HI!
1. Hat jemand ne Seite mit allen Secrets oder kann mir jemand kurz die vom 1. Level sagen? Ich find immer nur das im Übungsparcours.
2. Kennt jemand noch andere Cheats ausser unbegrenzt kleine/große MediPacks?
DANKE
1. Hat jemand ne Seite mit allen Secrets oder kann mir jemand kurz die vom 1. Level sagen? Ich find immer nur das im Übungsparcours.
2. Kennt jemand noch andere Cheats ausser unbegrenzt kleine/große MediPacks?
DANKE
Auf dieser Seite findest Du alle Secrets:
http://www.hagix.net/tr_c/tr_c.html
http://www.hagix.net/tr_c/tr_c.html
Flederschatten
es sind für TR5 nur die beiden Cheats mit den Medipacks bekannt
es sind für TR5 nur die beiden Cheats mit den Medipacks bekannt
Ich habe Tomp Rider 5 grad neu bekommen!
Kann mir einer sagen,wo der 2 Gartenschlüssel ist?
Kann mir einer sagen,wo der 2 Gartenschlüssel ist?
welchen schlüssel hast du denn schon gefunden? man kann dir nur helfen, wenn man weiß, welchen du auch suchst.
Also die Gartenschlüssel Schlüssel Nummer 1 findest du unter dem seil (da wo die kisten sind)Nummer 2 findest du wenn du über das seil balanciert bist und nach links gegangen bist dann nach rechtseibiegst geradeaus den revolver nehmen die tür auf dem gelände eindrücken das laserzielgerät nehmen kombiernieren (geht im iventar)dann zum schloss gehen drauf zeilen mit revolver und da ist er ^^
Gibt es eigentlich `nen Cheat für T R 5 mit dem ich `nen Level überspringen kann?
P.S. Warte auf antwort
P.S. Warte auf antwort
an Zwilling<<<<
ich hab den der,wenn ich grad in den Hof mit dem Seil komm und den Mann abgeknallt hab,der dannn unter der Treppe liegt.
Kanntst du damit was anfangen?Ich weis,die beschreibung ist nicht ganz genau!
SPIELER
ich hab den der,wenn ich grad in den Hof mit dem Seil komm und den Mann abgeknallt hab,der dannn unter der Treppe liegt.
Kanntst du damit was anfangen?Ich weis,die beschreibung ist nicht ganz genau!
SPIELER
weißt du wo das erste laserzielvisir liegt? das ist so ein weinkeller. dort gibt es eine holztür mit einem schloß dran. du kannst das laserzielvisir mit deinem revolver kombinieren und dann direkt auf das schloß zielen. schieß drauf und es wird zerstört und die tür geht auf. voila der zweite gartenschlüssel!
p.s.: zielen tust du wenn du deinen revolver (mit zielvisir kombiniert!) in der hand hast und dann auf umsehen drückst
hast du so ungefähr verstanden, was ich geschrieben habe?
p.s.: zielen tust du wenn du deinen revolver (mit zielvisir kombiniert!) in der hand hast und dann auf umsehen drückst
hast du so ungefähr verstanden, was ich geschrieben habe?
Ich brauch eure hilfe, bei der Glocke wie ziehlt man da mit dem Revolver?
Hey marina. Weiß zwar net ob du das auf pc oder ps2 hast, aber müsst ja eigemtlich das selbe sein. Du brauchst so ein Lasersichtgerät. Liegt glaub ich oben irgendwo bei der Tür (weiß ich net mehr, hab schon lange net mehr gespielt). Dann musst du auf Inventar und mit dem Revolver kombinieren. Das musst du auswählen und auf umsehn gehen. Dann zielst du und musst nur noch schießen. Vielleicht hast du es ja schon rausgefunden.
ich hab das Laser ding bei Straßen von Rom kurz vor dem Ende gefunden.Da wo der Revolver vor der Tür liegt.Dort um die Ecke ist noch eine Tür.Vor der Tür Aktionstaste drücken und Lara macht die Tür auf.In dem Raum nach rechts gehen und da liegt das Laserzielgerät.Nun in dem Raum ganz nach vorne und nach rechts gehen.Laserzielgerät mit Revolver kombinieren,mit dem Revolver Ausrüsten und auf das Schloss an der Tür schießen(Gartenschlüssel #2)Achtung!:Ratten.
