Muss nicht unbedingt sein, bei NFSU1 ging es ohne weiteres über 400, mit dem Rx 7 BUG...
@ stev
bei mir hab ich bei 1 deug probiert aber der auto wird bei mir lammer anstaht schneller (also in der 6 o. 5 wars weiss nemmer sinkt die tachoanzeige runter)
bei mir hab ich bei 1 deug probiert aber der auto wird bei mir lammer anstaht schneller (also in der 6 o. 5 wars weiss nemmer sinkt die tachoanzeige runter)
Ich denke er ist kein Cheater...
...sondern ein "Möchtegerne". (schliesslich hat er kein Bild parat)
...sondern ein "Möchtegerne". (schliesslich hat er kein Bild parat)
@ stev
nurmal so nebenbei was war dein höchstgeschwindigkeit im nfsu2
@ all
geht überhaupt im 2'er über 400 km/h
nurmal so nebenbei was war dein höchstgeschwindigkeit im nfsu2
@ all
geht überhaupt im 2'er über 400 km/h
440 Kmh... Obake hat bestimmt den richtigen Link.
Im 2er... mh... vielleicht, interessiert mich aber nicht die bohne...
Im 2er... mh... vielleicht, interessiert mich aber nicht die bohne...
Hier irgendwo sollten deine 440 vermerkt sein...
Danke!
@mrs VC
http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/rekordshighspeeddriftsetc.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=201|Guck
@mrs VC
http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/rekordshighspeeddriftsetc.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=201|Guck
Ja, und zwar ein Uraltes ding... Was ein Wunder ist dass du den Screen noch nicht gesehen hast...
Ich bin dennoch der Meinung, dass man in NfSU2 ohne Cheats, Trainer, etc. nicht über 400km/h kommt.
@ stev
doch denn hab ich schon mal gesehen aber is schon lange her das ich den gesehen habe weisste(ich habe gedachdas wer mit ein grafikprogramm gemacht oder so was).
doch denn hab ich schon mal gesehen aber is schon lange her das ich den gesehen habe weisste(ich habe gedachdas wer mit ein grafikprogramm gemacht oder so was).
Ja klar... Würde auch gehen, aber es ist ganz normal vom Game raus, so wie es ist...
ich hab mal nachgeguckt(bei mir).wenn man alle tunings drin hat kommt man bei der achsenübersetztung im 6. gang max. auf 402 km/h. aber nur bei lincoln un h2.habs net bei allen ausprobiert.aber die allen anderen die ich ausprobiert hab kam ich nur so auf 350 km/h.ich glaub aber nich dass man mim lincoln 402 fahren kann weil die karre lahm beschleunigt und ausserdem gibts keine gescheíte strecke dafür wo man es schaffen könnte.
mit ner ewig langen strecke würds man mit dem lincoln oder h2 aber schaffen.(aber die gibts ja nich)
Richtig.
Mit dem Rx-8 Soll man angeblich über 390 fahren können, obwohl ca. 370 technisch möglich sind...
Mit dem Rx-8 Soll man angeblich über 390 fahren können, obwohl ca. 370 technisch möglich sind...
390?! Toll. Mit dem Skyline hab ich 398,6 Km/h. Das Ganze auf Airport Freeway (leicht). Die 400 knacke ich auch noch.
dann m,ach das nächste mal en screen, sonst glaubt dir hier eh keiner!
ne, hab ich nicht! sonst kann ich auch mal einen im fahren machen, wird halt etwas umständlicher (muss ich vom nitro runter). und außerdem würde man das eh sehen
was ist dein bestes? interessiert nämlich mich!
was ist dein bestes? interessiert nämlich mich!
Der Screen sollte eigentlich via Limewire (Skyline398,6km)erhältlich sein.
in NFSU1 schaffte ich 440 km/h, NFSU2 ist zu billig um das überhaupt zu versuchen...
bei underground23 hab ich ohne cheats funzen eh net 550km/h raus gholt es war ein komplet aufgetunter esclips
so langsam? mit meinem bugatti hab ich 864 geschafft!
ich schaffe mit meinen 3000GT auch an die 400 sachen mit nitro aber dann löst sich mein motor langsam auf
Hallo ihr nockerli wie gehts euch mir gut i hob die grenze über 500 geschaft klasse oder?Was macht ihr heute noch
Lg. Bad Boy
Lg. Bad Boy
Uninteressant. Sollte er die 500 wirklich geschafft haben, dann nur mit Cheats. Regulär sind Die garantiert nicht zu schaffen.
Heieieieiei. Wenn er mit Cheats die 500 gepackt hat kann er Dir auch ´nen Screen zeigen.
Was Stevebefi meint:
Es gibt einen Unterschied zwischen jämmerlichen Cheater und einfach bloss jämmerlich.
Der erste erreicht die 500 mit Cheats, der zweite nie. Letzterer lügt sich einfach irgend ein Mist zu zusammen und versucht dadurch den Frust der Fahrunfähigkeit zu entladen, in dem er sich Bewunderer erlügt.
Und da der am meisten auf dem Sack geht, ist der Screen eine halbwegs brauchbare Lösung...
Es gibt einen Unterschied zwischen jämmerlichen Cheater und einfach bloss jämmerlich.
Der erste erreicht die 500 mit Cheats, der zweite nie. Letzterer lügt sich einfach irgend ein Mist zu zusammen und versucht dadurch den Frust der Fahrunfähigkeit zu entladen, in dem er sich Bewunderer erlügt.
Und da der am meisten auf dem Sack geht, ist der Screen eine halbwegs brauchbare Lösung...
Endlich einer der weis, wie man mit Wortern umgeht...^^ Hät's nicht besser formulieren könne...
Wenn Du schneller als 55 fährst kommt die Polizei. Ist also quasi Topspeed. Jedenfalls innerorts.
wenn ihr mir nicht glaubt, dann weiß ich auch net
ich hab sehr lange am tuning gearbeitet und die richtige strecke gefunden, dann braucht man noch das richtige auto, wo man im windschatten fährt(bei mir z.b.rx8), natürlich braucht man selber das richtige auto(bei mir nissan skyline), um 400 zu erreichen.
beim skyline fängt der motor erst bei ca.292 an zu platzen, aber da ist noch genügend zeit um die 400 zu erreichen, die richtige nitro dosierung, sowie die kurze ubersetzung spielen dabei eine wichtige rolle.
ich hab sehr lange am tuning gearbeitet und die richtige strecke gefunden, dann braucht man noch das richtige auto, wo man im windschatten fährt(bei mir z.b.rx8), natürlich braucht man selber das richtige auto(bei mir nissan skyline), um 400 zu erreichen.
beim skyline fängt der motor erst bei ca.292 an zu platzen, aber da ist noch genügend zeit um die 400 zu erreichen, die richtige nitro dosierung, sowie die kurze ubersetzung spielen dabei eine wichtige rolle.
es gibt einen trainer, mit dem kommste an die 600 km/h marke ran ^^ aber wie gesagt, nur ein trainer *G* und cheaten tun wir ja alle ofiziell nicht ;)
(screenshot vorhanden)
(screenshot vorhanden)
"beim skyline fängt der motor erst bei ca.292 an zu platzen, aber da ist noch genügend zeit um die 400 zu"
Dir würde es gelingen, 108km/h im roten Bereich zu fahren? Ja nich wirklich...
Dir würde es gelingen, 108km/h im roten Bereich zu fahren? Ja nich wirklich...
Ich hab das spiel durch aber ich hab noch nie ansatzweise 400 km/h geschafft meine Höchste Geschw. war gerade mal 366,8 mit einen Audi TT. Wie schafft ihr das?
