DTM (Sport)

DTM (Sport)

Wie findet ihr die DTM und wenn ja wer ist euer Lieblingsfahrer und wer gewinnt die Meisterschaft
Fährt da nicht der Häkkinen mit? Den fand ich zumindest zu F1-Zeiten ziemlich cool.
Laurent Aiello seit 7 jahren....früher fuhr er ma woanders....abba leider fährt er einen schlechten opel
Bin seit über 10 Jahren Opel-Fan. Sehr schade was in den letzten Jahren mit Opel passiert ist und dass sie in der "neuen" DTM nie wirklich einen Fuß auf den Boden gekriegt haben. Dass sie jetzt aussteigen, ist meiner Meinung nach zwar sehr schade (hab ich übrigens auch schon von Mercedes- und Audi-Fans gehört - Opel gehört einfach genauso wie Mercedes, Audi und eigtl auch BMW in die höchste deutsche Tourenwagenmeisterschaft mit rein), aber irgendwie halt auch nur die logische Konsequenz aus der sportlichen und wirtschaftzlichen Situation bei Opel.

Mein aktueller Lieblingsfahrer ist Manuel Reuter, schon allein deshalb weil er Fans gegenüber immer sehr offen, zugänglich und freundlich ist. Ansonsten sind mir Alesi, Paffet und Aiello recht sympathisch.
Von allen Fahrern, die irgendwann mal in der DTM waren fand ich allerdings Eric Hélary am besten.

Um eine wirklich gute Prognose zu erstellen, wer Meister wird, ist es glaub ich noch etwas früh. Aber Opel fällt ohnehin raus und dass es Audi nochmal packt glaub ich auch kaum. Wahrscheinlich werden es also die Mercedes untereinander ausmachen, die meisten Chancen sehe ich eigtl für Paffet. Wenn Alesi etwas konstanter fährt und nicht soviele Amokaktionen hinlegt wie letztes Jahr kann er auch durchaus ein Wörtchen mitreden, für Hakkinen ist diese Saison trotz des guten Rennens vom Sonntag wahrscheinlich eher noch zum reinfinden nötig und Schneider packts glaub ich auch nimmer (hoff ich auch)
Lieblingsfahrer: Häkkinen, Alesi, Frentzen, insgesamt find ich die egtl alle ganz cool. Hab jetz auch kein Lieblingsteam oder so.
Find die DTM aber viel spannender als die Formel 1, da is einfach mehr geboten in am Rennen.
DTM is wirklich deutlich besser als F1 - ist zumindest auch meine Meinung!
Is doch durch die leichten Berührungen, die möglich sind, deutlich spannender...
Lieblingsfahrer: schneider, häkkinen
Titel: paffet oder häkkinen ode schneider in der reihenfolge
Seid ihr auch live bei Rennen dabei bzw. wart ihr schonmal dort?
Also ich bin seit ca. 10 Jahren jede Saison am Norisring (z.T. halt auch noch STW wies die DTM net gab) und kann euch echt sagen - die Atmosphäre is saugeil, lohnt sich wirklich
Schon aber auf der Steintribühne schmorst du imme wie a Sau am Spieß
Ich find die DTM Autos besser als die von F1.
F1 sind die hässlichsten aller Zeiten!
Mein Lieblingswagen im Feld [ DTM ] neuer Audi A4

Wie sieht es da eigentlich mit ROVER in der DTM aus?
@ Fädder:
Is ziemlich oft der Fall - stimmt scho. Aber ich war auch schon bei 6° im strömenden Regen dagesessen (im T-Shirt, weils in der Früh noch ganz gut aussah) und konnte nichtmal mehr Pommes essen, weil ich vor Kälte meine Kaubewegungen nicht mehr koordinieren konnte...

@ NewSpirit90: MG Rover is Pleite => das DTM-Engagement is vorbei bevors überhaupt richtig angefangen hatte...
lol cool
ich finde Häkkinen gut
Ich finds scheisse das nächste Saison nur noch zwei Marken fahren.

Lieblingsfahrer: Schneider, Häkkinen
Meister: Paffet oder Häkkinen
Naja, es gibt ja angeblich Gespräche mit Alfa, außerdem steht im Raum, dass BMW und / oder Opel (beide ohne Werksunterstützung, sondern von Tunern, also halt z.B. Schnitzer, Holzer oder Irmscher) einsteigen...
Das wär doch auch ne Sache... zwei Marken wär echt schade...
ist DTM wierklich der Deutsche GT?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.