Hat jemand grandia 2?Isen geiles Rollenspiel!
Weiß jemand ob Grandia 3 inMache is?
Danke!
Weiß jemand ob Grandia 3 inMache is?
Danke!
Ich hab das Game, auch schon mal fast durchgezockt.
Aber ich weis/weiß nicht ob es Teil 3 geben wird.
mfG
S.Hunter
Aber ich weis/weiß nicht ob es Teil 3 geben wird.
mfG
S.Hunter
Ich hab das Ding schon 6 mal durchgezogt, finds immernoch
zutall GEIl.
Aber ich glaube, dass ein Driter Teil nicht herauskommt.
Ich wünschte er wäre direkt mit Teil 2 (VORALLEM WEGEN RYOUDO UND ELEANA & MILINIA) verknüpft wäre und man alle alten und einpaar neue Charakter dazu kämen,und einpaar ungeklärte Fragen beantwortet werden.
ABER BITTE AUCH FÜR PC
zutall GEIl.
Aber ich glaube, dass ein Driter Teil nicht herauskommt.
Ich wünschte er wäre direkt mit Teil 2 (VORALLEM WEGEN RYOUDO UND ELEANA & MILINIA) verknüpft wäre und man alle alten und einpaar neue Charakter dazu kämen,und einpaar ungeklärte Fragen beantwortet werden.
ABER BITTE AUCH FÜR PC
Nee, soweit ich weiß nicht!Das ist ja der Kack dadran!Habe es LEIDER nicht durchgezockt!Hatte es nur ausgeliehen!Ich bin nur bis zu diesem Mädchen mit den grünen Haaren gekommen, wo dann dieses riesige Ding kommt!Habe ich net geschafft! * heul*
Naja, war ich denn schon weit bei dieser Stelle, oder hat das Spiel noch sehr viel länger gedauert?
Naja, war ich denn schon weit bei dieser Stelle, oder hat das Spiel noch sehr viel länger gedauert?
selober lusche außerdem hatte ich des nur 2 tage und habe einen tag fast gar net gespielt! : hähä lusche :D
2 Tage? APRIL APRIL!
Man braucht mit gesamter Story, + AUFLEVELNF PÜR 10 Stufen DES ENDGEGNERS BRAUCHE ICH FAST einenhalben bis 1 Monat.
Man braucht mit gesamter Story, + AUFLEVELNF PÜR 10 Stufen DES ENDGEGNERS BRAUCHE ICH FAST einenhalben bis 1 Monat.
Sagt ma hat jemand von euch das erste auch schon durch?Ich habe das jetzt schon sau oft durchgespielt(es erste) aber irgendwie hab ch nie das ENDE DER WELT gesehen bekommen,weil ich nie genug MP oder so hatte.Kann ma jemand erklären wie das aussieht?Und ich suche auch leute mit denen ich mich per mail über so zeug unterhalten kann.Könnt ja ma schreiben.Raquel-Schmitt@hotmail.de^^bis danne mfg raquel
Nee, ich bin bis zu dem grünhaarigen Mädchen an einem Tag gekommen!Habe aber echt den GANZEN Tag gespielt!Den anderen Tag hat das nur rumgelegen und dann musste ich et schon wieder abgeben!Apropos ... war ich schon weit?Außerdem "de horschdt" oder wiede heißt!Wenn du willst, kriegst DU welche aufs Maul, komme einfach in die Germanenstraße 3 in Neunkirchen-Seelscheid!Bist für ne Schlägerei immer willkommen, du wist aber nur jemals eine bei mir erleben, weil wennde mich herausforderst, ist dein Denkvermögen(Kopf) futsch, also überleg was du sagst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.