Ganz leicht: Durch Träume, Lügen und Cheats.
Sie sind die miserabelsten unter den Flaschen.
Wie Stevebifi bereits andeutete, wäre ein Wagen in der Lage so einen Schub rauszuholen (100 km/h auf wenige Sekunden im 6ten Gang) müsste jeder Scheiss auf exakt diesen Schub abgestimmt sein. (nitro, Getriebe, Turbo, etc...)
Und da kein Auto im 6ten Gang bei Hochturen startet, würde dies heissen, bis du diese Umdrehungen hast, bist du mit Abstand der letzte Fahrer und übelste Scheisse.
Sie sind die miserabelsten unter den Flaschen.
Wie Stevebifi bereits andeutete, wäre ein Wagen in der Lage so einen Schub rauszuholen (100 km/h auf wenige Sekunden im 6ten Gang) müsste jeder Scheiss auf exakt diesen Schub abgestimmt sein. (nitro, Getriebe, Turbo, etc...)
Und da kein Auto im 6ten Gang bei Hochturen startet, würde dies heissen, bis du diese Umdrehungen hast, bist du mit Abstand der letzte Fahrer und übelste Scheisse.
Aha hab ich zwar nicht ganz gerafft aber trotzdem danke. (Brauchste auch nicht weiter erläutern Obake)
MfG
CS-Master
MfG
CS-Master
CS-Master, es hängt viel von der Übung und Erfahrun ab, hin und wieder findest du wieder einen neuen weg(strecke, auto) damit du schneller wirst, dies dauert aber etwas...
in nfsu1 schft man keine 440 ich hab mit den rx7 370 geschaft mit allen perfektgeschaltet und so aber 440 ist teopraktisch unmöglich zu schaffen.
Du bist kein vollprofi, und du weißt nicht wie man das macht... musst es schon wissen, aber nochmal erklär ichs ned, wie ich das geschafft hab...
ich nen theard aufgemacht guckt doch mal vorbei.wäre nice!!!http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=135668&layout=standard
Dast steht schon 20 mal im Forum! Such doch mit der Suchfunktion rechts oben.
man... das einzige auto mit dem man 400 km/h schaffen kann ist der SKYLINE! mit dem TT hab ich auf airport freeway 369,6 km/h geschafft (motor läuft bei 362,1 km/h heiß).beim skyline läuft er bei 392,9 km/h heiß, da sind 30,8 km/h mehr drin als mit dem TT, also 400,8 km/h!
ja klar, stell doch nen Screen von dem rekord rein.^^ über 400 kam man nur in NFSU1, ohne Cheaten. schaust du: http://at.msnusers.com/ObakesNFSUnderground/rekordshighspeeddriftsetc.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=201|KLick
deppen gibts... ich hab gesagt, dass theoretisch 400km/h drin sind. mein rekord mit dem skyline war 381,1 km/h (strecke zu kurz, airport freeway).
Ey das kannst du vergessen bei NFSU1 da wurde 100% im Bild rumgefuscht!und wenn dann sag mir auf welcher strecke!!und auserdem 1/6 Perfekt geschaltet da kannst dus gleich vergessen!
Ne da wurde nicht rumgepfuscht, man nennt es den "Rx-7 Bug" mit dem sich 400km/h machen lassen, stelle einfach Antrieb auf level 2 somit ist der letzte gang ultra lang, dann musst du nurnoch in den windschatten der anderen und nos geben, voila!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=137974&layout=standard
Klickt das mal an.
Klickt das mal an.
Du drückst einfach die Druck / Print Tate rechts neben [F12]. Dann gehst du in irgendein Bildbearbeitungsprogramm wie Paint, gehst da auf einfügen und speichern --> fertig.
Du darfst aber dazwischen nichts kopieren.
Du darfst aber dazwischen nichts kopieren.
Hi Stevebifi! Ich hab die 400 geknackt! 400,7 km/h mit dem SKYLINE auf Airport Freeway, ich hab doch gesagt, dass es möglich is! Sag mir wie man nen Screenshot (mit F12 gemacht, .tga-format) ins Internet stellt dann beweiß ichs dir!
OK ich weiß wieder wie man hochlädt, konnte aber nicht verlinken. der screenshot is auf folgender URL:
http://www.directupload.net/show/d/412/7zNBXX2J.jpg
http://www.directupload.net/show/d/412/7zNBXX2J.jpg
was isn mit dem oberburner? macht hier nen thread auf und meldet sich nemmer...
Seitdem sind auch einige5 Monate vergangen, Einstein! >.<
Den Thread gibt es seit über 5 Monate!
Der wartet doch kein halbes Jahr auf dich. Mein Gott...
Wenn du so langsam fährst wie du denkst und reagierst, solltest du am besten den Rückwärtsgang tunen!
Der wartet doch kein halbes Jahr auf dich. Mein Gott...
Wenn du so langsam fährst wie du denkst und reagierst, solltest du am besten den Rückwärtsgang tunen!
seit 3 monaten ^^ aber ich denk ma des war absichtliche übertreibung ^^
Eigentlich ist mir die erste 5 reingerutscht, als ich den Beitrat mal editierte...
Desswegen "klebt" sie auch an "einige". Ich bin eine Zeile verrutscht. Es sollte "seitdem sind auch einige Monate vergangen" heissen.
Desswegen "klebt" sie auch an "einige". Ich bin eine Zeile verrutscht. Es sollte "seitdem sind auch einige Monate vergangen" heissen.
@Obake:Du hast trotzdem geschrieben:
was ihr mit euren 400km/h habt, weiß ich nicht...
da müssen wohl magische Kräfte helfen..
ich hab mit dem Skyline 388,9km/h geschafft im Windschatten...mehr ging ohne "magische" Kräfte nicht
da müssen wohl magische Kräfte helfen..
ich hab mit dem Skyline 388,9km/h geschafft im Windschatten...mehr ging ohne "magische" Kräfte nicht
http://www.directupload.net/show/d/434/8p8rqevo.jpg
auf der markierte stelle.Teste ich was mein wagen drauf hat.Nach der kurve muss mann nos eingeben.und dei nos flasche muss ganz voll sein
ihr könnt diese strecke ja mal ausprobieren
mein rekord war mit der nissan 350z 367 km/h
auf der markierte stelle.Teste ich was mein wagen drauf hat.Nach der kurve muss mann nos eingeben.und dei nos flasche muss ganz voll sein
ihr könnt diese strecke ja mal ausprobieren
mein rekord war mit der nissan 350z 367 km/h
Guckst du hier meine 403,9 km/h: http://www.directupload.net/show/d/438/o8JJtbXy.jpg
War wieder Airport Freeway mit Skyline. Wenn ihr nen Beweis wollt, dass das ohne so scheiß Cheats oder Trainer ist, dann aufpassen:
Mit genau diesem Tuning-Setup und dem Performance Upgrade aus der Karriere (Stufe 5, das Einzige, das man mit Skyline kriegen kann).
Fahrwerk:Tieferlegung vorne und hinten maximal.
Dämpfer, Stabilisatoren und Federn so hart wie möglich. Maximaler Abtrieb. Achsüberstzung voll auf Höchstgeschwindigkeit. ECU ab 4000 U/min so hoch wie es geht. Turbo ab 6000 U/min ganz hochschrauben.
Und dann noch der Nitro... wenn der Schieberegler genau in der Mitte ist, muss man ihn 2 nach rechts schieben.
