Cossacks 2 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Cossacks 2 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Was haltet ihr von Cossacks 2 ??
Ich fand Cossacks 1 eigentlich ganz gut. Wurde aber ziehmlich schnell langweilig. Vielleicht kauf ich mir das neue mal, aber erst wenn es nicht mehr so teuer ist
Tipp von mir, erst Demo ansehen, außerdem hohe Systemanforderungen. In find das Spiel Sch....!Unvollkommen zusammengebastelt. Ein reines Stresspiel!
C 1 gefällt mir besser.
Hallo, Tja ich muß Karl.I Recht geben hatte mir das Spiel gekauft aber das es so streßen kann..hätte ich mir nie gedacht ...sobald man 100Leuts hat fängt das spiel mal richtig an zu ruckeln.. Erofrdert sher hohe system-ansprüche..also unter 768 DDR-Ram.. sollte man das spiel erst gar nicht spielen..ich habe 512DDR-Ram und Ruckelt mal richtig...
Ich hab mir das Spiel gekauft und eigendlich mehr erwartet es ruckelt sogar mit 1048DDR-Ram wie ich hab.Ich denke man sollte sich das Spiel nur kaufen wenn man ein wirklich guten Pc hat
Dann scheide ich ja aus. :-(((
Cossacks 2 hab ich noch nicht direkt gespielt, aber von den Screenshots find ich Cossacks 1 besser. Bei C 2 gibts zwar mehr Einheiten (richtige Schlachten find ichda auch toll), aber die Einheiten sehen plattgedrückt aus. (Kein Wunder)
Also ich werde mir das Spiel höchstens kaufen, wenn es nicht mehr so viel kostet und ich nen superguten PC habe. :-)
ich hab das demo von coss 2 gespielt und ich bin enttäuscht. irgendwie ist die spielbarkeit von coss 1 verloren gegangen. unzählige stunden verbrachte ich mit coss 1 und freute mich riseig auf den 2. teil. und dann...demo ist da und es gefällt mir nicht.
Die Einheiten und so sind alle super aber ich muss jaodernein recht geben der Spielspasfehlt und ich emphele coss 1 mehr wie den Nachfolger !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.