert.
oh man wie besiege ich riku!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mist schon wieder verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SAGT ES MIR ENDLICH und zwar SCHNELL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S. die tricks die ich euch immer sagen funktionieren nicht bei mir.
@hi
....mhhh irgendwas machen wir falsch nur was?????
Im Spiel auf PS2 war das so leicht und hier ich glaub
durch den Dunklen Angriff verliren wir so schnell
sonst hab ich ja immer beim ersten mal gegen den Gewonnen

PS:Das wievielte mal kämpfst du schon gegen ihn?
Ich habs geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich habe Riku besiegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!aber was doof war dasmch riku gegen larxerne kämpfen muss, aber sie habe ich auch geschlagen!!!!!!!! Ich hab ihn mit dem trick von meinem freund besiegt. bloß das ich ihn angegriffen habe als ernoch 14 oder so karten hatte.
ungefähr das 4-6 mal oder so
Mit welcher feindeskarte besiegt man am besten Riku(am Eingangstor vorm schloß)?
Ps.:Spiele gerade selber mit Riku.
@hi
Wie hast du es geschafft Riku zu besiegen mit welchem Trick???????
Hi,wisst ihr wie man monstro schafft?
um schnell die gegner zu besiegen,kann ich nicht!!!!!!!!!!!Mist,Mist,Mist.
üben üben üben ich hab 5 versuche gebraucht alle Herzlosen in eine ecke drängen und schlagen schlagen schlangen....
@ starfox:
Nimm einfach alle Karten raus und nimm bis zum KP-Limit nur Angriffskarten rein. Schlage nun ganz schnell mit den Karten(Potion etc. wären auch günstig) die Herzlosen(hast du einmal die Anzeige voll, geht sie nicht mehr zurück.

@ Riku fan:
Ich glaube er meint den mit den 3 0-Karten

@ World Life:
Nimm, wenn dir LP ausgehen Oogie Boogie.
Laxeus macht, auch ohne das am Ende "verschwinden", deine Karten etwas stärker und in der Sinistra-Form einfach immer zuschlagen...

Mehr kann ich auch nicht helfen...
mit dem trick on meinem freund.wo es 2 stunden gedauert hat.
@Alpo:
was sind mogrybände und schwarze gürtel!
Wenn du die Morgy Raumkarte benutzt is doch da ein Mogry den sprichst du an und dann kannst du dir dort sachen aussuchen du brauchst natürlich Punkte dafür jedes Päcken kostet unterschiedlich der schwarze Gürtel z.b. kostet 300 Punkte.
Danke,danke,ich probiers.Tschau
... manchmal finde ich keine mogrys in einer welt
Och mensch, dieser stinkende Riku!!!!!!!!! ich besieg den einfach net!!!!!! kann mir jemand eine gute taktik sagen?? bitte!!!!!
ich habs auch probiert und probiert ich schaffs auch net
@hi
Ich habs mit deinem Trick probiert auch net geklappt
Dann musst ihr trainieren und euch eine eigene Strategie zurechtlegen. Ich habe den auch nur auf gut Glück geschafft, aber die, die danach kommen sind einfacher.
@ KönigSora:
Das, was im Raum erscheint, dessen Tür du öffnest, hängt von der Karte ab, die du spielst, um die Tür zu öffnen. Musst mal in der Reisechronik nachlesen, welche Raumkarte was bewirkt.
HAB ICH GESCHAFFT MIT SUPER STRATEGIE!!!!!
wenn man drei vitas immer komboniert und null-Karten hat is es ganz leicht mit stufe 54
Habt ihr das mit den Kombinierten Zaubern noch nicht gewusst?
Sorry, ich dachte ihr wüsstet, dass 2x Vita zu Vitra und 3x Vita zu Vigra wird...
2x Feuer- Feura
3x Feuer- Feuga
etc. ...
wissen schon nur nie zuvor eingesetzt
hallo,ich brauche hilfe bei captain hook,bitte,bitte.
riku fan oder alpo,helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich mach das
mach ca 5 nuller ins deck und tu die ganz hinten ins deck damit du sie schnell zum kontern erreichst;-)
wenn der geschenke macht mach nen purzelbaum in seine richtung und schlag ihn dann die kombos blockste mit ner null
Hab es mit riku Geschaft durchzuspielen.jetzt will ich mit sora noch die Reisechronik vevollständigen.Und könnt ihr mir sagen wie man am besten die Feindeskarten bekommt Ansem und Laxeus habe ich schon und eine schlüsselkartefehlt mir auch noch ( die Vorletzte in der Tabelle)
@riku fan:
doch es muss klappen!!!!!!!! ach ja ich kämpfe jetzt mit riku!!!!! ich hab soras story modus geschafft!!!!!!!
@ World Life:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?129779

Da hab ich alles geschrieben, was ich noch weis...
Musst etwas lesen...