Dann muss man irgendeinem beliebigen Gegner im Windschatten fahren - über die ganze Autobahn. Wenn man dann von der Autobahn runterkommt, muss man aus dem Windschatten raus, am Gegner vorbeiziehen, und den Rest der Strecke Nitro geben. Doch in der zweiten Kurve der Autobahn darf man die Wand nicht mal streifen, denn dort fährt man - hat man alles richtiggemacht - 320 km/h. Streift man die Wand, hat man nur noch ca. 310 km/h drauf. Dann schafft man am Ende nur 395-399km/h (war bei mir zumindest so). Streift man sie jedoch nicht, kann man die 400er-Marke wirklich knacken!
Wer mir jetzt nicht glaubt, dem kann ich auch nicht mehr helfen...
War wieder Airport Freeway mit Skyline. Wenn ihr nen Beweis wollt, dass das ohne so scheiß Cheats oder Trainer ist, dann aufpassen:
Mit genau diesem Tuning-Setup und dem Performance Upgrade aus der Karriere (Stufe 5, das Einzige, das man mit Skyline kriegen kann).
Dämpfer, Stabilisatoren und Federn so hart wie möglich. Maximaler Abtrieb. Achsüberstzung voll auf Höchstgeschwindigkeit. ECU ab 4000 U/min so hoch wie es geht. Turbo ab 6000 U/min ganz hochschrauben.
Und dann noch der Nitro... wenn der Schieberegler genau in der Mitte ist, muss man ihn 2 nach rechts schieben.
Dann muss man irgendeinem beliebigen Gegner im Windschatten fahren - über die ganze Autobahn. Wenn man dann von der Autobahn runterkommt, muss man aus dem Windschatten raus, am Gegner vorbeiziehen, und den Rest der Strecke Nitro geben. Doch in der zweiten Kurve der Autobahn darf man die Wand nicht mal streifen, denn dort fährt man - hat man alles richtiggemacht - 320 km/h. Streift man die Wand, hat man nur noch ca. 310 km/h drauf. Dann schafft man am Ende nur 395-399km/h (war bei mir zumindest so). Streift man sie jedoch nicht, kann man die 400er-Marke wirklich knacken!
Wer mir jetzt nicht glaubt, dem kann ich auch nicht mehr helfen...
"Mit genau diesem Tuning-Setup und dem Performance Upgrade aus der Karriere (Stufe 5, das Einzige, das man mit Skyline kriegen kann).
Und dann noch der Nitro... wenn der Schieberegler genau in der Mitte ist, muss man ihn 2 nach rechts schieben. "
Dick= Totaler Bullshit!
PS:Der Link zum bild funzt auch nicht.
Und dann noch der Nitro... wenn der Schieberegler genau in der Mitte ist, muss man ihn 2 nach rechts schieben. "
Dick= Totaler Bullshit!
PS:Der Link zum bild funzt auch nicht.
Ok, musste Firewall auschalten.
mhh, warte mal...
... Hieß einer der Computergegner nicht auch, Alex? lol, wär schon peinlich...^^
mhh, warte mal...
... Hieß einer der Computergegner nicht auch, Alex? lol, wär schon peinlich...^^
@ stev
du hast doch mal gesagt mit grafikprog. könnte mann es so bearbeiten.Das mann die zahlen da ändern könnte.Ich glaub mal der hat irgendwie mit grafikprog. was an derbild rumgefumelt.
du hast doch mal gesagt mit grafikprog. könnte mann es so bearbeiten.Das mann die zahlen da ändern könnte.Ich glaub mal der hat irgendwie mit grafikprog. was an derbild rumgefumelt.
Ey! Das einzige Grafikprogramm, was ich hab, is Paint! Und mit dem Scheiß geht des Bild ganz bestimmt net so bearbeiten, dass man des nachher net merkt, ja?!
@Stevebifi
Des is mein Spielername, du Fisch!!!
@Stevebifi
Des is mein Spielername, du Fisch!!!
Keine Auffälligen Pixel oder ähnliches, glaube kaum, dass da was gefakt wurde.
Gefaket nicht, aber es gibt hübsche Trainer für U2 damit man locker auf 600-700km/h kommt...
Es würde also nur ein Viedeo als beweis dienen.
Es würde also nur ein Viedeo als beweis dienen.
Mann...
Cheats und Trainer find ich noch beschissener, als dich, also wieso sollte ich mir die 400km/h ercheaten? Sag mir, wie man 'n Video macht, dann mach ich dir 'n Video, du glaubst mir, und es is endlich Ruhe.
Cheats und Trainer find ich noch beschissener, als dich, also wieso sollte ich mir die 400km/h ercheaten? Sag mir, wie man 'n Video macht, dann mach ich dir 'n Video, du glaubst mir, und es is endlich Ruhe.
Keine Auffälligen Pixel oder ähnliches, glaube kaum, dass da was gefakt wurde.
Das ist ja das auffällige...
Ey! Das einzige Grafikprogramm, was ich hab, is Paint!
Huh? Dann müssten da aber auffällige Pixel auftauchen, da die JPG_kompression von Paint immer absolut hoch eingestuft ist...
Das ist ja das auffällige...
Ey! Das einzige Grafikprogramm, was ich hab, is Paint!
Huh? Dann müssten da aber auffällige Pixel auftauchen, da die JPG_kompression von Paint immer absolut hoch eingestuft ist...
Aufpassen:
Die Screenshots hab ich mit [F12] gemacht, und net mit Paint. Dann hab ich beim Dateinamen einfach das
.tga weggemacht und .jpg hingeschrieben. Hätt ichs mit Paint gemacht, wären da vielleicht Pixel gewesen... Aber ich habs net mit Paint gemacht!
Die Screenshots hab ich mit [F12] gemacht, und net mit Paint. Dann hab ich beim Dateinamen einfach das
.tga weggemacht und .jpg hingeschrieben. Hätt ichs mit Paint gemacht, wären da vielleicht Pixel gewesen... Aber ich habs net mit Paint gemacht!
Aha...
Dürfte ich dann wissen warum du überhaupt Paint in den Mund nimmst..?
Keinerlei Grafikprogramme wäre doch angebrachter...
So, hab' mir eben das Bildchen gezogen und werde später mal überprüfen, ob sich hierbei um eine JPG-erstellte Datei handelt, oder ob es sichtatsächlich um eine fremde Datei (die umgetauft wurde) handelt...
Vorerst: Unschuldig bis Schuld bewiesen ist
Dürfte ich dann wissen warum du überhaupt Paint in den Mund nimmst..?
Keinerlei Grafikprogramme wäre doch angebrachter...
So, hab' mir eben das Bildchen gezogen und werde später mal überprüfen, ob sich hierbei um eine JPG-erstellte Datei handelt, oder ob es sichtatsächlich um eine fremde Datei (die umgetauft wurde) handelt...
Vorerst: Unschuldig bis Schuld bewiesen ist
Da kommt so'n Depp und meint ich hätt des Bild gefakt. Und deshalb hab ich gesagt, dass ich nur Paint als Bildbearbeitungsprogramm hab.
Gecheckt?!
Gecheckt?!
Jo, das is richtig, Obake.
@Speed
Ja klar, aber da Paint ein kack prog ist, müsste man auch SO, pixelverschiebungen bemerken können.
@Speed
Ja klar, aber da Paint ein kack prog ist, müsste man auch SO, pixelverschiebungen bemerken können.
Müsst man eben net. Gibt's net irgendne Möglichkeit, 'n Video im Spiel zu machen, dass jetzt endlich mal Ruhe is?
