Gibt es ein programm wo man seine Cd-Rom lauferke ausschlaten kann allso das der PC nicht mehr weis das er eins hat
1. Rechtschreibung ist keine Schande
2. Darf ich fragen, wo zu du des benötigst?
2. Darf ich fragen, wo zu du des benötigst?
ähm, wozu bracusht du das?
der PC weiss des immer;
du kannst es allerdings deaktivieren;
des geht im gerätemanager;
der PC weiss des immer;
du kannst es allerdings deaktivieren;
des geht im gerätemanager;
ich schau mal was mir das was bringt ! wenn jemand wissen will soll er hir anschreiben florian.heckel@web.de . Warum sag ich das hir nicht ! Tja wenn ich das hir sagen würde wäre das thema bestimmt schnell geschlossen.
systemsteuerung->verwaltung->Datenträgerverwalten
dort nimmste mal den Laufwerksbuchstaben weg
Win weiß zwar immer noch das da n LW da ist kann aber nicht drauf zugreifen da es keine Addresse hat
(wie so n penner der mal da un da wohnt ...)
PS ich rat mal warum: Er hat ein Virtuelles CD LW was von nem game erkannt wird und will dies net deinstallieren(was aber auch die einzig'ste möglichkeit ist..), wenn es so ist hast du keine Chance du musst die komplete software deinstallieren, weil das game erkennt die software weiß das es ein VLW macht und sagt "bla bla .." kennt ja fast jeder
Ach ja:
es ist nicht verboten CD-images von Game-CD's zuerstellen und zu nutzen nur das weitergeben der images(wenn er das game selber nicht besitzt)
ich nutze dies auch um meine CD's zu schonen z.b. warn meine RVS-CD's seit 2 Jahren 3 mal im LW:
1. Game testen
2. Image machen
3. Image machen weil HDD-Crash.. image weg :(
deamontool ist das beste Tool um 1(-5) VLW zuerstellen wird nicht von den games als VLW-Tool erkannt (zu Glück >:-) )
h333333333 was das ich kann nicht den beitrag ändern weil er das wort "e i n zi g s t e" net kennt aber aiuch schon ?
dort nimmste mal den Laufwerksbuchstaben weg
Win weiß zwar immer noch das da n LW da ist kann aber nicht drauf zugreifen da es keine Addresse hat
(wie so n penner der mal da un da wohnt ...)
PS ich rat mal warum: Er hat ein Virtuelles CD LW was von nem game erkannt wird und will dies net deinstallieren(was aber auch die einzig'ste möglichkeit ist..), wenn es so ist hast du keine Chance du musst die komplete software deinstallieren, weil das game erkennt die software weiß das es ein VLW macht und sagt "bla bla .." kennt ja fast jeder
Ach ja:
es ist nicht verboten CD-images von Game-CD's zuerstellen und zu nutzen nur das weitergeben der images(wenn er das game selber nicht besitzt)
ich nutze dies auch um meine CD's zu schonen z.b. warn meine RVS-CD's seit 2 Jahren 3 mal im LW:
1. Game testen
2. Image machen
3. Image machen weil HDD-Crash.. image weg :(
deamontool ist das beste Tool um 1(-5) VLW zuerstellen wird nicht von den games als VLW-Tool erkannt (zu Glück >:-) )
h333333333 was das ich kann nicht den beitrag ändern weil er das wort "e i n zi g s t e" net kennt aber aiuch schon ?
gut wenn das so ist die CD is original weil sie mein Lieblingsspiel ist und es heist Splinter cell chaos theory und afür brauche ich einen crac. oder so was das ich nicht immer die cd einlegen muss. das wäre ja nicht so schlimm aber mein lauferk is nicht das beste und da dauert der start so lang bitte kann jemand helfen
deamontool hab ich aber wenn ich dann starten will und er die cd prüft schreibt er hin legen sie das faufwerk in ein anderes dvd-rom lauferk ein
loliges:
1.Pc aufmachen
2.Netzstecker vom CD laufwerk ziehen
3.pc zu
4.da haste ruh!
1.Pc aufmachen
2.Netzstecker vom CD laufwerk ziehen
3.pc zu
4.da haste ruh!
@l!nk3T: CDs schonen? Ich kann mir nicht vorstelen, dass der Laser die CD verschleist ;)
naja.. mir persönlich ist meine Festplatte wichtiger als irgendeine CD.. Die ist auch wesentlich empfindlicher..
..wollt ich nur mal sagen ;)
naja.. mir persönlich ist meine Festplatte wichtiger als irgendeine CD.. Die ist auch wesentlich empfindlicher..
..wollt ich nur mal sagen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.