@ sofox:(Sorry, war so spät nicht mehr im Netz)
Pokedomi hat dir nen guten Tip gegeben und noch einer:
Nimm am Ende ca. 4-6 Vita rein und kombinier die, falls LP knapp werden. Lp müssten so ca. 200 sein(mehr ist immer besser!).
Falls du als Sora spielst...

Als Riku kann man ja nur trainieren und aus seinen Karten das beste machen...

@ hi:
Was meinst du?
@hi
Jo ich weiß brauch nur ma rat wie bekomme ich eine 1=blaue Karte?
ich brauch die sonst komm ich net weiter "heul"
ich hab so oft gekämpft aber nichts
welches lvl. sollte man am besten sein um riku zu besiegen?!

PS: ich bin lvl. 48
welchen riku?
den extrem schweren oder die davor 1-4
dass spiel ist echt voll cool!!!
@riku fan:
wieso brauchst du eine baue karte?
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!ich brauche dringend rat! wie funktioniert das mit riku?ich bin gerade riku und weiß nicht wie man die sinistrakräfte einsetzt undwie kann man sich ein set erstellen?
Sets gehen nicht zu erstellen.
Du musst die Sinistrapunkte voll haben, und dann ne Karte einsetzen.
z.B. du hast 12Sp, nun lässt du dich solange angreifen, bis du die PKt. hast, oder überschreitest und setzt ne Karte ein.
"nun lässt du dich solange angreifen"

Ich meine,dass diese SP nur steigen,wenn man eine gegnerische Karte sticht.
danke alpo!!!!!!!du weißt echt alles!!!!!!!!
Danke alpo, ich hab ihn besiegt. Meine Strategie:
Ich hab drei nullen reingenommen und noch andere gute karten... Dann hab ich jeden angriff mit den nullen gekontert. Als meine nullen alle waren hab ich sie wieder nachgeladen.Zwischendurch habe ich mich mit Vita aufgeladen.Nach einiger Zeit hatte er keine karten mehr und es war voll leicht ihm ein´s reinzuhauen.

P.S. was macht die feindeskarte axel und gibt es einen Trick die erste marluxia zu besiegen? Die hat so ne dumme Sense und so viel Energie...
@ hi:
Das ist etwas übertrieben, aber trotzdem danke!^^

@ Flare is back:
Man kann die über Kartenstiche bekommen, aber Angriffe abfangen geht schneller...

@ ansem9876:
Das bedeutet, dass du wenn du durch bestimmte Attacken eigentlich betäubt wärest(kannst dich nicht bewegen, Keine Karten einsetzen und es sind solche gelben Irgendwasse über deinem Kopf), kannst du dennoch Karten einsetzen.
Marluxia habe ich wie Riku besiegt. Klappt bei dir bestimmt auch!
PS: Marluxia ist ein Mann. Wenn du ihn in der Reisechronik hast, steht "er". Deshalb ein Kerl...

@ Treibholz:
Du kannst den, mit Glück und der richtigen Strategie, schon auf Lv. 48 schlagen, musst mal hier ein bisschen lesen, da Riku zurzeit der Hauptschwerpunkt hier ist.
@hi
Sonst bekomme ich die Tür net auf bin im Schloss des Entfallens da und hab alles außer diese Karte eine blaue Karte die ne eins seien muss 1=
@ Riku Fan:
Dann hilft nur noch alte Türen neu zu "öffenen" und solange kämpfen, bis du eine bekommst...
Das ging mir auch schon oft so...
@alpo:
wenn man mehr sp punkte nimmt (wenn man ein level erreicht und ich bin riku)dann hat man doch mehr sp z.b.32 dauert das länger als wenn man 26hat!