@ mustang tt
1. ich bin kein depp
2.es geht glaub mal auch mit paint zu faken
3.geh in den verdammten google und schreib FRAPS hole es dir runter ok http://www.winload.de/download/43703/Grafik,Desktop/Druck,Screenshots/Fraps-2.6.4.html|link scroll einbisschen runter da steht download.
die deppe können auch nett sein Gecheckt
1. ich bin kein depp
2.es geht glaub mal auch mit paint zu faken
3.geh in den verdammten google und schreib FRAPS hole es dir runter ok http://www.winload.de/download/43703/Grafik,Desktop/Druck,Screenshots/Fraps-2.6.4.html|link scroll einbisschen runter da steht download.
die deppe können auch nett sein Gecheckt
Ok... Habe mir gerade mal die Datei angeschaut...
...und das ist das Ergebnis:
Ich habe keine Ahnung!
KLICK
Aber die hübschen Pixel, die so schön das lausige Game versaut, sind auch weg... o.O
Aber wenn ich richtig interpretiere, handelt es sich hier um einen der vieeeeelen Programmierfehler des Games... da die Abstände der versauten Pixel nicht immer gleich sind. (sprich: EA baut Mist)
Also lad' mal am besten wirklich ein Video 'rauf.
...und das ist das Ergebnis:
Ich habe keine Ahnung!
KLICK
Aber die hübschen Pixel, die so schön das lausige Game versaut, sind auch weg... o.O
Aber wenn ich richtig interpretiere, handelt es sich hier um einen der vieeeeelen Programmierfehler des Games... da die Abstände der versauten Pixel nicht immer gleich sind. (sprich: EA baut Mist)
Also lad' mal am besten wirklich ein Video 'rauf.
@mrs VC
Des FRAPS geht nur ne viertel Minute, und ich brauch mit nem langsamen Start, um dem Gegner in den Windschatten zu fahren, und am Ende noch in die Rennstatistik zu gehen, ca. 45 Sekunden.
Des FRAPS geht nur ne viertel Minute, und ich brauch mit nem langsamen Start, um dem Gegner in den Windschatten zu fahren, und am Ende noch in die Rennstatistik zu gehen, ca. 45 Sekunden.
Hab Fraps-Version gefunden, die halbe Minute aufnehmen kann. Hab 3 Videos machen müssen. Bloß wo kann man die Videos hochladen?
Ich wusste das die Frage kommt... >.>
Hol dir Webspace. Steht da, wo auch steht, wie man Bilder hochlädt. >.>
Hol dir Webspace. Steht da, wo auch steht, wie man Bilder hochlädt. >.>
Webspace nix gut. Da kann man nur 50 mb hochladen, aber jedes Video hat mit dem Scheiß-FRAPS so um die 110 mb.
nix da, Webspace ist die einzige Lösung.
Entweder einen grösseren Webspace anschaffen, oder deine Platte zum Webserver machen, dann hast du ein paar Giga umsonst.
Entweder einen grösseren Webspace anschaffen, oder deine Platte zum Webserver machen, dann hast du ein paar Giga umsonst.
Die Videos sind echt so groß... Wenn ihr mir die Sache mit den 400 km/h net glaubt, dann probierts doch selber mal aus. Mit nem Skyline, Abstimmung steht weiter oben, muss aber das Performance Upgrade aus der Karriere haben, sonst klappts nie.
Ne, ganz normal mit diesem Scheiß-FRAPS aufgenommen, die sind .avi-format.
110mb?Du suchst doch nur nen Grund um deine Videos(Die es garnet gibt) hochladen zu müssen!
Hey, Mustang TT,
ignorier diese A-löcher einfach.
Die sind doch nur neidisch, weil sie die 400er Marke
nicht selber (ohne Cheats) geknackt haben.
Mach weiter so,TT
ignorier diese A-löcher einfach.
Die sind doch nur neidisch, weil sie die 400er Marke
nicht selber (ohne Cheats) geknackt haben.
Mach weiter so,TT
Und du?Außerdem wollen wir nur Beweise!Ich beneide keine Cheater,möchtegerne,oder "Painter"
http://www.mogelpower.de/forum/msgbyuser.php?user=Sando+Gon&layout=standard|KLick
Mehr brauch ich wohl nicht sagen, oder?
Mehr brauch ich wohl nicht sagen, oder?
Neu im Handel! Der Stevebifi - Obake, Obake - Stevebifi-Wörterbuch! Der Verkaufschlager der Woche!
Heute schagen wir folgenden stevebifianischen Satz nach:
(stvbf) "Mehr brauch ich wohl nicht sagen, oder?"
(obk) "Netter Versuch, Kiddo"
Und Sie sehen: Der Wörterbuch liefert uns prompt die Übersetzung ins obakianische! Einfach genial! Einfach ein Muss! Bosorgen Sie sich heute noch ihren eigenen Wörterbuch, es könnte der letzte im Regal sein!
//© Obake Industries, All Rights Reserved
Heute schagen wir folgenden stevebifianischen Satz nach:
(stvbf) "Mehr brauch ich wohl nicht sagen, oder?"
(obk) "Netter Versuch, Kiddo"
Und Sie sehen: Der Wörterbuch liefert uns prompt die Übersetzung ins obakianische! Einfach genial! Einfach ein Muss! Bosorgen Sie sich heute noch ihren eigenen Wörterbuch, es könnte der letzte im Regal sein!
//© Obake Industries, All Rights Reserved
Jetzt hört mal auf mit dem Scheiß! Entweder ihr glaubt mir, oder ihr glaubt mir net! Ne Upload-Website auf der man 110 mb hochladen kann hab ich immer noch net gefunden. Wenn hier net bald Ruhe is können wir den Thread auch ganz schließen!
Stevebifi hat seine 440 km/h in NFSU 1 mit nem Screenshot bewiesen. Ich glaubs ihm auch. Bloß warum glaubt mir keiner, wenn ich meine 400 km/h in NFSU 2 mit nem Screenshot beweisen will!?
Außerdem: 1. Ich cheate nicht.
2. Vergleicht mal Stevebifis und meinen Screenshot, dann werdet ihr sehen, dass beide diese Pixel um Schrift und Zahlen haben. Also sind beide echt!
Außerdem: 1. Ich cheate nicht.
2. Vergleicht mal Stevebifis und meinen Screenshot, dann werdet ihr sehen, dass beide diese Pixel um Schrift und Zahlen haben. Also sind beide echt!
@ mustang tt
ja im nfsu1 gibt es auch ein sogennante bug.
das is der 6 gang viel länger halt kappiert.
und somit kann mann schneller fahren.
aber könnte sein das dein screen auch kein fake is
ja im nfsu1 gibt es auch ein sogennante bug.
das is der 6 gang viel länger halt kappiert.
und somit kann mann schneller fahren.
aber könnte sein das dein screen auch kein fake is
Is auch net gefakt!
Probiers doch mal aus. Airport Freeway mit Skyline, Setup von oben, + Tuning Upgrade aus der Karriere, dann klappts bestimmt mit 'n paar Versuchen.
Probiers doch mal aus. Airport Freeway mit Skyline, Setup von oben, + Tuning Upgrade aus der Karriere, dann klappts bestimmt mit 'n paar Versuchen.
Was aber unmöglich ist ---> solche Hirngespinnste:
"2. Vergleicht mal Stevebifis und meinen Screenshot, dann werdet ihr sehen, dass beide diese Pixel um Schrift und Zahlen haben. Also sind beide echt!"
Ich hab die selben Pixel auf einen selben Screenshot mit einer 206 und um die 13'000 km/h. Also sind beide echt! >.<
Und wenn meine 13'000 echt sein sollen, hast du aber gröber einen an der Waffel... <.<
"2. Vergleicht mal Stevebifis und meinen Screenshot, dann werdet ihr sehen, dass beide diese Pixel um Schrift und Zahlen haben. Also sind beide echt!"
