Frage Nr.1: Wie veranstaltet man ein festmal? Ich habe ne gefüllte küche, aber die kochen nix.
Frage Nr.2: Kann man das nähen vom Brugfräulein beschleunigen? nAch 2 Stunden spielen hat die mal einen Stoff bekommen -.-
Frage Nr.2: Kann man das nähen vom Brugfräulein beschleunigen? nAch 2 Stunden spielen hat die mal einen Stoff bekommen -.-
he ymal ne frage: wie schaffe ich die dritte mission in der kampagne des kriegsweges(die Befreiung sir edwins)?
bei der häng ich auch. Die laufen wie die doofen in den pfeilhagel und ich kann die nicht steuern.^
ICh hab praltisch alles probiert aber das ist (für mich) vollkommen unmöglich zu schaffen...die werden bei der mauer alle nacheinander umgenietet.
ICh hab praltisch alles probiert aber das ist (für mich) vollkommen unmöglich zu schaffen...die werden bei der mauer alle nacheinander umgenietet.
Die Mission ist einfach, habe sie grade noch schnell durchgespielt.
Ihr müsst eure Soldaten auf den kleinen Hügel, ganz oben links auf der Karte, bringen. Dort sind nur wenige Soldaten und nur zwei Bogenschützen auf der Holzmauer.
Lasst die Soldaten aus der Reichweite der Bogenschützen auf der Steinmauer.
Zerstört die Palisade mit den Bauer. Dann bringt die Leiterträge an die Steinmauer. Ich habe das eine Ende am oberen Rand der Karte genommen und lasst eure Bogenschützen während dessen auf die MAuer schießen. Die Bogenschützen müsst ihr mit den restlich Bauern schützen, dass heiß vor diese stellen. Lasst die Lanzenträger noch stehen.
Dann stürmt die Mauer erst die Nahkämpfer, auch die Leiterträger, und dann die Bogenschützen. Schickt dieBogen schützen auf einen Turm, denn ihr zuvor leer gemacht habt.
SChickt einen kleinen Trupp Nahkämpfer auf die anderen zwei Türme, die neben einander sind.
Dann zieht sie zurück und lasst die Mauer in ruhe.
Zieht nun eure Soldaten zu den Kuhställen und zerstört dort alle Gebäude. Aber Achtung, lasst sie nicht die Gegner, die vor dem Bergfried stehen, angreiffen.
Sondern lasst die Bogenschützen EINEN nach den anderen abschießen. Schützt die Bogenschützen mit den Nahkämpfer. Passt auf die Pikeniere auf die müsst ihr einzel vornehmen.
Noch fragen, dann schreibt.
Ihr müsst eure Soldaten auf den kleinen Hügel, ganz oben links auf der Karte, bringen. Dort sind nur wenige Soldaten und nur zwei Bogenschützen auf der Holzmauer.
Lasst die Soldaten aus der Reichweite der Bogenschützen auf der Steinmauer.
Zerstört die Palisade mit den Bauer. Dann bringt die Leiterträge an die Steinmauer. Ich habe das eine Ende am oberen Rand der Karte genommen und lasst eure Bogenschützen während dessen auf die MAuer schießen. Die Bogenschützen müsst ihr mit den restlich Bauern schützen, dass heiß vor diese stellen. Lasst die Lanzenträger noch stehen.
Dann stürmt die Mauer erst die Nahkämpfer, auch die Leiterträger, und dann die Bogenschützen. Schickt dieBogen schützen auf einen Turm, denn ihr zuvor leer gemacht habt.
SChickt einen kleinen Trupp Nahkämpfer auf die anderen zwei Türme, die neben einander sind.
Dann zieht sie zurück und lasst die Mauer in ruhe.
Zieht nun eure Soldaten zu den Kuhställen und zerstört dort alle Gebäude. Aber Achtung, lasst sie nicht die Gegner, die vor dem Bergfried stehen, angreiffen.
Sondern lasst die Bogenschützen EINEN nach den anderen abschießen. Schützt die Bogenschützen mit den Nahkämpfer. Passt auf die Pikeniere auf die müsst ihr einzel vornehmen.
Noch fragen, dann schreibt.
Hat sich erledigt. Bin einfach mit der ganzen armee rein, 2 hams aufn bergfried geschafft und war gewonnen^^.Dafür häng ich jetzt bei der nächsten. Ga wird aber nur ne große armee aufbauenhelfen...
Stikmt dass das man Leute Foltern kan die man will (anklickt oder so)? ^^
nö. Es gibt nur bestrafungen für Kriminelle. Und je nach dem welches objekt kanns ne FOlterung werden...
Gefoltert werden nur die Leute die im Kerker sitzen. Für manche Geräte brauchst du eine Foltergilde
@Skelet-Tiger
Gehe am beginn der Mission SOFORT mit deinem Burgherrn zu den Mönchen bzw. zur Reliquie,dann schließen sie sich dir an. Dann bau Mauern um dein Land, die brauchst du noch später, und einen Turm nahe dem Lager der Vogelfreien und schick Bogenschützen drauf.
