Ja, also wie die Überschrift schon sagt, wäre ich wirklich für eine Mogelpower-Gilde!
Wir können den Realm (Ich wäre für einen "Normalen") und die Fraktion (Ich würde gerne Allianz spielen, is aber nicht so wichtig) alles noch ausdiskutieren.
Wie finde ihr meinen Vorschlag? Seid ihr dagegen oder würdet ihr mitmachen?
Wenn ja, Dann gebt bitte eure Meinung ab!
Gruß Crazy
PS: Ich hoffe das wird was !
Wir können den Realm (Ich wäre für einen "Normalen") und die Fraktion (Ich würde gerne Allianz spielen, is aber nicht so wichtig) alles noch ausdiskutieren.
Wie finde ihr meinen Vorschlag? Seid ihr dagegen oder würdet ihr mitmachen?
Wenn ja, Dann gebt bitte eure Meinung ab!
Gruß Crazy
PS: Ich hoffe das wird was !
Die Idee i net schlecht^^ ich würde euch PvE server Malfurion empfehlen der is gut und da bin ich auch unter welchem Namen könnt ihr bei einem Thread höher lesen
Bzw. jetz unter dem hier den thread meine ich : auf welchem (wow) seit ihr?
ich nehme mal an, ihr seid dafür?
ich wäre auch für silberne hand *selbereinenchardraufhab* ;-)
ich wäre auch für silberne hand *selbereinenchardraufhab* ;-)
also ich wär für eine "Mogelpower-Gilde"
der server wäre mir egal aber am liebsten zock ich halt nur auf PvP servern.
Allianz weiß ich net so wirklich... obwohl mir das brachland/steinkrallengebirge langsam zum hals rauhängt
MfG. Twonky
der server wäre mir egal aber am liebsten zock ich halt nur auf PvP servern.
Allianz weiß ich net so wirklich... obwohl mir das brachland/steinkrallengebirge langsam zum hals rauhängt
MfG. Twonky
ich werd sicher nicht neu anfangen um bei ner mogelpower gilde mitzumachen ausserdem müsste ich dann twelfira verlassen
wenn ihr sie auf dem server Lothar auf allianz seite machen wollt wäre ich auch dabei
ansonsten nicht
ansonsten nicht
Muss es allianz sein...? Ich mag die Horde lieber >.<
man könnte ja auch 2 gilden machen einen horde einen allianz ;)
vielleicht auf einem server das man "schlachten" zwichen beiden seiten machen kann um zu schauen welche die stärkere seite ist
vielleicht auf einem server das man "schlachten" zwichen beiden seiten machen kann um zu schauen welche die stärkere seite ist
Jo, Jason, wollte ich eigentlich auch schreiben.
Es ist egal, ob man neu anfängt.
Es ist egal, ob man neu anfängt.
gildenkriege zwischen mogelpowerleuden hört sich für mich interessant an ^^
ich schlag ma spontan wrathbringer vor ^^
ich schlag ma spontan wrathbringer vor ^^
Ich fäds am besten wenn wir alle in der selbe gilde wären. Eigentlich is es mi egal. Wie wärs wenn wir Katja fragen würden ob sied en GM machen würde und lassen sie über Server und Fraktionentscheiden? (nur für den Fall: Schlagt mich nicht...)
katja hält leider nicht sehr viel von gilden und wenn doch würde sie sicher auch lothar allianz sagenm da sie da ihre stufe 49 jägerin hat
:)
Ich könnte euch auf Lothar gern mit Rat zur Seite stehen. :)
Ich könnte euch auf Lothar gern mit Rat zur Seite stehen. :)
Auf Lothar: ja.
"Maunz" ist mein Name auf Lothar, meldet euch. Sollten sich im Laufe des WEs mehr als 10 Leute gemeldet haben, gebe ich der Gilde eine Chance. Wir gehen nicht Spieler anwerben, nur um die Gilde zu gründen. :)
Alternativ wäre "Agash" (Jason) anzusprechen, wenn ich nicht online sein sollte.
"Maunz" ist mein Name auf Lothar, meldet euch. Sollten sich im Laufe des WEs mehr als 10 Leute gemeldet haben, gebe ich der Gilde eine Chance. Wir gehen nicht Spieler anwerben, nur um die Gilde zu gründen. :)
Alternativ wäre "Agash" (Jason) anzusprechen, wenn ich nicht online sein sollte.
Na super...
Ich hatte gedacht, dass wir alle neu anfangen und so, halt einen auf noob machen, aber jetzt habe ich auch keine lust mehr :(
Ich hatte gedacht, dass wir alle neu anfangen und so, halt einen auf noob machen, aber jetzt habe ich auch keine lust mehr :(
bei neu anfangen würde ich nicht mit machen da mir dafür einfach die zeit fehlt
bzw einfach nur am we ne inet anschluss zur verfügung hab
bzw einfach nur am we ne inet anschluss zur verfügung hab
ICh muss auf lothar sowieso neu machen. Also sense. Kann ich mich hier melden? Ich erstell dann einen char wenn 8 andere leutz sind.
Ich habe noch eine magische Menschenfrau, die erst lvl15 ist, die will ich auch noch spielen. Daher wären die Voraussetzungen nicht so weit auseinander. Jedoch bleibt mein Maunz der Hauptchar, auf den verzichte ich nicht. So wie ihr auf den anderen Servern auf eure Chars nicht verzichten müsst. Eine Gilde sollte auf Spaß am Spielen und nicht auf Zwang basieren.
