Warum spielt ihr Magic? (Magic)

Warum spielt ihr Magic? (Magic)

Ich wollt mal fragen warum ihr Magic spielt?D.h.Was gefällt euch an dem Spiel,was ist für euch der Anreiz mehr(oder weniger)viel Geld für Karten auszugeben?
*ist mal faul*
Davon abgesehen, daß es Kombinationsgabe, Zahlenverständnis, und allgemein das "denken" schult, ist es eine nettes Hobby, wie z.B.: Brett- und Gesellschaftsspiele.

Eine Sache, die man machen kann, wenn man Zeit totschlagen will, und die so klein ist, das man sie überall mitnehmen kann.

Und man muß auch keine riesen Geldbeträge dafür ausgeben, wenn man nicht will. Wobei es viele Leute dann doch übertreiben.
Wow es kommt sogar einer in mein Thread.Danke!Machst du auch bei turnieren mit?
Nee, ich hab zwar mal auf Turnieren gespielt, aber die groén haben einfach keinen Spaß gemacht. Egal wo, wenn's um was wichtiges geht, kommen die Spielverderber raus. Und die Sachen, die ich damals bei PTQs und DMs mitbekommen hab' waren einfach nur unschön.
also für magic find ich auch keine weiteren gründe ausser vll dass es sau geil^^ is wenn man gewinnt oder sich gute decks gebaut hat...und das mit den kosten is auch so ne sache,ich z.B. bin erst 15 jahre,d.h. bei mir geht das schon mehr ins geld als bei erwachsenen(-->ausser jemand will unbedungt 4 mal black lotus,dann isses für jeden teuer^^)
/me spielt gerne Turniere und hat unterm Strich dadurch mehr Geld als vorher ^^
Aha, daher diese Überheblichkeit lol
wenn jemand ahnung hat, hat das nix mit
überheblichkeit zu tun...
Er hat vielleicht schon Ahnung, aber er schnauzt alle gleich an.
Mir macht Magic einfach nur voll spass ne nette erholung von der nervenden schule
Er hat vielleicht schon Ahnung, aber er schnauzt alle gleich an.

Ich schnauz doch auch öfter mal rum.
Daumen hoch für Magic Freak

Seh ich auch so!
ioch sag nur:
MAGIC RULEZZZ!
.... es gibt kein besseres kartenspiel als magich ..... kann mich da vor allem der meinung von Cell-Shock anschließen....
echt interressant, macht spass

aber das schönste ist die Schadenfreude, wenn man ins dumme gesciht des haushoch überlegenen gegners kuckt!
LOL!
Ich finds geil weil nes soooooooo viele verschiedene Kreaturen und Hexereien und was was ich alles gibt! Da steckt so viel Fantasie drin!

es macht einfach total spaß, eine Karte nach dem anderen anzugucken, weil es so einfallsreich ist!

Außerdem schult es, wie schon gesagt das denken!
ey odin
is "odin ich hasse dich" dein lieblingspruch?
nein das ist "odin hassers" lieblings spruch. :-p
ach so...
hab ich net getscheckt
dachte der hasst sich selbst:D
kann schon sein :-P nee er hat irgendwie n problem
mit mir.. aber er is net so komunikativ was das
anbelangt. er mag es nur immer wieder den thread
voll zu spammen.

nu back to topic
odin ich hasse dich :D
*ggg*
mfg ginnje
hehehe
oder wie wärs mit:
...
odin hasser, ich hasse dich!
@mods
ihr seid doch sonst auch nicht auf den mund gefallen.
Sperrt den bitte der hat schon oft genug Ärger gemacht.
Beweise in seiner Akte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.