Ich hab die selben Pixel auf einen selben Screenshot mit einer 206 und um die 13'000 km/h. Also sind beide echt! >.<
Und wenn meine 13'000 echt sein sollen, hast du aber gröber einen an der Waffel... <.<
Ach Obake, lass ihn doch... Vielleicht hat er es ja wirklich geschafft, ich mein, er hat immerhin ein Unique Upgrade drin, und hat die Übersetzung ganz lang. Lass es...
Hey Stevebifi! Probiers doch einfach mal aus. Dann schaffst du auch 400 km/h, machst nen Screen, stellst ihn hier rein und der Obake hält endlich 's Maul.
Ich glaub dir ja, kann schon sein, dass man es schafft, im U2. Damit hab ich mich nicht wirklich befasst, ich habs einfach nur innerhalb 12 std durchgespielt, und in der woche darauf, bei Ebay verscherbelt ;-)
also man kanns nur bei manueller schaltung schaffen
...normal geht das nihc ich habs nur manuell geschafft
...normal geht das nihc ich habs nur manuell geschafft
@ mustang tt
ja das geht schon aber du muss mal die drag strecke im frei fahrt mach da muss die nos anzeige ganz voll sein(im drag is er nähmlich nur halb voll)da hab ich halt 378 geschafft
ja das geht schon aber du muss mal die drag strecke im frei fahrt mach da muss die nos anzeige ganz voll sein(im drag is er nähmlich nur halb voll)da hab ich halt 378 geschafft
(im drag is er nämlich nur halbvoll)
1. Wer nämlich mit "h" scgreibt is dämlich!
2. Wenn man wie in meiner Anweisung die ganze Zeit im Windschatten fährt is die Anzeige doppelt voll!
1. Wer nämlich mit "h" scgreibt is dämlich!
2. Wenn man wie in meiner Anweisung die ganze Zeit im Windschatten fährt is die Anzeige doppelt voll!
Wer nämlich mit "h" scgreibt is dämlich!
--> Und wer nicht ein "sch" hinkriegt ein Fall für die Klapse, oder?
Aber schön zu wissen dass einigen offensichtlich Spass macht, ohne Drehmoment zu fahren...
--> Und wer nicht ein "sch" hinkriegt ein Fall für die Klapse, oder?
Aber schön zu wissen dass einigen offensichtlich Spass macht, ohne Drehmoment zu fahren...
Aber schön zu wissen, dass es einigen offensichtlich Spass macht, ohne Drehmoment zu fahren...
Hab mich verschrieben, du Depp!
Und du hast auch keinerlei Ahnung von Autos... >.>
Prima Voraussetzungen, die du da mit dir bringst...
//
Ausserdem ist das "es" dort, wo auch dein "habe" ist, Depp...
Und du hast auch keinerlei Ahnung von Autos... >.>
Prima Voraussetzungen, die du da mit dir bringst...
//
Ausserdem ist das "es" dort, wo auch dein "habe" ist, Depp...
@ Stevebifi
Ich hab deinen Screen mit den 440 km/h gesehen und ich kann nicht glauben das du das ohne cheats geschafft hast. Ich will ja nicht unhöflich sein und ich will mir hier auch keine Feinde machen, aber da gibt es einen Trainer bei dem man "Enable Engine Doesn`t blow" und "Unlimited Nitro" einschalten kann und dann sind sogar über 440 drin.
Sorry wenn du das als Provokation aufnimmst, aber wenn du beweisen willst das du das ohne einen Trainer geschafft hast, dann musst du schon ein Video machen.
Ich hab deinen Screen mit den 440 km/h gesehen und ich kann nicht glauben das du das ohne cheats geschafft hast. Ich will ja nicht unhöflich sein und ich will mir hier auch keine Feinde machen, aber da gibt es einen Trainer bei dem man "Enable Engine Doesn`t blow" und "Unlimited Nitro" einschalten kann und dann sind sogar über 440 drin.
Sorry wenn du das als Provokation aufnimmst, aber wenn du beweisen willst das du das ohne einen Trainer geschafft hast, dann musst du schon ein Video machen.
@ Stevebifi
also denk bitte nicht das ich dich zum Feind haben will oder das ich dein Können in Frage stelle.
also denk bitte nicht das ich dich zum Feind haben will oder das ich dein Können in Frage stelle.
1. NFSU1 hab ich schon lange nicht mehr.
2. Es ist möglich. Schau dich noch mal bisl um, irgend ein Nobody hat auch über 400Km/h gepackt.
3. So kannst du es auch packen, wenn du gut bist: Beim Rx-7 gibts nen Bug. Man Baue alle Level 3 Tuningteile ein, nur Antrieb lässt man auf Level 2. Somit ist der 6. Gang sooo lang, damit man wohl 500Km/h schaffen könnte, da aber die Drehzahl dafür fehlt, geht dies nicht. Genau das ist das schwierige daran, die Drehzahl. Der zieht dann logischerweise überhaupt nicht mehr. Also spare am anfang Nitro, mach die gegner auf schwer, und fahr ihnen im windschatten, und gib Nitro am schluss wenn es dann bergab geht(Higway 1, so hies die strecke glaub ich). Dann dürftest sogar DU ca. 405-410Km/h schaffen. Versuchs mal. Wenn du es nciht schaffst, sei ned irgendwie traurig oder so, es ist eben was für totale Profis, es ist verdammt schwer, man braucht hunderte läufe, bis man selbst alles richtig macht und noch schlimmer und schwerer, dass die AI alles richtig macht für dich.(Windschattensache usw)
2. Es ist möglich. Schau dich noch mal bisl um, irgend ein Nobody hat auch über 400Km/h gepackt.
3. So kannst du es auch packen, wenn du gut bist: Beim Rx-7 gibts nen Bug. Man Baue alle Level 3 Tuningteile ein, nur Antrieb lässt man auf Level 2. Somit ist der 6. Gang sooo lang, damit man wohl 500Km/h schaffen könnte, da aber die Drehzahl dafür fehlt, geht dies nicht. Genau das ist das schwierige daran, die Drehzahl. Der zieht dann logischerweise überhaupt nicht mehr. Also spare am anfang Nitro, mach die gegner auf schwer, und fahr ihnen im windschatten, und gib Nitro am schluss wenn es dann bergab geht(Higway 1, so hies die strecke glaub ich). Dann dürftest sogar DU ca. 405-410Km/h schaffen. Versuchs mal. Wenn du es nciht schaffst, sei ned irgendwie traurig oder so, es ist eben was für totale Profis, es ist verdammt schwer, man braucht hunderte läufe, bis man selbst alles richtig macht und noch schlimmer und schwerer, dass die AI alles richtig macht für dich.(Windschattensache usw)
Danke für den Tipp Stevebifi. Hab 408,64 geschafft dann ist der Motor explodiert.
Das mit dem Windschatten ist echt ein guter Tipp. Aber das mit dem Antrieb Level 2 Funktioniert nicht. Wenn ich bei schwer im Winfschatten beim Gegner fahre und dann in den 6. Gang schalte, dann schaff ich nicht einmal 350 km/h
@ZSP
Über 400Km/h mit allen Level 3 teilen ist nicht möglich, da der Motor schon bei 380 heisläuft, und dann bei ca. 395Km/h den geist auf gibt. Zum Antrieb Level 2 Bug: Es funktioniert schon, man muss nur herrausbekommen wie. Man muss es oft versuchen. Du darfst ja auch ncith in den 6ten schalten, NUR mit Windschatten! Sondern im 6ten musst du stoßweise Nitro geben, das dann im Windschatten, und du kannst es schaffen.
