Wie kann ich mir das Autohaus in GTA SA kaufen wenn ich alle missionen gemacht habe alle auser den Fahrschulen
Ey Roma,was spammst du schon wieder?
Man kann sich das Autohaus kaufen!
Du musst dafür wie schon gesagt,die Fahrschule machen!
Man kann sich das Autohaus kaufen!
Du musst dafür wie schon gesagt,die Fahrschule machen!
Skull Man
Vielleicht meint er, dass Dejan das Autohaus nicht kaufen kann, wenn er nicht die Fahrschule gemacht hat.
Vielleicht meint er, dass Dejan das Autohaus nicht kaufen kann, wenn er nicht die Fahrschule gemacht hat.
Man kan das auto haus kaufen aber man mus die farschlue auf gold machen. Und wen man dan das autohaus gekauft habt gibba auch noch ein paar neue missionen also.
Man muss nicht alles auf Gold machen.
Man brauch nur überall über 70 oder 80 (weiß nicht mehr genau)%.
mfg
Operator
Man brauch nur überall über 70 oder 80 (weiß nicht mehr genau)%.
mfg
Operator
Du musst die Fahrschule schon erfüllt haben, aber nicht vollständig auf Gold, da du dann einen Anruf von Cesar bekommst, der zu dir sagt, dass du zum Autohaus kommen sollst. Dann kannst du die Mission dort beginnen, aber erst dann, wenn du das Autohaus gekauft hast.
Bei dem alten Flugplatz den du in einer Mission aufkaufst, musst du dan die Flugschule machen.
die flugschule musst du in der alten flugschule machen, weiß selbst mein hamster
Bei irgend einer Missi muss man OG Loc umbringen und nach dieser Missi steht ein Kart beim Hintereingang von Mad Dogg´s Bude. Fragt mich net wie diese Missi heißt ich weiß es net mehr.
Ich hab schon mal von so einem GO-Kart Rennen gehört in dem man sich ein Go-Kart in die Garage holen kann!Das soll hinter dem Autohaus sein!bei mir ist da aber ein ganz anderes Rennen!Wie kann das?
hi, kann mir ma wer sagen wie ich bei der fahrschule den burnout hin bekomm.?!
@bumm musst pfeil tasten oben unten links oder rechts gleichzeitig drücken
kann mir jemand tipps geben wie ich bei der fahrschule die latzte missi schaffen soll ? und bei der bootsschule mit den minihovercraft!
kann mir jemand tipps geben wie ich bei der fahrschule die latzte missi schaffen soll ? und bei der bootsschule mit den minihovercraft!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.