GS2 soll ich... (* Golden Sun)

GS2 soll ich... (* Golden Sun)

Ich habe ja heute mein geld bekommen und wollte fragen ob es sich lohn GS2 zu kaufen ich bin ein großer Fan von dem Spiel
es lohnt sich voll und ganz! du hast viel mehr krasse rätsel, super attacken und acht leute, die du steuern kannst. felix, jenna, cosma, aaron, isaac, garet, ivan und mia. kraden gibt es auch, der einen zutextet. außerdem gibt es viele dchinns, kannst ein passwort eingeben, damit isaacs team von gs1 zu gs2 überwechselt....

also es lohnt sich voll und ganz!
natürlich lohnt es sich!
ok danke.
Hab noch ne Frage zu GS1 ich bin jetz in Imil hab mir das spiel auch erst vorn paar tagen gekauft da reden die alle von Mia aber ich finde die nicht habe auch schon mit jedem geredet und war im Leuchtturm da ist sie aber auch nicht wo ist die um Gottest willen ?
Rede mit den kranken leuten da müsste sie irgendwo sein.
Ich habe ja mit jedem geredet
In dem haus wo Mia angeblich rein kommen soll sagen die beiden im dem haus nur
Frau: Holt Mia schnell!
Man: Hust.
du musst erst ins heiligtum von imil und das kleine mädchen ansprechen. die sagt dir dann, du hättest mia verpasst und müsstest zu den kranken opa. dort findest du mia.
In dem Heiligtum kann ich mich nur heilen da sagt die das nicht.
Habs gefunden danke
super! mach weiter so! du musst noch gs1 durchspielen bevor du, krass gs2 zocken kannst. na gut du musst nicht unbedingt gs1 durch spielen, ist aber besser.
VIEL SPASS BEIM ZOCKEN!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.