Gutes Spiel (Game Cube / Nintendo 64)

Gutes Spiel (Game Cube / Nintendo 64)

Hi, kennt ihr ein gutes spiel fürn GC für das man etwas länger braucht, nich so schnell durgeht und auch LANGEN und GUTEN Spielspass hat??? (Wenn möglich schreibt nicht "Super Smash Brothers Melee".)

Danke
Super Smash bros. Melee!
Nein,war nur ein Scherz.Ich empfehle:"Mario Party 6"Natürlich sind auch die anderen Teile der "Mario Party" sehr gut gelungen.
mario party aber nur, wenn du garantiert immer ein paar mitspieler um dich rum hast.

- soul calibur 2: spiele ich auch jetzt noch, und zwar alleine. kann man immer mal wieder in den gc schmeißen.

- tales of symphonia: rollenspiel, für das man ungefähr 50 stunden braucht, kann man aber auch immer mal wieder neu anfangen, da unmengen von sidequests.

- f-zero gx: ähnlich wie soul calibur, lohnt sich immer zwischendurch (auch mal für länger) zu zocken.
f - zero ist aber oft sehr frustrierend da es sehr schwer werden kann
Tailes of kann ich net beurteilen hab ich nicht aber ich hör hier einiges gutes davon muss mal n test rauskramen
zu f-zero: ich verstehe gar nicht, warum es alle so schwer finden (auch wenn ich jetzt nicht angeben will). ich habe alle 5 cups ziemlich problemlos bei allen schwierigkeitsgraden geschafft. das einzige, was ein bisschen fordert, ist der story-modus, obwohl ich sagen muss, dass ich mich da auch noch nicht so intensiv drum gekümmert habe.
ich finde, f-zero gx ist nicht frustrierend, eher motivierend, alles schaffen zu wollen. denn chancenlos ist man eigentlich in keiner situation des spiels.
Wenn du was langes zu tun haben willst dann hold dir zelda the windwaker! habs selber und weiß wie lange das dauert
und es ist natürlich genial das game! sry für doppelpost
feuerfeil hat recht aber megaman brauchst du viel länger
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.