@riku fan:
also hast du auch riku besiegt und wenn dann wie?
Ja, dann dauert es länger, aber wenn du im Sinistra-Modus bist, werden dir bei Treffern die PKT. wieder abgezogen bei 0 verwandelst du dich zurück und wenn du mehr Sp hast, dann verwandelst du dich nicht so schnell zurück.
@hi
Ich hab immer drei Vita karten kombieniert und viele nuller-karten gehabt und dazu keine angriffskarte unter 6 duch "Vigra" war das um vieles leichter ich hatte vorher immer nur ein Vita benutzt war klar das man da verliert aber so hatte ich davor halt auch immer gewonnen
@alpo:
ACCCChhhhhhhhhso!!!!!!!!!jetzt verstehe ich!du hast mir schon wieder geholfen jetzt ist aber maldie zeit das ich dir helfe oder andere!!!!!!!
@riku fan:
hast du schon axel besiegt oder marluxia?
Dafür bräuchte ich eine blaue 1 Karte ich sitze nun 3 Tage und hab immer noch keine ich hab langsam keine Lust mehr!!!!!!!!!"heul"
@ hi:
Womit habe ich dir geholfen?
Mir ist nicht mehr zu helfen, da ich komplett durch bin. Naja, Riku ist bei mir erst auf Lv. 67, trainiere aber vorerst nicht weiter, blöd ist, dass man im Riku-Modus weniger Erfahrung von gleichen Gegnern auf gleicher Stufe erhält...
Vielleicht fehlen mir aber noch Techniken, wenn du hier mal liest und siehst, dass mir ne Technik fehlt, könntest du es mir ja sagen.
@ Riku Fan:
Wenn du dort keine blauen Karten mit Stufe 1 findest, musst du in ein anderes Level, bei dem man viele blaue Karten bekommt(glaube Atlantica, oder Hollow Bastion, weis aber nicht mehr genau...). Dann gehst du nochmal in dieses Level und öffnest dann erneut alle Türen.
Eigentlich müsste es doch noch welche geben, bist du auch schon mal in die Vorräume gegangen und hast die Räume wie beim öffnen die Türen berührt, eine neue Karte eingesetzt, sodass neue Herzlose erscheinen?
Ich hoffe, du bekommst die, hab noch ein bisschen Geduld.(Ich weis, du sitzt jetzt schon 3 Tage dran, aber ich saß auch lange, bis ich alle Feindeskarten hatte...)
Geht mir genauso riku fan!ich brauche auch eine ich bin in "dimmerstadt" (bin riku) mein freund ansem9876 hat in atlantica die karte bekommen.
@hi
ich hab sie jetzt aber jetzt fehlt mir ne 0 karte so sonst häng ich ja wieder "heul" das gibts net!!!!!!!!!!!!!!!!! das gibts
Hats sich erledigt
JETZT SCHAFF ICH AXEL ABER NET!!!!!!!!!!!!!!!!
auch mit der Vigra technik net
Hast du 560 LP?
Und wieviele Kombos hast du?
Ich würde mein Set so machen, dass ich Perforieren 2-3 Mal habe.
Hab 560 Lp
Hab 850 Kartenpunkte
mach viele Kombos unterschiedlich
ABER SCHAFF IHN TROZDEM NET
wann ist man(bei riku) durch ?ich bin bei ansem nach dem riku in dimmerstadt.
@ hi:
Nach diesem Ansem bist du durch.

@Riku Fan:
Probier ihn noch ein paar mal, irgendwann schaffst du den schon.
Falls nötig, trainier noch mal.
Hallo,ich bin auch schon durch,weiß
aber immer noch nicht wie man Gravitas bekommt?
Und ich weis auch nich,wie man
Tigger ansprechen kann.
Und wie erlegt man die Salzstreuer?
Die Schwarzen hab ich schon und ihre
Feindeskarte auch!
Bitte sagt(schreibt)es hier hinein,weil ich
such schon Tagelang
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?129779

