Hi na.Hab einfach mal wieder'n SC-Thread erstellt,weil der alte geschlossen wurde.Hier könnter fast alles(bis auf Spam)reinschreiben,was zu SC gehört.
Es gibt eigentlich keine Cheats zu Soul Calibur 2. Aber mit XPloder kannst du eigentlich so einiges machen. Aber leider nur auf der PS2. Für Game Cube gibt´s glaub ich keine.
Gut, einen Action Replay für Game Cube habe ich auch daheim, aber nur für bestimmte Spiele und da kann man selber keine neuen Cheats eingeben. Es gehen nur die, die schon draufgespeichert sind.
Was jemand, was Luft-Kombinationen sind?
Im Waffenmeister-Modus lautet die Aufgabenstellung bei Io's Vase (8. Kapitel) "Bezwinge die Feinde mit Luft-Kombinationen!"
Naja...Attacken aus dem Sprung? Hab ich auch schon versucht, aber das hat irgendwie nicht geklappt.
Wie krieg ich das hin?
Im Waffenmeister-Modus lautet die Aufgabenstellung bei Io's Vase (8. Kapitel) "Bezwinge die Feinde mit Luft-Kombinationen!"
Naja...Attacken aus dem Sprung? Hab ich auch schon versucht, aber das hat irgendwie nicht geklappt.
Wie krieg ich das hin?
Ganz einfach:
Nimm Link und lad die A-Oben-Attacke ganz auf und triff dann, dann ist der gegner sofort besiegt !
(Irgnedetwas mit Cyclone..)
Nimm Link und lad die A-Oben-Attacke ganz auf und triff dann, dann ist der gegner sofort besiegt !
(Irgnedetwas mit Cyclone..)
alternative:
suche dir einen kämpfer aus, der einen effektiven "aufwärtshaken" beherrscht - zum beispiel mitsurugi, nightmare oder yunsung. du schlägst deinen gegner damit dann in die luft und versuchst ihn, während er noch durch die luft fliegt, erneut zu treffen. zwei dieser kombinationen reichen meistens für den sieg.
suche dir einen kämpfer aus, der einen effektiven "aufwärtshaken" beherrscht - zum beispiel mitsurugi, nightmare oder yunsung. du schlägst deinen gegner damit dann in die luft und versuchst ihn, während er noch durch die luft fliegt, erneut zu treffen. zwei dieser kombinationen reichen meistens für den sieg.
nichts zu danken. ich liebe sc2 und beantworte gerne fragen zum spiel - herr der zeiten mit sicherheit auch.
Ich glaube, Namco will nur Spiele für PS2 rausbringen. Deshalb ist das so. Glaubst du, das irgendwann mal ein Super Mario-Spiel für XBOX erscheinen wird? Ich denke nicht. Nintendo macht doch auch keine Spiele für PS2.
Ich war auch geschockt alls ich es zum ersten mal hörte SCII hab ich mir nur wegen Link geholt und fand es genial. Aber so wird es nichts mit SCIII und Link.
Die bei Namco haben nur Geld im Sinn das Spielerrische ist schon lange weg es zählen nur noch kommerzielle dinge...
It's a Tweek not a Cheat.
Die bei Namco haben nur Geld im Sinn das Spielerrische ist schon lange weg es zählen nur noch kommerzielle dinge...
It's a Tweek not a Cheat.
Ich auch. Auf Game Cube, XBOX und PS2 habe ich alles durchgespielt.
ich glaub ich stell mich mal wieder selten blöd an aber: wenn die eine aufgabenstellung erledigt gelangt man doch eigentlich zur nächsten, bei mir is das aber bei einigen kapiteln nich so...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.