Hallo Erdem, kann schon sein ich weiß es net mehr so genau. Vielleicht bin ich ja auch im ganz anderen Level. Keene Ahnung. Na ja. Irgendwas wird schon stimmen.
Hallo,
Ich hätte mal ne Frage und zwar ich bekomm diese komische Maschine mit den Grünen Augen nicht kaputt. Ich stelle mich immer vor den Block und sie kann mich nicht mehr treffen. Aber ich treffe wohl die Augen nie richtig obwohl ich richtig ziele und auch im richtigen Moment abdrücke. Hat vielleiccht noch jemand einen Tipp???( Meine ürigens die Maschine mit dem sich bewegenden Kopf in Trajans Märkte)
Ich hätte mal ne Frage und zwar ich bekomm diese komische Maschine mit den Grünen Augen nicht kaputt. Ich stelle mich immer vor den Block und sie kann mich nicht mehr treffen. Aber ich treffe wohl die Augen nie richtig obwohl ich richtig ziele und auch im richtigen Moment abdrücke. Hat vielleiccht noch jemand einen Tipp???( Meine ürigens die Maschine mit dem sich bewegenden Kopf in Trajans Märkte)
Du rennst am Kopf vorbei in den nächsten Raum, dann seitwärts in Deckung springen. Danach stellst du dich mit dem Bauch an einen der beiden Blöcke neben dem Durchgang. Dann gehst du seitwärts, bis Lara gerade noch in Deckung ist. Mit Laser und Revolver, die Du kombinierst, zoomst du auf den Kopf (mit dem roten Laserpunkt in der Mitte kannst Du das Ziel genau anvisieren) und schießt die Augen aus.
(Du schaltest mit der Schauen-Taste (0 rechts auf dem numerischen Tastaturfeld) in die Fernrohrsicht.
Mit den Richtungstasten kannst du das Blickfeld verschieben, mit der Kriechtaste (.) wird der Bildausschnitt herangezoomt, d.h. vergrößert, mit der Sprinttaste (-) wird der Bildausschnitt weggezoomt, d.h. verkleinert. Mit der Handlungstaste schaltet man das Bild auf hell. Mit dem roten Laserpunkt in der Mitte kannst Du das Ziel genau anvisieren Mit der Leertaste geht`s zur normalen Ansicht zurück.)
(Du schaltest mit der Schauen-Taste (0 rechts auf dem numerischen Tastaturfeld) in die Fernrohrsicht.
Mit den Richtungstasten kannst du das Blickfeld verschieben, mit der Kriechtaste (.) wird der Bildausschnitt herangezoomt, d.h. vergrößert, mit der Sprinttaste (-) wird der Bildausschnitt weggezoomt, d.h. verkleinert. Mit der Handlungstaste schaltet man das Bild auf hell. Mit dem roten Laserpunkt in der Mitte kannst Du das Ziel genau anvisieren Mit der Leertaste geht`s zur normalen Ansicht zurück.)
Hey habs geschafft! Aber zu Christine, es gibt auch einen einfacheren Weg die Maschine zu zerstören. Du musst dich in das Krisrunde Muster stellen welches hinter dem Block liegt ( hinter bzw. vor der Maschine) So trifft sie nur den Block und nicht Lara. So kann man ganz genau zielen und auch treffen. Aber trotzdem danke!
NOchmal hilfe hab versucht im zweiten Abschnitt ( Die BAsis ) Den Medi-PAck cheat anzuwenden funktioniert aber nict weiß vielleicht jemadn warum nicht oder muss ich da was besonderes beachten?
welchen Medipack Cheat meinst du denn?
Aber geh mal auf diese Seite:
http://www.laraweb.de/cheats.htm
Aber geh mal auf diese Seite:
http://www.laraweb.de/cheats.htm
Hi Erdem,
warum in die Ferne schweifen?