Über 400Km/h mit allen Level 3 teilen ist nicht möglich, da der Motor schon bei 380 heisläuft, und dann bei ca. 395Km/h den geist auf gibt. Zum Antrieb Level 2 Bug: Es funktioniert schon, man muss nur herrausbekommen wie. Man muss es oft versuchen. Du darfst ja auch ncith in den 6ten schalten, NUR mit Windschatten! Sondern im 6ten musst du stoßweise Nitro geben, das dann im Windschatten, und du kannst es schaffen.
@ Stevebifi
Über 400 km/h geht ohne Bug auch. Man lade das NFSU Lan Tool herunter bei NFS-Planet.de. Nun schließt man einen Lap Top oder einen 2. PC an die Netzwerkkarte des Hosts an. Jetz startest du ein Drag Race und einer und nur einer fährt los. Der 2. wartet noch. Der 1. schaltet in den 6. Gang und fährt so 100 - 150 km/h. Der 2. sollte mittlerweile auch los gefahren sein. Der 2. sollte nun mit ca.330 -350 km/h in den anderen voll reinfahren und der gibt in diesem Moment das Lachgas stoßweise ein. So sollte man 400 - 420 km/h schaffen. Zum Antrieb Level 2 Bug: Auch über Lan spielen und einer nimmt einen komplett aufgemotzten RX7 und schiebt den mit dem Bug an. Bei ca. 340 - 360 km/h zieht der, der geschoben hat vorbei und der mit dem Bug geht in den Windschatten und verwendet dann das ganze Lachgas, aber stoßweise. Nun sollte man eine Geschwindigkeit von ca. 470 km/h erreichen. Die Strecke die man verwenden sollte ist Highway 1.
Über 400 km/h geht ohne Bug auch. Man lade das NFSU Lan Tool herunter bei NFS-Planet.de. Nun schließt man einen Lap Top oder einen 2. PC an die Netzwerkkarte des Hosts an. Jetz startest du ein Drag Race und einer und nur einer fährt los. Der 2. wartet noch. Der 1. schaltet in den 6. Gang und fährt so 100 - 150 km/h. Der 2. sollte mittlerweile auch los gefahren sein. Der 2. sollte nun mit ca.330 -350 km/h in den anderen voll reinfahren und der gibt in diesem Moment das Lachgas stoßweise ein. So sollte man 400 - 420 km/h schaffen. Zum Antrieb Level 2 Bug: Auch über Lan spielen und einer nimmt einen komplett aufgemotzten RX7 und schiebt den mit dem Bug an. Bei ca. 340 - 360 km/h zieht der, der geschoben hat vorbei und der mit dem Bug geht in den Windschatten und verwendet dann das ganze Lachgas, aber stoßweise. Nun sollte man eine Geschwindigkeit von ca. 470 km/h erreichen. Die Strecke die man verwenden sollte ist Highway 1.
@ ZSP
nur ein satz "das is voll umständlich"
ich kann es nich fassen was für ein bullshit die manche schreiben wie z.b. zsp
nur BULLSHIT
nur ein satz "das is voll umständlich"
ich kann es nich fassen was für ein bullshit die manche schreiben wie z.b. zsp
nur BULLSHIT
Man kann ja auch total verzweifelt sein... <.<
Je höher, desto lahmer unterwegs.
Je höher, desto lahmer unterwegs.
Ne, also, so wie du es erzählt hast, wäre es mir echt zu umständlich.
Und es ist cheaten...
Er braucht einer, der nichts anderes tut als ihn Starthilfe zu geben...
Er braucht einer, der nichts anderes tut als ihn Starthilfe zu geben...
Das wäre ja so, wie wenn man mit einem im Beifahrerstiz fährt, der für uns schaltet...
Hat der Scheiß jetzt wieder sein müssen!? post entweder was Gescheites oder gar nix!
Wurdest wohl nach der Geburt 3 mal hochgeworfen und nur 2 mal aufgefangen...
Wurdest wohl nach der Geburt 3 mal hochgeworfen und nur 2 mal aufgefangen...
@ mustang tt
was willst den du?????schreib mal selber was gescheites auser nur angeben mit dein 400km/h rekord was ich glaub das dir eh keiner glaubt.
was willst den du?????schreib mal selber was gescheites auser nur angeben mit dein 400km/h rekord was ich glaub das dir eh keiner glaubt.
Selbst Stevebifi glaubt mir. Und mit dem Unique Upgrade und ner ganz langen Übersetzung läuft der Motor beim Skyline erst bei 392 km/h heiß und 8 km/h sind im 6. Gang mit Nitro immer drin. Ich glaub ich hab vorher leider vergessen zu sagen, dass man die Strecke (Airport Freeway) rückwärts fahren muss (also von der Autobahnkreuzung nach Coal Harbour).
Jo mei, René! Du hasch des Spiel doch goar net, wie wilschn du 400,3 km/h gschafft habn!?
seid ihr schlecht! 410, DAS ist das Maß der dinge! Ich werd gleich ma nen Link zu dem meinem Video einbauen...
Mit was für Prog. is des Video gemacht? Was fürn Setup?? Willst du mich verarschen oder was!???
Auf Airport Freeway schaff ich 404,4 km/h (letzter Rekord), in der freien Fahrt nur 401 km/h.
Außerdem hab ich gestern, als ich mir die Screens von Cheats.de reingezogen hab, nen Trainer gefunden, mit dem startest du mit 346 km/h...
Scheißdreck, so was...
Auf Airport Freeway schaff ich 404,4 km/h (letzter Rekord), in der freien Fahrt nur 401 km/h.
Außerdem hab ich gestern, als ich mir die Screens von Cheats.de reingezogen hab, nen Trainer gefunden, mit dem startest du mit 346 km/h...
Scheißdreck, so was...
Eins verstehe ich nicht. Das Video startet bei einer Geschwindigkeit von 380 km/h UND vollem Nitro. Wie bist Du bis dorthin ohne NOS oder Cheat auf diese Geschwindigkeit gekommen? Da Du während der Fahrt sicher kaum die Video-Aufnhame gestartet hast, existiert sicher auch noch der Schnipsel vom Anfang. DEN würde ich ganz gern mal sehen...
OH SCHEISSE! Seid ihr misstrauisch! ok, jetzt erkläre ich euch erstmal das Problem bei der Sache: Auf meinen Webspace kann ich nur Dateien hochladen, die max. 1MB groß sind! Aber das ich n Cheater bin will ich nicht auf mir sitzen lassen desshalb werde ich keine Kosten und Mühen scheuen um euch noch nen (beweiskräftigeres) Video reinstellen... bis dann
so, hab das gesamte Video noch hochgeladen und ich bitte alle, die mich als eventuellen Cheater bezeichnet haben das nach dem Anschauen zurück zu nehmen! MFG kEf
Verarschen kann ich mich auch selber, du Arsch!
Das "gekürzte" Video is 998 KB groß, das ganze 871 KB. Wie geht'n des!?
Das "gekürzte" Video is 998 KB groß, das ganze 871 KB. Wie geht'n des!?
Ehem...
Komprimierung heisst das Zauberwort.
"Auf meinen Webspace kann ich nur Dateien hochladen, die max. 1MB groß sind"
Errinerst du dich noch? Und vergleiche mal die Bildqualität...
Komprimierung heisst das Zauberwort.