Baue in deinem Dorf, am besten das direkt über dir, eine Waffenkammer und Bogenmacher und schickt sie zu dir. (die Bögen meine ich)
@Skelet-Tiger
Gehe am beginn der Mission SOFORT mit deinem Burgherrn zu den Mönchen bzw. zur Reliquie,dann schließen sie sich dir an. Dann bau Mauern um dein Land, die brauchst du noch später, und einen Turm nahe dem Lager der Vogelfreien und schick Bogenschützen drauf.
Baue in deinem Dorf, am besten das direkt über dir, eine Waffenkammer und Bogenmacher und schickt sie zu dir. (die Bögen meine ich)
Nochmal zum Thema ihr müsst eure Truppen RECHTS lang schicken mit den Bogenschützen die Mauern frei machen und dann Vorsichtig zum Bergfried.Mit den übrigen Bogenschützen die Truppen davor weglocken und mit den Eigenen nach oben aufs Bergfried
Zur 1. Frage von Skelet-Tiger: Zum Veranstalten von Festmählern brauchst Du zuerst eine Burgküche (10 Stein). Nun mußt Du nur noch für königliche Speisen, wie Schwein, Aal usw. sorgen. Diese kommen dann in die Voratskammer der Küche. Nun kannst Du im Küchenmenü noch einstellen, welche Speisen serviert werden sollen, je mehr, desto besser, und der Rest läuft automatisch ab. Die Köchin holt sich die Zutaten und kocht das Essen. Die Pagen Servieren es dann im Burgfried. Bei mir klappt das allerdings nur in den vorgefertigten Missionen. Auf meiner selbst erstellten Karte funktioniert das irgendwie nicht. Kennt sich schon jemand mit dem Editor aus? Villeicht muß man da irgend ein Ereignis einstellen, aber ich habe da noch nichts gefunden. Könnt Ihr mir damit weiterhelfen. Danke auch schon mal im voraus!
Bei mir wird stronghold 2 so dunkel dargestellt dass ich kaum was sehe. weiss jemand was ich tun kann?
BITTE HELFT MIR.
Danke im voraus
BITTE HELFT MIR.
Danke im voraus
Hallo bolomo!
Hast Du schon versucht, das Bild mit dem Bildschirm etwas aufzuhellen? Dies ist die einfachste Methode. Manche Grafikkarten bieten zudem auch ein Programm an, met dem man die Einstellungen für Helligkeit und Kontrast verändern kann.
Hast Du schon versucht, das Bild mit dem Bildschirm etwas aufzuhellen? Dies ist die einfachste Methode. Manche Grafikkarten bieten zudem auch ein Programm an, met dem man die Einstellungen für Helligkeit und Kontrast verändern kann.
Wie kann ich die mission mit der Tjost schaffen? Ich habs schon mit 21 Fischteichen versucht aber ich komm am ende nur auf maximal 55-60 Fischen und Gänsen. Habs jetzt schon 8 mal versucht. Kann mir jemand helfen?
Ja, das ist sehr schwer du musst aber 70 Fische, 70 Gänse, 70 Fässer Wein, 70 Gemüse und 70 Schweine in kurzer Zeit produzieren! Bei der Mission musste ich sehr sehr lange spielen!
1.Lass dich nicht unterkriegen! Starte die Mission neu drücke =P= und stelle die Spielgeschwindigkeit auf 10.
2.Alles abreissen (ja das klingt verückt, ich weiß) bis auf den Kornspeicher.
3.Baue Teiche,Weinberge,Weinproduktionsstetten,Schweinezuchtanlagen und Gemüsegärten ( Burgküche)
4.Speicher häufig ab (ich hoffe du hasst in den vorigen Missionen genug Fleisch gesammelt) und stelle ein das keine Festmale stattfinden, damit dein Burgherr nicht alles aufrisst.
5.Errichte eine Tjost ein Marktplatz hie und da eine Jauchegrube und Falkner
6.Viel Glück
1.Lass dich nicht unterkriegen! Starte die Mission neu drücke =P= und stelle die Spielgeschwindigkeit auf 10.
2.Alles abreissen (ja das klingt verückt, ich weiß) bis auf den Kornspeicher.
3.Baue Teiche,Weinberge,Weinproduktionsstetten,Schweinezuchtanlagen und Gemüsegärten ( Burgküche)
4.Speicher häufig ab (ich hoffe du hasst in den vorigen Missionen genug Fleisch gesammelt) und stelle ein das keine Festmale stattfinden, damit dein Burgherr nicht alles aufrisst.
5.Errichte eine Tjost ein Marktplatz hie und da eine Jauchegrube und Falkner
6.Viel Glück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.