Sword of Mana (Game Boy (Advance))

Sword of Mana (Game Boy (Advance))

Hat wer das Spiel also ich habe es mir heute gekauft und ich finde das spiel super.

Hab auch noch ne Frage komme in der ersten höhle heißt glaube Gommahöhle oder so heißt die da komm ich bei sollchen Grünen Monstern nicht weiter die blocken andauernt und wenn ich die mal angreiffe steht da das ich bei denn 0 LP aubgezogen habe. Wie kan ich die besiegen ???
Hast du den Bogen schon?
nein wo bekomme ich denn ?
Du musst in der Höhle nach oben gehen. Dort wirst du gegen einige Ratten kämpfen, welche mit einem Bogen angreifen. Besiege sie und du bekommst einen Bogen ( 2 wichtigste Waffe im Spiel, nach dem Schwert).
ok danke
Nein ich habe es aus der höhle geschafft aber dann bin ich verreckt :-(
Tja...da hilft wohl alles nichts...noch mal von vorn ;-)
Hab nochma ne Frage bei dem Sumpf wenn man da weiter geht kommt sone höhle und auf der anderen seite in der höhle ist son Stein mit ritzen drine wenn ich da gegen haue werden die ritzen rot was soll ich da machen oder soll ich wo anderes hingehen ?
Da musst du mit einem Manageist angreifen. In diesem Fall musst du den Feuergeist VEsuvio einsetzen. Den bekommst du im Schloss Vinquette, geh, wenn du aus der Höhle raus gehst einfach in Richtung...Nordosten glaube ich...
Als erstes gehst du in die Villa vom Grafen Lee. Dort wirst du einen Feuergeist treffen. Der wiederum kann diese rote "Vase" zerstören. In dieser findest du dann ein Wassergeist. Den musst du bei einem Teich im Sumpf wiederbeleben. Jetzt darfst du endlich weiter gehen nach Wendel (oder wie die Stadt auch heisst).

edit: Ups...war jemand schneller^^
hää ? ne Villa ? wo ist die denn ?
Schloss Vinquette meine ich mit der Villa...Habs mit der Villa in Jadd verwechselt^^ (aber nur der Name)
ich bin ja bei denn Sumpf in welcher richtig liegt die Stadt ?
Dazu musst du in die Höhle unten rechts gehen.
da steht aber auch son ding nur der ist Blau
Also noch mal ganz langsam:
1. Du gehst zum Schloss nach obenrechts. Dort erfüllst du dann die Mission. Du wirst einen Feuergeist erhalten.
2. Du gehst in die Höhle linksoben im Sumpf. Dort findest du einen halbtoten Wassergeist.
3. Denn bringst du in den Sumpf zu einem Teich (bei einer Manastatue)
4. Du gehst, mit dem geheilten, Wassergeist in diese Höhle und zerstörst das teil. Diese Höhle ist extrem kurz und du wirst dich bei der Küste von Wendel wiederfinden ;-)
Zu welchem Schloss ich wes ja nochnich ma wo die Stadt is ich renn da doof rum un finde die nich
Obenrechts ist ein Gruselschloss. Da musst du hin. Dort wartet der Vampir Graf Lee auf dich. Oder sprechen wir überhaupt vom richtigen Ort? Wo genau steckst du denn fest? Oder hast du schon mal ein Tor gesehen? Dort geht es zu dem Schloss! Es öffnet sich aber nur am Abend...
Ich bin bei dem Sumpf
Dann suchst du im Sumpf das Tor. Es öffnet sich nur am Abend.
Ich brauche Hilfe:
Bin am Ende und wollte nochmal zum Berg der Illusionen.Wie komme ich jetzt dahin?
Wenn du in der Manazuflucht bist kannst du nicht mehr zurück. Ansonsten mit dne Kanonen.
hab ne frage, gibts für S.o.M. cheats
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.