"Auf meinen Webspace kann ich nur Dateien hochladen, die max. 1MB groß sind"
Errinerst du dich noch? Und vergleiche mal die Bildqualität...
hä? Was wollt ihr denn noch? das is mir zu dumm.
NATÜRLICH ist das 2., d.h. das längere der beiden Videos in einer schlechteren Qualität komprimiert als das erstere! ABER DAS IST DOCH LOGISCH! DAS HABE ICH JA AUCH EXTRA SO GEMACHT WEIL ICH NUR 1MB HOCHLADEN DARF!!! Wer hat euch denn ins Hirn geschissen?
UND auf die Frage wie das geht: KENNST DU WINDOWS??? DA GIBT ES DAS TOTALE STANDARD PRoGRAMM "Movie Marker"!!! DAMIT GEHT DAS DU ZWERKHODEN! boah... sowas dummes! *lol*
NATÜRLICH ist das 2., d.h. das längere der beiden Videos in einer schlechteren Qualität komprimiert als das erstere! ABER DAS IST DOCH LOGISCH! DAS HABE ICH JA AUCH EXTRA SO GEMACHT WEIL ICH NUR 1MB HOCHLADEN DARF!!! Wer hat euch denn ins Hirn geschissen?
UND auf die Frage wie das geht: KENNST DU WINDOWS??? DA GIBT ES DAS TOTALE STANDARD PRoGRAMM "Movie Marker"!!! DAMIT GEHT DAS DU ZWERKHODEN! boah... sowas dummes! *lol*
Was ist eigentlich ein ZWERK?
Bevor Du hier Leute anpißt, Du kleiner Schreihals - registrier Dich erstmal und zeige Flagge oder lass es.
Ich habe übrigens ohne Erfolg nach dem von Dir erwähnten "Movie Marker" gesucht. Ich hab leider nur die Light-Version "Movie Maker". Da werd ich mir wohl noch ein R upgraden müssen.
Bevor Du hier Leute anpißt, Du kleiner Schreihals - registrier Dich erstmal und zeige Flagge oder lass es.
Ich habe übrigens ohne Erfolg nach dem von Dir erwähnten "Movie Marker" gesucht. Ich hab leider nur die Light-Version "Movie Maker". Da werd ich mir wohl noch ein R upgraden müssen.
Ins Hirn geschissen hat uns keiner, du Sau! Des mit dem komprimieren hab ich einfach verpennt und den Movie Maker hab ich schon ewigkeiten net mehr benutzt, hab ganz vergessen, dass es den noch gibt... Und dein Scheiß-Setup hats du immer noch nicht gepostet, Zwerghoden. Kennst du Feststelltaste!? Mit der kann man groß und kleinschreiben. Des kann man auch fett schreiben oder hervorheben, aber alles groß, des is Scheiße.
Ach, und was fürn Videogerät hast du für deinen verwichsten Movie Maker!?
Naja... Mehr als mich über die 410 km/h von "kEf" zu wundern, die zweifelsohne mit dem Movie Maker komprimiert wurden (Windows Movie Maker 2.1.4026, um seine genau Verison zu nennen), wundere ich mich doch stark über "Mustang TT"s Haltung...
User "dEf" hier zeigt einen WEITAUS eindeutigeren Beweis dafür, lächerliche 5 km/h mehr als "Mustang TT" hingekriegt zu haben... Ich meine, wenn zum Geier stresst das? Wenn 405 drin liegen, warum sollten 410 nicht logisch sein?
Vor allem von Jemanden der letztens gepostet "keiner hat mir meine 404 geblaubt, blabla"...
Da sein Beweis um längen beeindrückender als ein Screen ist (siehe meine 13'000 km/h), warum so laut ausrufen?
Wobei er ihm erst recht glauben müsste, wenn man so den Ablauf des Threads verfolgt... (seit TT da ist)
Mir fällt nur 1 einziger logischer Grund ein, warum der 404km/h-Fahrer um's Verrecken den 410km/h als Cheater will...
Er müsste wissen, dass so eine Geschwindigkeit unmöglich ist. Wie soll er das aber wissen? Ganz einfach.
Wenn die 404 km/h gefälscht wurden, dann die 410 erst recht.
Stille Wasser sind wohl wirklich tief... Während die unruhigen hauptsächlich eine Show darstellen. (How-High-Weisheit, auf Methodman's Konto)
User "dEf" hier zeigt einen WEITAUS eindeutigeren Beweis dafür, lächerliche 5 km/h mehr als "Mustang TT" hingekriegt zu haben... Ich meine, wenn zum Geier stresst das? Wenn 405 drin liegen, warum sollten 410 nicht logisch sein?
Vor allem von Jemanden der letztens gepostet "keiner hat mir meine 404 geblaubt, blabla"...
Da sein Beweis um längen beeindrückender als ein Screen ist (siehe meine 13'000 km/h), warum so laut ausrufen?
Wobei er ihm erst recht glauben müsste, wenn man so den Ablauf des Threads verfolgt... (seit TT da ist)
Mir fällt nur 1 einziger logischer Grund ein, warum der 404km/h-Fahrer um's Verrecken den 410km/h als Cheater will...
Er müsste wissen, dass so eine Geschwindigkeit unmöglich ist. Wie soll er das aber wissen? Ganz einfach.
Wenn die 404 km/h gefälscht wurden, dann die 410 erst recht.
Stille Wasser sind wohl wirklich tief... Während die unruhigen hauptsächlich eine Show darstellen. (How-High-Weisheit, auf Methodman's Konto)
Obake, bleib ruhig...
Bei den 404,4 km/h hab ich im Drag das maximalste rausgeholt. In der freien Fahrt hatte ich da wo der kEf 380 km/h hatte erst 360, er kam am Ende auf 410, ich auf 401. Ich versuchs nochmal...
Bei den 404,4 km/h hab ich im Drag das maximalste rausgeholt. In der freien Fahrt hatte ich da wo der kEf 380 km/h hatte erst 360, er kam am Ende auf 410, ich auf 401. Ich versuchs nochmal...
hä? das Video hab ich mit Fraps aufgenommen. wasn fürn Videogerät?
DEIN probl. wenn du den nützlichen "movie maker" net hast mit dem SP2 für XP hast du die große Version, damit geht das (also ich gehe davon aus das das am SP2 liegt weil ich das Programm niemals nochmal seperat gekauft habe bzw. geupdatet hab)
und die screenshots mache ich jetz rein, d.h. ca. 21 Uhr denke ich könnt ihr das Setup(welches ich garnicht so besonders toll finde) einsehen...
DEIN probl. wenn du den nützlichen "movie maker" net hast mit dem SP2 für XP hast du die große Version, damit geht das (also ich gehe davon aus das das am SP2 liegt weil ich das Programm niemals nochmal seperat gekauft habe bzw. geupdatet hab)
und die screenshots mache ich jetz rein, d.h. ca. 21 Uhr denke ich könnt ihr das Setup(welches ich garnicht so besonders toll finde) einsehen...
genau obake! mach ma nen ruhigen! DAS IST NÄMLICH SEHR WOHL ALLES MÖGLICH... der mustang tt is halt nur schlauer als du
wasn fürn Videogerät?
Na, vergiss es... Der hat bloss nie was 'von gehört...
In der freien Fahrt hatte ich da wo der kEf 380 km/h
Versuch's mal mit "knapp vorbei"-bonus... Sie beschleunigen.... -.-
Ausserdem immer folgende Begründung für versagen vor Augen halten: DU kannst auch einfach scheisse sein.
