Hey Leute,ich hab mal ne Frage,am Anfang des Jahres schrieb man in der Screenfun das VampiersDawn2 im ersten Quartal dieses Jahres rauskommen sollte,aber es ist noch immer nicht draußen und die schreiben abselut nichts mehr darüber.
Wisst ihr da was genauers??
Danke im voraus.
Wisst ihr da was genauers??
Danke im voraus.
Ich weiss was !
Ende 2003 stand in der Screenfun auch, das Sie bald in etwa
einem Jahr das Game rausbringen würden...
Doch jetzt ist es schon 2005...
Und das Spiel ist ehh noch lange nich fertig !
www.vampiresdawn.de|hier auf VD2- Status gehen.
Da steht wann das Game fertig is...
Schliessen......................................
Ende 2003 stand in der Screenfun auch, das Sie bald in etwa
einem Jahr das Game rausbringen würden...
Doch jetzt ist es schon 2005...
Und das Spiel ist ehh noch lange nich fertig !
www.vampiresdawn.de|hier auf VD2- Status gehen.
Da steht wann das Game fertig is...
Schliessen......................................
Marlex sagte es handle sich nur noch um Wochen, also bald (oder doch nicht?).
najaaa... er hatte ja jetzt Prüfungen und so, er arbeitet aber bestimmt schon fleißig...ich vermute, dass VD2 in 1 Monat fertig ist
Ich schätze es auch ungefähr so ein....obwohl ich eher etwa 3 Wochen denke^^ (muss aber nicht sein :( )
Aber des Spiel wird bestimmt net gleich zum Download gestellt! Noch nie was von BETATEST gehört der hats ja selber nóch nich mal durchgespielt
Steht zumindest auf der Site
Steht zumindest auf der Site
Hallo. Kennt jemand Marlex seine emailadresse? Wenn ja, bitte schreibt sie mir, ich muss ihm was sagen.
ich weiß net genau...
ich glaub es war marlex@vampiresdawn.de
wenn nicht, schau mal bei www.vampiresdawn.de nach(da steht sie irgendwo...)
ich glaub es war marlex@vampiresdawn.de
wenn nicht, schau mal bei www.vampiresdawn.de nach(da steht sie irgendwo...)
marlex@vampiresdawn.de
Aber ich kann mir vorstellen, dass Marlex bereits unzählige Mails mit genau dieser Frage bekommen hat. Von daher kann es auch sein, dass du keine Antwort erhalten würdest.
Aber ich kann mir vorstellen, dass Marlex bereits unzählige Mails mit genau dieser Frage bekommen hat. Von daher kann es auch sein, dass du keine Antwort erhalten würdest.
Hallo wr schon einmalein RPG-Maker Spiel erstellt hat soll mir bitte bitte bitte mal alles erklären was man alles braucht und dann noch bitte die einzelnen schritte das forgotten e-book habe ich ja aber diese menüs mit dem Namen des Helden oder so wo sind die?und wie krieg ich sie?
bitte ich bin echt verzweifelt ich bin auch wahrscheinlich der einzige der dass nicht kapiert^^
@Ryudo:
möglich, wenn er bis zum 22. alles fertig hat(mit Betatest, der angeblich gut 8 Wochen läuft*ggg*)
@Ketho:
ich würd sagen, da bist du im Falschen Thread...egal
1. du bist garantiert nicht der eintzige, der es bnicht kapiert
2.Im Ordner des Forgotten E-Books findest du einen Ordner, der heißt Downloads, Links oder so...
in dem findest du nochma 2 Ordner(Grafiken und Zips)
bei den Grafiken musste mal gucken...Achtung: das meiste sind Vorlagen, die eigentlichen Menüs muste dir selba zusammenbasteln(gib mir deine E-Mail, dann schick ich dir mal ein Paar Menüscreens)
was noch wichtig ist:
du must die einzelnen Menüscreens als Panoramen importieren-----als PANORAMEN
-Tip:
falls du die Vorlagen nicht findes---im e-Book gibts ganz unten son Stichpunkt, der heißt Linkverzeichnis
dort steht genau, was du mit dem e-book alles gedownloadet hast............
möglich, wenn er bis zum 22. alles fertig hat(mit Betatest, der angeblich gut 8 Wochen läuft*ggg*)
@Ketho:
ich würd sagen, da bist du im Falschen Thread...egal
1. du bist garantiert nicht der eintzige, der es bnicht kapiert
2.Im Ordner des Forgotten E-Books findest du einen Ordner, der heißt Downloads, Links oder so...
in dem findest du nochma 2 Ordner(Grafiken und Zips)
bei den Grafiken musste mal gucken...Achtung: das meiste sind Vorlagen, die eigentlichen Menüs muste dir selba zusammenbasteln(gib mir deine E-Mail, dann schick ich dir mal ein Paar Menüscreens)
was noch wichtig ist:
du must die einzelnen Menüscreens als Panoramen importieren-----als PANORAMEN
-Tip:
falls du die Vorlagen nicht findes---im e-Book gibts ganz unten son Stichpunkt, der heißt Linkverzeichnis
dort steht genau, was du mit dem e-book alles gedownloadet hast............
Warum wollt ihr das denn per mail fragen? Er wirds schon zum Download geben, wenns fertig ist.