Hier Steht alles.
PS: Das sind Pilze und Keine Salzstreuer.^^
ich finde es *******
Hey alpo cooler seckbrief ,grüße zurück.Ich hab auch schon fast alles was bringt noch ma die feindes karte schattenborn??
@ Cloud 6789:
Dein Gegner hat eine Feindeskarte Aktiv, und Schattenborn "verwandelt" sich in diese, dies funktioniert nicht, wenn dein Gegner keine Feindeskarte ausgesoielt hat.
Bsp.:
Gegner spielt Oogie Boogie, du spielst Schattenborn und die zählt dann als Oogie Boogie.
@alpo
Ich schaff denn net der is ja schwerer als Riku"heul"
Ich hasse dieses Spiel langsam das macht kein Spaß mehr wenn man als verliert und verliert und verliert u.s.w
Ich krieg die KRETZR VERFLUCHT SOLLST DU SEIN "AXEL"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HAT JEMAND EINE TAKTIK DIE FUNZ?
1: über den giftfungis gibts die weißen wenn die attakiere mach ich keinen schaden gibts da ein trick

2:bei axel musst du seine commbo attacken mit ner karte wert 0 kontern dan clod mit kreuzhieb oder
omnischlag dann 2 naseweiß 2 vita (das kannst du bei riku machen wen er die att macht wo es dunckel wird mit 0 kontern und die karten von ihm sind fasst leer die schwere arbeit kannst du dir ersparen wenn du das befolgst
und helft bitte bei der 1
@ loyd+sheena:
Warst du nicht mal bitte Loyd+sheena?
In dem Thread, wo du die Frage das erste Mal gestellt hattest, habe ich dir geantworte. Na egal:

Du musst 3x den richtigen Zauber einsetzen:
Bei ner Glühbirne übern Kopf, Blitz;
Wenn er sich Luft zufächert(ist ihm heiß), Eis;
Wenn er sich umarmt(ist ihm kalt), Feuer;

@ Riku Fan:
Versuch mal loyd+sheena's Taktik, bis auf Naseweis, hab ich das auch so gemacht.
ja ich habs erst später gelesen
aber naseweiß musst du machen wenn du wenig lp hast
is doch egal jetzt heiße ich so
und der thread is so voll mach ma ei neues auf
Dann müsste dieser Thread erst geschlossen werden...
Sonst würde das blöd sein 2 Threads mit gleichem Thema, beide offen...
Kann mir mal jemand helfen? Ich schaffe es nicht den Entgegner zu bezwingen...
Hey Axel is weg aber Marluxia macht mir zu schaffen
Alpo! hast du eine Taktik?"zwinker!"
@ Nadja:
Riku-, oder Sora-Modus?
Bei Sora-Modu, schau mal den Beitrag hier darunter an:

@ Riku Fan:
Klar habe ich die.Smiley
Kämpfst du gegen den mit der Sense, oder gegen den Anderen?
Gegen das Hologramm:
Attacke ausweichen/0-Karte benutzen, Vita rein(6), Mega-Ätherund Mega-Ption ganz am Ende.
Weist ja, Vita kombinieren, mit Angriffskarten draufkloppen und am Ende Mega-Potion/-Äther einsetzen.(Kannst du aber nur einmal pro Kampf benutzen, also würde ich 2 von jeder Sorte reinnehmen.
Wenn du die Mega-Items einsetzt, kombinier die, z.B. Mega-Potion+Vita+Mega-Äther, da kann er die nicht so leicht blocken.
Du könntest auch Cloud+Cloud+Cloud benutzen, der Hilft auch ganz schön.
Gegen den Richtigen(Im Robo):
Zuerst die Arme angreifen und danach springen und Marluxia attackieren, ansonsten genau wie bei dem Hologramm vorgehen.