"der mustang tt is halt nur schlauer als du"
sich gegenseitig anschreien, zufluchen... Jawohl... Ein wahrer Zeichen von Intelligenz denn ihr zwei da uns vorführt...
Kiddies am zanken... Mein Gott... Da haben sich wohl 2 gefunden.
Na, vergiss es... Der hat bloss nie was 'von gehört...
In der freien Fahrt hatte ich da wo der kEf 380 km/h
Versuch's mal mit "knapp vorbei"-bonus... Sie beschleunigen.... -.-
Ausserdem immer folgende Begründung für versagen vor Augen halten: DU kannst auch einfach scheisse sein.
"der mustang tt is halt nur schlauer als du"
sich gegenseitig anschreien, zufluchen... Jawohl... Ein wahrer Zeichen von Intelligenz denn ihr zwei da uns vorführt...
Kiddies am zanken... Mein Gott... Da haben sich wohl 2 gefunden.
@ kEf
Mit Fraps hab ichs auch schon gemacht und man hat ja gesehen was da ruasgekommen is...
Jetzt geb mir doch endlich mals Setup!!!
Mit Fraps hab ichs auch schon gemacht und man hat ja gesehen was da ruasgekommen is...
Jetzt geb mir doch endlich mals Setup!!!
na obake! du hast das prinzip doch verstanden! Ich frag mich wo dann dein Problem liegt?
Ich bin der meinung das wir zwei eigentlich garkein problem miteinander haben?! oda?
Also dann! Auf
http://www.webspace-giant.com/10-1home/hyperspeed.html
ist jetz auch mein Setup für euch einzusehen.
Können wir uns jetzt eigentlich alle mal wieder vertragen? Ich bin nämlich eigentl. ein äußerst friedliebender Mensch
mfg kEf
Ich bin der meinung das wir zwei eigentlich garkein problem miteinander haben?! oda?
Also dann! Auf
http://www.webspace-giant.com/10-1home/hyperspeed.html
ist jetz auch mein Setup für euch einzusehen.
Können wir uns jetzt eigentlich alle mal wieder vertragen? Ich bin nämlich eigentl. ein äußerst friedliebender Mensch
mfg kEf
und man hat ja gesehen was da ruasgekommen is...
...wo? -.¬
"Ich bin nämlich eigentl. ein äußerst friedliebender Mensch"
Bei knapp mehr rumgefluche als Schreibfehler? Ich kann's irgendwie nur schwer glauben....
Friedliebende Menschen kommen für gewöhnlich friedlich daher... <.<
...wo? -.¬
"Ich bin nämlich eigentl. ein äußerst friedliebender Mensch"
Bei knapp mehr rumgefluche als Schreibfehler? Ich kann's irgendwie nur schwer glauben....
Friedliebende Menschen kommen für gewöhnlich friedlich daher... <.<
Reg dich net so auf...
Ich hab fast das gleiche Setup
Ich hab fast das gleiche Setup
Neee...
Es geht, ich bin mit 402 da wos auf die autobahn geht in die wand gefetzt, sonst hätt ichs mit dem letzten nitro auch gepackt.
Es geht, ich bin mit 402 da wos auf die autobahn geht in die wand gefetzt, sonst hätt ichs mit dem letzten nitro auch gepackt.
Ichs versuchs gar net... Ich weiß jetzt, dass es geht und des langt mir.
www.stevebifis-world.de/trainer.zip|Dumm_gelaufen... Wie nur ein einziger post, das ganze Thema verwerfen kann.
Es muss das ganze Video her, sonst glaubt hier keiner keinem etwas.
Es muss das ganze Video her, sonst glaubt hier keiner keinem etwas.
steve, lesen hilft! wenn du nämlich lesen könntest würdest du sehen das das ganze Video bereits seit mehr als 3 Tagen auf der HP steht, ok?
Schreib ich nicht ab! Lern lesen und schreiben
(Alfa-Telefon Münster: 0......... naja, kannste ja eh net lesen!)
Schreib ich nicht ab! Lern lesen und schreiben
(Alfa-Telefon Münster: 0......... naja, kannste ja eh net lesen!)
öhm, wo haste das den jetzt her? Hab noch keinen derartigen link gesehen.
Meine_Fresse... 40% der Page zeigt dir den Link...
Ja toll, wo haste den link denn jetzt her? Ich seh hier im Thread nur zwei Links und das sind Vids wo man nur das ende sieht.
also ihr könnt sagen was ihr wollt denn ihr seid ja nur neidisch
tipp:skyline(perfeckt abgestimmt),die längste drag- stecke genommen(rückwärts),nich allen davon fahren sondern im windschatten bleiben bis ca.20000 punkte ,den wagen vor euch müsst ihr anschieben(am besten fahrt ihr hinter einem RX8,TT)un dann raus aus em windschatten un das komplette nitro verschrotet
ich bin au erst 3x über 400 gekommen(meistens "nur" bis 395)
beim skyline zerkloppt es den motor erst nach 392km/h un da bleibt noch genug zeit um die 400er marke zu knacken bevor es en motor zerreißt(ich hab es noch nicht geschafft im 6.gang den motor zu fetzten)
probierts aus kann ich nur sagen
PS.:ich bin kein cheater (die cheats gehen gar net bei mir)
soviel dazu
tipp:skyline(perfeckt abgestimmt),die längste drag- stecke genommen(rückwärts),nich allen davon fahren sondern im windschatten bleiben bis ca.20000 punkte ,den wagen vor euch müsst ihr anschieben(am besten fahrt ihr hinter einem RX8,TT)un dann raus aus em windschatten un das komplette nitro verschrotet
ich bin au erst 3x über 400 gekommen(meistens "nur" bis 395)
beim skyline zerkloppt es den motor erst nach 392km/h un da bleibt noch genug zeit um die 400er marke zu knacken bevor es en motor zerreißt(ich hab es noch nicht geschafft im 6.gang den motor zu fetzten)
probierts aus kann ich nur sagen
PS.:ich bin kein cheater (die cheats gehen gar net bei mir)
soviel dazu
Recht hasch! Ich pack die 400 seit ich se `s erste gepackt hab fast jeden 2. Versuch. Aber über 404,4 bin ich noch net gekommen.
Meine fresse, toll könnt ihr auf die Cheat taste drücken, mit der man dann in null komma nix auf 500km/h is^^
lol des thema hat so viel sinn...
A: boah ich bin gestern 407km/h gefahren
B: cheater
A: ich bin kein cheater
usw.
lol
^^
A: boah ich bin gestern 407km/h gefahren
B: cheater
A: ich bin kein cheater
usw.
lol
^^
da wurd nix gecheatet und wenn man s einmal gepackt hat is es sauleicht.
"Ja toll, wo haste den link denn jetzt her? Ich seh hier im Thread nur zwei Links und das sind Vids wo man nur das ende sieht."
Langsam habe ich Angst hier durch Ansteckungsgefahr zu verblöden...
Er hat es mehrmals gepostet! >.<
Langsam habe ich Angst hier durch Ansteckungsgefahr zu verblöden...
Er hat es mehrmals gepostet! >.<
a und b sollten irgendwelche verschiedene personen sein -.-
und hier wurden manche schon oft genug als cheater bezeichnet.
jaja, hat der obake ma wieder recht...
und hier wurden manche schon oft genug als cheater bezeichnet.
jaja, hat der obake ma wieder recht...
eh obake! zu viel NFSU2 scheint den leuten hier echt net gut zu tun... du hast aber wenigstens noch nen Plan...
Versammtnochmal!? Was is des!? Lern erst mal deutsch, bevor du hier Sachen behauptest, die eh nicht stimmen, was aber schon lange geklärt ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.