ich hab das ma gehört und such eben nach inlinern -gibts die irgendwo (oder erst nach ner missi-)oder hat mich einer ver-.-.-.-?!
Da hat man dich aber gewaltig verarscht! Inliner,Skateboards usw. gibts net,außer Fahrräder
Es gibt einen Rollstuhl in Fishers Lagoon am steeg.
Aber in den kann man sich leider auch nicht reinsetzen.
Aber in den kann man sich leider auch nicht reinsetzen.
Wieso steht der den dan da? ich hab gehört das da in dem see ein monster sein soll stimmt das?
Das habe ich auch schon gehört.
Wahrscheinlich kommen diese Geschichten auch daher.
Wahrscheinlich kommen diese Geschichten auch daher.
es gibt einen sumpf da soll 'n monster(nessi)drin leben.ich guck ma nomma wo der is!(oder kann das nicht ein anderer sagen,der weiß wo der nomma is (der is so braun und in so ner kleinen grube augf dre zweiten insel!
aufder beigelegten posterlandkartesteht auf der zweiten insel unterhalb der mitte back o beyond .etwa zwei zentimeter darüber ist ein see eingezeichnet-der see den ich meine.
neeeeee,gibs nicht-.-
Kinder,ich bitte euch.Ich wette ihr habt das von so einer franz Karte oder?
Kinder,ich bitte euch.Ich wette ihr habt das von so einer franz Karte oder?
nee,das is diese karte,die bei der verpackung beilag
http://gta-action.planet-multiplayer.de/SanAndreas/sonstiges/sa-map.gif?sid=9f45eec094db90d310ab898d16e35d44
wenn dir daqt noch net reicht,dann sag ich planquadrat E 3!
http://gta-action.planet-multiplayer.de/SanAndreas/sonstiges/sa-map.gif?sid=9f45eec094db90d310ab898d16e35d44
wenn dir daqt noch net reicht,dann sag ich planquadrat E 3!
Natürlich kann man Inliner fahren ihr müsst den Klamoten-Cheat so lange eingeben bis ihr en typ mit inlinern seit und nun kann man mit inlinern fahren
ich habe mir gedacht wenn ich eine verkloppe und dann tot zu boden fehlt dann kann ich die nehmen aber ging net
An:K-Rose
der cheat ging aber nur bei VC!
Und dort da hat K-Rose Recht konnte man das Machen!
An:K-Rose
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.