"Mogelpower" ist eine "Cheat-Website", alle Cheats zu TR 5 - Die Chronik findet man hier auf dieser Seite:
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=16305
Wer den gleichen Text veröffentlicht, hat ihn von Mogelpower kopiert.
warum in die Ferne schweifen?
"Mogelpower" ist eine "Cheat-Website", alle Cheats zu TR 5 - Die Chronik findet man hier auf dieser Seite:
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=16305
Wer den gleichen Text veröffentlicht, hat ihn von Mogelpower kopiert.
@ Christine:
das Eigentliche was zählt ist das er doch seine Cheats bekommt oder?
das Eigentliche was zählt ist das er doch seine Cheats bekommt oder?
@ Erdem:
Der Meinung bin ich nicht ganz:
Wenn man das TR-Forum einer Cheatseite wie Mogelpower für seine Diskussionen nutzt und hier auch Hilfe für seine Probleme erhält, sollte man aus Kulanzgründen auf die Cheats eben dieses Webseitenbetreibers, der Dir sein Forum als Diskussionsplattform zur Verfügung stellt, verweisen.
Zumindest mit angeben sollte man sie, wenn man *zusätzlich* noch auf andere Seiten verweist.
Der Meinung bin ich nicht ganz:
Wenn man das TR-Forum einer Cheatseite wie Mogelpower für seine Diskussionen nutzt und hier auch Hilfe für seine Probleme erhält, sollte man aus Kulanzgründen auf die Cheats eben dieses Webseitenbetreibers, der Dir sein Forum als Diskussionsplattform zur Verfügung stellt, verweisen.
Zumindest mit angeben sollte man sie, wenn man *zusätzlich* noch auf andere Seiten verweist.
Ich bin der Admin des hagix.net-Forums (Chris) und habe für diejenigen, die mit den Cheats nicht klarkommen, weil sie gepatcht haben, eine ausführliche zusätzliche Anleitung über den Debug-Modus geschrieben, die nicht auf der Mogelpower-Seite zu finden ist.
Diese Anleitung ist mein geistiges Produkt und es sind meine selbstangefertigten Screenshots, die ich dazugesetzt habe.
Ich wollte nur generell ausdrücken: Wenn man zu anderen Seiten mit Cheats verlinkt, nicht vergessen, daß der "Gastgeber" eine Cheatseite ist und falls die gleichen Cheats auch hier stehen, dies auch mit erwähnen.
Diese Anleitung ist mein geistiges Produkt und es sind meine selbstangefertigten Screenshots, die ich dazugesetzt habe.
Ich wollte nur generell ausdrücken: Wenn man zu anderen Seiten mit Cheats verlinkt, nicht vergessen, daß der "Gastgeber" eine Cheatseite ist und falls die gleichen Cheats auch hier stehen, dies auch mit erwähnen.
O.K. dann werde ich die Cheatseite von Mogelpower benutzen.Danke das du mich darauf hingewiesen hast.
Ich komme einfach nicht am schwebenden Kopf vorbei!
Wie kann man ihn besiegen?
Wie kann man ihn besiegen?
du musst im Inventar den Revolver wählen und ihn mit dem Läserzeilgerät kombinieren.Dann den Revolver auswählen und dich so in eine Wandecke stellen das du auf ihn zielen kannst und er dich nicht trifft.Nun mit dem Revolver auf den kopf zielen und wenn er zu dir guckt kannst du in der nähe seiner Augen ein stück Haut sehen und darein musst du 2x schießen.
Du rennst am Kopf vorbei in den nächsten Raum, dann seitwärts in Deckung springen. Danach stellst du dich mit dem Bauch an einen der beiden Blöcke neben dem Durchgang. Dann gehst du seitwärts, bis Lara gerade noch in Deckung ist. Mit Laser und Revolver, die Du kombinierst, zoomst du auf den Kopf (mit dem roten Laserpunkt in der Mitte kannst Du das Ziel genau anvisieren) und schießt die Augen aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.