Da er aber so gut wie nie Kombos einsetzt, brauchst du nicht viele 0 Karten.
HALLO!
Bin in Hollow bastion,hab Riku dort scho mal besiegt, weiß aber net wo man dann hin muss!Kann mir jemand helfen!?
Biiiteeee
Danke Alpo ud hast mir sehr geholfen^^
@ Nadja:
Bitte.
@ kandy:
Drücke Select und du siehst die Karte, dann siehst du , welche Räume du besucht hast und von welchem aus man weitergehenn kann.
Hey Danke Alpo werds probieren "freu"
Nur eine Frage woran erkenne ich Premiumkarten?
die glitzer so komisch
und bei marluxia nur 3 vita kombos mit 0 kontern sonst alles easy
@ Riku Fan:
Bitte.
Sie haben eine gelbe Ziffer und einen Glanzeffekt.
Außerdem stehen sie, beim Setbau, nicht mit bei den Originalen, sondern etwas weiter unten.
Ich bin etwas schwer von kapisch was heißt weiter unten?
Weil ich glaub ich hab fast nur Premium Karten im Set
Das bedeutet:
Du hast(im Setbau) ganz oben die Nichtpremiumkarten stehen. Danach kommen wieder Angriffskarten, die so einen Glanzeffekt haben, sie sethen nicht mit bei den normalen Angriffskarten.
Bsp.:
1.Stelle: Königsanhänger(Normal)
2.Stelle: Ultima(Normal)
3.Stelle: Köningsanhänger(Premium)
4.Stelle: Zentifol(Premium)
@riku fan:
bin durch!!!!!!!!mit sora und riku!!!!!!!!!!

@alpo:danke das du mir öfters geholfen hast.ich gaube ich gehe nicht mehr hier so oft auf diese seite rein,weil ich ja
durch bin. ich kann ja noch ein paar mal helfen.
es gibt ja die gift und diese weßen fungies
gibt es die als feindeskarte
@loyd+sheena:
ich glaube schon. warte mal ich hol meinen gameboy ds... ahh gefunden.jetzt anmachen und sets verwalten... . bei sora gibt es davon feindeskarten.
bei riku hab ich noch keine davon.
@ hi:
bitte, bin ja auch durch und noch hier, um zu helfen.
Also kannst du ruhig öfter mal reinschauen.
@loyd+sheena:
Ja die gibt es, brauchst einfach nur ein bisschen Glück. Bei Riku kann man eh keine Feindeskarten frei spielen.
@alpo:
ok dann komm ich wieder hier auf diese seite! wie alt bist du eigentlich alpo?
@alpo:
bist du im toggo treff auf www.toggo.de wenn ja sag mir mal deinen nicknamen!
Nee, bin ich nicht...
Hier steht mein Alter:
http://www.mogelpower.de/forum/user_profil.php?id=9894&;layout=standard
in wlchem gebiet bekommst du die raumkarten für die schwarzen
alpo und rikufan helft mir,malefiz drache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BBIITTTTEE
@alpo:
melde dich doch beim toggo treff an!
@sofox:wer bist du denn sora oder riku?
@ sofox:
Bestimmt bei Sora, da die bei Riku total einfach ist, oder?
Du musst die Flammen attackieren, dann bekommst grüne Micky-Karten, dann gehst du auf das Podest und attackierst immer den Kopf. Oder du springst und attackierst den Kopf.
Mein Tipp: Nimm mehrere Male Vita rein und kombinier die, wenn deine Energie niedrig wird. Außerdem solltest du viele Lp haben.(ca. 450)

@ hi:
Wieso, bin doch schon bei MP angemeldet?
Ist der Toggo Treff denn was besonderes?
@alpo:
ja finde ich schon da könnten wir chatten und so...
ach ja morgen fahre ich auf die Klassenreise,deswegen komme ich eine woche nicht auf diese seite,außer wenn die da ein computer haben und mein lehrer mir dann erlaubt da ran zugehen ich glaube aber nicht.
hi marcel
in wlchem gebiet bekommst du die raumkarten für die schwarzen bitte hilfe
kann man die intros überspriengen?
@bücherwurm:
ja.man muss einfach start gedrückt halten!
@loyd+sheena:
welche "raumkarten für die schwarzen"?
@ Loyd+sheena:
Habe meistens welche in Atlantica bekommen.
@hi:
Mogelpower hat doch auch nen Chat...
ja!!!!!!!!! aber die anderen hören das dann ja alles
So ich hab wieder probleme mit dem entgegner...nur dieses Mal mit Riku...Wie erledige ich Asem?
1: ich bekomme die weißen in atlantica im 6 stock
aber wo die schwarzen in welchem raum welcher stock
2:ha ansem is leicht am anfang mach oogie boogie
dan mach ne combo att setze die noch net ein
warte bis du dich verwandelst und mach dschafar
und normale att oder die att wo er ne kugel schießt
die kugel mach ich nu wenn er ne kombo macht
die anderen atts brauchst du ni
wenn ansem die att macht wo es dunkel wird kontere schnell mit 0
Weis jemand wos cheats fürKH2 gibt
HHHHHHHHhhhAAAAAAAAAaaLLLLLLLLLllOOOOOOOOOO gansz dringend
gibt es für dass spiel x-ploder codes?
hab n problem unzwar bin ich im 4 stockwerk und muss so ein dunkles herz finden aber weiß nicht wo ich dass her bekomme
dan such die tür mit dem teil das du hast glaub das ansere herz
für die schwarzen welcher stock
vierter
@ Bücherwurm:
Sobald du die Tür mit deiner jetzigen gelben Karte geöffnet hast, bekommst du die nächste.
@Alpo:check ich net so ganz hab dass spiel gestern erst bekommen
PS:mein freund hat mir gesagt das ich irgentwo karten kaufen kann stimmt das?wenn ja dann wo?
wie bekomme ich diese karte dafür?
@lloyd+sheena, Danke^^
du musst zuerst das blaue herz verwenden
und im welchem stock nun
@Nadja das klappt bei jedem gegner
ps. das lied am ende wen mans durch hat ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil am liebsten würde ich es immer anhöhren

