GT4 Fehler (PlayStation 1+2)

GT4 Fehler (PlayStation 1+2)

Kann mir einer sagen, warum der De Lorean mit dem Jahr 2004 gekennzeichnet ist? Der ist doch ein 80. Baujahr.
weil des ne neu gebaute version is
Ich hab noch nie so eine rumfahren sehn.
meins du jetzt in echt oder im spiel
In Echt. Im Spiel Müsst der der, wenn er neu gebaut is, wenigstens nen tick anders ausschaun. Die können ja nich einfach autos ummodifizieren. Der Gehört da als 80. Baujahr rein. Naja, kann man nichts machen.
hast recht
der der problems hat muss mal unter www.cheats.com gehen da gibts genauere sachen darüber.
Fehler ?!
Das Spiel hat einen Haufen fehler !
Aber nichts desto Troz ist es das geilste Rennspiel was es für die Playstation gibt.
Ich habe Gestern mein Driving Force Pro von Logitech bekommen, Jungs ich sags euch wer es noch nicht weiß, es fehlt nuch noch der Fahrtwind in Cabrios und die Fliehgkräfte ansonsten fährt sichs fast wie in echt.
Aber jetzt zu Fehlern:
Andere PS Angaben in Garage und dann wenn man ein Rennen gefahren hat im Video.
Beispiel, mein CLK GTR hat in der Garage 800 und ein paar zerquetschte PS. Im Video sind es 796PS.
Komisch oder.
KI ?
Wo bitte sind die Gegner nicht Lebensmüde ?
Die fahr nur Ideallinie.
Dann wär ein Schadensmodel cool gewesen.
Ansonsten muss ich sagen.
END GEILES GAME!
Immer noch !
Obwohl ich schon seit 08.03.2005 daran zocke.
Peace
jo GT 4 ist echt geil bloß ich hab irgendwie keinen bock die 24 stunden rennen zu machen.
@Bl!tz
Wer hat das schon.
Ich hab mir vorgenommen mit ein paar Kumpels zwei oder drei Stück das wirklich mal zu fahren.
Das einzige was schade ist, das es 24std hell ist.
Das kotzt an.
Soviel zu Fehlern im spiel.
Hier mal einer der fehler von gt4 der mir echt hassatacken hervorrufen kann.
Wozu ist eine handbremse da? richtig, kurve driften!
Habt ihr die bekloppte handbremse von gt4 mal benutzt?
Man betätigt die handbremse und der motor verhält sich so als hätte man bei 300 umdrehungen den sechsten gang eingelegt, die karre wirft alle ps und sämtliches drehmoment von sich,man meint der motor geht aus und die karre driftet noch nichtmal dabei!?
Diesen part im spiel hat sicher ein fahradfahrer oder fussgänger programmiert.
Ja, die handbremse hatte schon in gt3 nicht funktioniert und in gt2 funzte sie wenigstens mit gleichzeitigem gas geben.
Für mich ist das nicht nur ein harmloser bug, sondern für ein technisch so gutes spiel ist es eine technische katastrophe. Dann währe weg lassen besser gewesen.
Dazu muss ich jetzt auch was sagen.
Bei der Handbremse blockieren wie wir ja alle Wissen beide der zwei Vorhandenen Hinterräder.
Wenn ich dann das Heck versuche kommen zu lassen schmiert der Wagen komplett seitwärts.
Also mit dem Pad habe ich das auch immer nicht hinbekommen, aber mit dem Lenkrad ist astreines driften beispielsweise die lange enger werdende rechts in Tsukuba ein Traum (macht echt Spaß die kräfte des leicht schräg stehenden Hecks auf der Vorderachse zu spühren).
Gruß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.