Außerdem kann man ganz leicht beta tester werdn und es 8 wochn früher bekommen^^
Außerdem kann man ganz leicht beta tester werdn und es 8 wochn früher bekommen^^
Wacker0409@aol.com ähhm... mein Ebokk ist weg kann mir nochmal jemand den Link geben Danke
ich nochmal mein RunTime Patch ist auch weg MUTTER^^
darf ich den auch noch mal haben
darf ich den auch noch mal haben
huhu wenn ich auf die downloads klicke hab ich aber auch nicht alle programme und wenn z.B. den e.Hero Name
nehme fehlt mir Harmoni oder so und ich brauch den PTP 93 oder so änlich ich blick nicht durch
nehme fehlt mir Harmoni oder so und ich brauch den PTP 93 oder so änlich ich blick nicht durch
Hallo Leute hab im Internet gesehen das die neue Screenfun draußen ist, da steht ab nicht von VD2.
Hat jemand schon die Zeitung?
UND JETZT DAS WICHTIGSTE IST VD 2drauf?
Hat jemand schon die Zeitung?
UND JETZT DAS WICHTIGSTE IST VD 2drauf?
Meine Güte ist der gut um die 50000 verschiedene Enden zu schaffen so was gibt es weder in Lucas Arts noch sonst wo inder Welt.
Ich hab die ScreenFun und sie sagt es verzögert sich VD2 aber sie wollen das Spiel sofort rein bringen wenn es erscheint...
Tja wir können jetzt nur noch eines tun ...
Beten und Hoffen ^^
Tja wir können jetzt nur noch eines tun ...
Beten und Hoffen ^^
Die gleiche wo wie oben,sorry ich weiß nicht ob dass jetzt was wird:http://www.vampiresdawn.de
99% Fertig ich bin schon aufgerägt.
NUR NOCH 99%.JAJAJAJAJAJJA.
ICH freu mich schon auf die nächste Screenfun weil es da sicherlich drauf ist.Aber selbst wenn nicht dann ist es sicher auf der da nach.
NUR NOCH 99%.JAJAJAJAJAJJA.
ICH freu mich schon auf die nächste Screenfun weil es da sicherlich drauf ist.Aber selbst wenn nicht dann ist es sicher auf der da nach.
Vor Ende der Somerferien wird es laut Marlex nicht veröffentlocht. Y.Y
Dann sollte er sich mal beielln, bei mir ist es nur noch die nächste Woche, und dann dauert es nicht mehr lange bis es bei ihm losgeht.
Ich ahbe ihm die Daten von NRW gegeben... sprich frühestens in 3 bis 4 Wochen. XD
Er testen im Moment alles noch durch, ob auch das Balancing stimmt, etc., sprich er spielt es selbst noch einmal durch, dann kommt es für die Betatester raus und DANN erst für den Rest der Welt. TT.TT
Er testen im Moment alles noch durch, ob auch das Balancing stimmt, etc., sprich er spielt es selbst noch einmal durch, dann kommt es für die Betatester raus und DANN erst für den Rest der Welt. TT.TT
screenfun erzählt ziemlich oft scgwachsinn sowas wir die bildzeitung unter denn computermagazinen.
aber zu vd2 das is voll geil habt ihr schon mal die demos gespielt das kampfsystem is richtig geil geworden.
aber zu vd2 das is voll geil habt ihr schon mal die demos gespielt das kampfsystem is richtig geil geworden.
...ist lediglich das Standard-KS des 2k3. Aber daraus kann man auch viel machen, hoffentlich wird das in VD 2 der Fall sein.
ja die kampfsystem-demo naja auf jedenfall is es geil ich finds nur scheiße das die japaner das das mit dem downloaden verbiten ich mein die japanische version kauft doch hier eh keiner
Ja, bei den Preis. Und überhaupt kann man damit kaum was machen was Geld bringt.
ACHTUNG!ACHTUNG!
DER BETA IST DA!!
ICH WIEDERHOLE DER BETA IST FERTIG!!!
DER BETA IST DA!!
ICH WIEDERHOLE DER BETA IST FERTIG!!!
GUTE NEWS!!!!!
In der nächsten Screenfun'(erscheint am:21.09.05!)
kommt Vampires Dawn!!!Also wer da nicht beim Kiosk ist verpasst was!^^
In der nächsten Screenfun'(erscheint am:21.09.05!)
kommt Vampires Dawn!!!Also wer da nicht beim Kiosk ist verpasst was!^^
ich habe bereits VD2 ,find aber scheiße dass man einen 800 mhz prozessor braucht , !! wichtig!! die an gabe 800 mhz stimmt nicht ^^.
@Ryudo:
Wie der Betatest is fertig? öÖ
Ich glaube davon wüsste ich was...
Die Beta dauert noch 2 Wochen!
Da die SF VD2 aber früher als erwartet haben wollte werden sich die Käufer wohl oder übel noch den ein oder anderen Patch ziehen müssen.
Zumal Marlex gesagt hat, er wolle Molebox bei der VV weglassen, da bisher unzählige Rechner fasst zusammengebrochen sind...
Wie der Betatest is fertig? öÖ
Ich glaube davon wüsste ich was...
Die Beta dauert noch 2 Wochen!
Da die SF VD2 aber früher als erwartet haben wollte werden sich die Käufer wohl oder übel noch den ein oder anderen Patch ziehen müssen.
Zumal Marlex gesagt hat, er wolle Molebox bei der VV weglassen, da bisher unzählige Rechner fasst zusammengebrochen sind...
ey ich komm net weiter ich hab zwar alle bruchstücke der tafel aber der jinai ist mit dene abgehaue und jetz find ich den net kann mir jemand helfen??????
ey wer alle programme die man für den rpgmaker braucht oder wer weiss wo die man findet bitte sagts mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.