und noch was in dem spiel hab ich alles(alle lv 99
reisehronik von riku, soras deck ist nur premiumkarten...)
aber die kak feindes karten sind dumm
wie kann ich diese rosentanre bei pinocio besiegen?
kann man auch karten tauschen wen ja wie?
Das gibts doch net ich hab diesen Deppen immer noch net geschlagen "HEUL" ich schmeiß das SPiel gleich in ne Ecke und hör auf mann das vervt dabei bin ich erst bei der KOPIE "heul" bin sone versagerin!
Obwohl bei dem PS2 KH bin ich supi!(wenigstens etwas)
@Riku Fan:weißt du ob das geht?
wasssss?????
Wie meinste das?
Tauschen mit was????
@ loyd+sheena:
http://files.filefront.com/KH_Utada_Hikaru___COLORS/;3713605;;/fileinfo.html

Hier kannst du dir es downloaden.

@ Riku Fan:
Schon mal den Tipp von Loyd für Nadja gelesen?
Du bist doch schon Riku, oder?

@ Bücherwurm:
Keine Ahnung, habe niemanden, der das Spiel auch hat...
SORA
IMMER NOCH SORA DAS IS JA DAS BESCHEURETE!!!!!
wie kann man schnell hook besiegen?
hook mach den tipp den ich schon gemacht hab musst nur die bomben kontern
alpo danke aber woher weisst du das alles
@riku fan ich hab nich bei marluxia so gefühlt das ich das spirel weg werfen wollte
aber bei wem bist du jetzt
@ Riku Fan:
Welches Level bist du denn jetzt?
Und bei welchem Marluxia bist du?
Hat das, was ich dir geschrieben habe wirklich nicht funktioniert?
@ loyd+sheena:
Tja, mit etwas Glück und der Unterstützung von Google...
Bin Lv.70 und immer noch bei dem ersten "heul"
Und da half die Strategie von oben nichts?
Probier es noch ein paar mal, irgendwann packst du den schon:
Gegen das Hologramm:
Attacke ausweichen/0-Karte benutzen, Vita rein(ca. 6), Mega-Ätherund Mega-Ption ganz am Ende.
Weist ja, Vita kombinieren, mit Angriffskarten draufkloppen und am Ende Mega-Potion/-Äther einsetzen.(Kannst du aber nur einmal pro Kampf benutzen, also würde ich 2 von jeder Sorte reinnehmen.
Wenn du die Mega-Items einsetzt, kombinier die, z.B. Mega-Potion+Vita+Mega-Äther, da kann er die nicht so leicht blocken.
Du könntest auch Cloud+Cloud+Cloud benutzen, der Hilft auch ganz schön.
Gegen den Richtigen(Im Robo):
Zuerst die Arme angreifen und danach springen und Marluxia attackieren, ansonsten genau wie bei dem Hologramm vorgehen.