... nagut, aber ich wollte nochmal fragen, kann ich der Gildenmeister sein?
ok, isn bisl dreist ^^
ok, isn bisl dreist ^^
dark#crazy
a) es war deine idee
b) wenn du deine rechte nicht missbrauchst
c) name und gilden rock besprochen werden
d) mich in die gilde lässt :)
hab ich nix dagegen ;)
(ingame Agash einfach anflüstern)
a) es war deine idee
b) wenn du deine rechte nicht missbrauchst
c) name und gilden rock besprochen werden
d) mich in die gilde lässt :)
hab ich nix dagegen ;)
(ingame Agash einfach anflüstern)
ich dachte du willst nicht >.> Egal, ich meld mich mal vorsichtshalber bei maunz...
Ich wär auch dabei. Aber da ich meinen Hauptchar auf einem anderen Server ist, spiel ich natürlich auch den weiter.
bis jetzt haben sich
Der Pfirsich und Skelet-Tiger gemeldet zusammen mit mir und Katja wären das dann 4 also noch 6 leute und die gilde steht
also haltet euch ran und kommt auf Lothar
Der Pfirsich und Skelet-Tiger gemeldet zusammen mit mir und Katja wären das dann 4 also noch 6 leute und die gilde steht
also haltet euch ran und kommt auf Lothar
Achso und schreibt doch bitte noch eure Nanem rein damit ich euch auf Freunde Adden kann.
@Jason
Ich mache doch auch mit :D
Meinen Namen... hm, werde ich noch überlegen müssen, aber wenn es geht werde ich Marche heißen :)
Ich mache doch auch mit :D
Meinen Namen... hm, werde ich noch überlegen müssen, aber wenn es geht werde ich Marche heißen :)
Wenn ich mir nächste Woche WoW kaufe mach ich auch mit.
(Wenn ich darf)
Heiße dann "WULF".
(Wenn ich darf)
Heiße dann "WULF".
hmm, ja, ok GM kann ja wer anders sein, aber gildenrat wär schon ganz schön! :)
Ich würd auch mitmachen.Bin auf Lothar unter dem Namen Madness anzutreffen,wenn auch selten.
Gildensatzung (?) hab ich nun gekauft, meldet euch bei mir (Maunz), um unterschreiben zu können.
So,ich hab unterschreiben,fehlt nur noch der Rest von Euch die alle so begeistert mitmachen wollten.Lasst uns nicht hängen.
Nö. Is normal. wenn du aufn pvp willst geh auf Onyxia, mach nen hordenchar und sprech Minotaur an (das bin ich)
OK, dann geh ich zu Onyxia.
Aber als Allianzer.
(Kannst also schon mal dein TEstament machen.)
Nee,war ein Gag, ich würd wahrscheinlich total ablusen.
Aber als Allianzer.
(Kannst also schon mal dein TEstament machen.)
Nee,war ein Gag, ich würd wahrscheinlich total ablusen.
Ich dachte ihr wollt in die MP-Gilde?!
Die is nämlich auf Lothar.
Die is nämlich auf Lothar.
Man kann mit einem Account auf mehren Servern Characktere erstellen,aber nur jeweils immer einen spielen.
einfach anflüstern
/w Maunz text
oder jetzt am wochenende wieder
/w Agash text
/w Maunz text
oder jetzt am wochenende wieder
/w Agash text
Habe nun die Schnauze so richtig voll. Habe Unmengen an Geld ausgegeben, um die restlichen Unterschriften zu sammeln und dann kann die Gilde nur registriert werden, wenn alle online sind. Das ist leider unmöglich zu organisieren.
Heute abend um 20 Uhr ist die letzte Möglichkeit, eine MP-Gilde zu gründen. Wenn um 20 Uhr 10 oder mehr Personen sich melden und in IF unterschreiben, gibt es eine MP-Gilde. Sollte es nicht funktionieren, wird es niemals eine MP-Gilde geben, solange ich lebe! *argh*
Heute abend um 20 Uhr ist die letzte Möglichkeit, eine MP-Gilde zu gründen. Wenn um 20 Uhr 10 oder mehr Personen sich melden und in IF unterschreiben, gibt es eine MP-Gilde. Sollte es nicht funktionieren, wird es niemals eine MP-Gilde geben, solange ich lebe! *argh*
werde da sein keine angst ;)
und es wäre sehr schade dich erst umzuhauen Katja um ne MP-Gilde zugründen :)
und es wäre sehr schade dich erst umzuhauen Katja um ne MP-Gilde zugründen :)
Nein weil ihr nicht gekommen seid. Katja hat gesagt ihr sollt um 20Uhr kommen und ich glaub keiner ist gekommen.
Ich war am wochenende nicht da.
kann nichts dafür.
außerdem hab ich schon unterschrieben.
kann nichts dafür.
außerdem hab ich schon unterschrieben.
Ich bin sowieso raus weil ich kein Bock hab auf 2 verschiedenen Server zu spielen. Vielleicht wenn ich n High lvl hab dann mach ich mir n 2. Char.
man kann die satzung abgeben und die gilde is gegründet
egal ob alle on sind oder nicht...
egal ob alle on sind oder nicht...
hallo leute ich hab des jetzt erst gelesen und da wollt ich fragen ob ich auch mitglied werden könnte, sagt mir bitte auch noch mal den server.
danke im voraus cry
danke im voraus cry
dann macht euch nen charakter auf Lothar Allianz und meldet euch bei Katja (Maunz) oder am wochenende bei mir (Agash)
Merke: Niemals für jemand anderes sprechen.
Ich will in keiner Gilde sein, die schon am Anfang solche Probleme macht und bin ausserdem bereits in einer Erwachsenen-Gilde. :)
Ich will in keiner Gilde sein, die schon am Anfang solche Probleme macht und bin ausserdem bereits in einer Erwachsenen-Gilde. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.