Da er aber so gut wie nie Kombos einsetzt, brauchst du nicht viele 0 Karten.
@Alpo
Kann man es auch mit Lv.63 schaffen?
@ Kairi Freundin:
Ja, man muss nur Glück/das richtige Timing haben, um denn Ggener zu treffen/ausweichen/sich selbst zu heilen. Man sollte beim Endgegner jedoch schon 560 LP haben, um es zu erleichtern.
Ausnahmen bestätigen die Regel...
Okay danke hab immoment 925kp reicht das und 560lp
wenn marluxia die 3 teile macht greift die net an
wen dan marluxia karten einsetzt dan kontert bei jedem konter geht so ein teil weg
den download den du mir gegeben hast versteh ich net
was muss iich machen das ich ich zum lied komme
servus,kann wer mir helfen bei Schattenborn(das riesen herzlosen fich in insel des schicksals)es hat zu fiel HP.
wen er die kugeln macht weich aus brauchst ni zu kontern
Wie besiege ich ihn?????????
Nicht wie ich konter,wie ich ihn besiege.
@ sofox:
Du musst, wenn er seine Faust in den Boden rammt entweder die, oder seinen Kopf angreifen.

@ Kairi Freundin:
Ja das reicht.

@ loyd+sheena:
Du musst, falls die Werbung kommt auf Continue gehen, dann auf den Download und dir einen freien Server(No wait) suchen.
Dann beginnt der Download.
Ich habe aber beim kampf keine Karten mehr!!!Und nun.
kann mir mal einer alle combos aufschreiben die man NICHT finden oder freispielen muss
hallo und meine frage
kann mir au?erdem noch einer sagen wo ich auf der schnelle eine karte mit einer 1 herbekomme?
@ sofox:
Dann nimm nicht so viele Premiumkarten rein, oder mehrere Male Mega-Potion.

@Bücherwurm:
1. Ich glaube man muss alle Kombos freispielen...
Wofür brauchst du das?
Fang doch einfach ein neues Spiel an, und schau nach.
2. Indem man Herzlose besiegt...
ich fang doch jetzt nich ein neues spiel an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Juhu hab mit Sora durch!

Mit Riku spielen das is ja voll easy der is stark und schnell.
Besser als mit Sora!
@ Bücherwurm:
Geh auf Neues Spiel und dann auf die zweite, theoretisch leere Datei, dann fängst du ein neues Spiel an, ohne das alte zu löschen.
Du musst es ja auch nicht richtig spielen, nur schauen, welche Kombos du schon hast und welche nicht.
Dannach kannst du das Spiel ausschalten und dein altes wieder laden...
@ Riku Fan:
Freut mich für dich!
Eine Frage, landete bei dir das Spiel in der Ecke, bevor du es geschafft hast?
PS: Der Riku-Modus ist nur Anfangs leichter als der von Sora, aber du kannst keine Heilzauber, bis auf Oogie Boogie und König Mickey benutzen, das macht das ganze dann ziemlich schwer...
Hallo hilft wer mir,na
@Alpo
Ich weiß leider aber das macht nichts mit Riku macht das mehr Spaß er hat Kraftvolle schläge
und wenn man ihn anständig auflevelt (bin scho Lv.60) kalppts auch bin immoment bei Dimmerstadt König is wieder da...und ich bin ganz ehrlich noch nie tot gegangen
Wenn ich es ferig haben ich weiß nicht genau
ich denke ich werde es dann nur nicht mehr so oft spielen aber in der Ecke einstauben lass ich es nicht

@Sofox
Bist du Riku oda Sora?
bin jetzt bei riku wo der ne rote lebensleiste hat booooooooooooooaaaaaaaaaaaaaa wie schwer der ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann mir einer mal ein SEHR GUTES DECK aufschreiben? egal welche karten hab so gut wie alle und bei 225karten sollte dass schon gehen

PS:hab aber nur 725KP
Hab 560HP und 975KP,brauch ein super deck bei Schattenborn,der mit viel HP hat,beim kampf habe ich keine Karten mehr,heft mir.
Spiel grad mit Sora.
@sofox du musst einfach nur wenn der diese hellen kugeln abfeuert die attacke blocken so hab ich in auch geschafft:)
Schattenborn is doch total easy könnte es daran liegen das du Premiumkarten hast?
Pack dir ein paar Potrion und co. ein dann kommen die auch wieder und setze als kombo deri Vitas ein für die Heilung das dürfte es klappen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.