Basketball (Sport)

Basketball (Sport)

Hallo ich wollte mal wissen ob ihr basketball spielt, wenn ja welche schuhe benutzt ihr (gebt ruhig bilder mit rein)
und wie lange ihr schon spielt.
ich fang einfach mal an ich spiele seit 1 jahr und habe diesen schuh er ist sehr gut Smiley
Ich nehme dafür meine Sportschuhe. Sind aber glaube ich sogar Basketballschuhe: Link

Und sonst spiele ich eher sporadisch. Am liebsten Center ohne 3 Sekundenregel unter'm Korb, weil ich so groß bin und schlecht werfe :)

Edit: 190cm bei knappen 80kg
ne frage wie groß bist du
Ich benutze And1 Schuhe. Ich spiele auch Center und manchmal Playmaker. Ich bin im Dunken sher gut, und im 3er - Werfen auch. Ich bin 207cm gross :-)§
Hab jetz kein Pic vond en Schuhen aber ich baue auf die "Answer 6" von Reebok.

Im Verein spiel ich seit knapp 2 Jahren. Meistens PG aber manchmal auch SG.

Bin zwar relativ groß für diese Positionen (knapp 1,85m) aber da ich gut Passen kann und ne sehr gute Quote von "Downtown" hab spiel ich halt dort. macht auch Spaß. ^^
Ich bin 1,85 und 14! kann dunken (aber net an jedem korb) und hab ne 65% quote von downtown. spiele in ........... ich trage nike air huarache 2k5 und ab und zu die jordan 12. sind voll geil. kann ich nur empfelen. spiele seit 2 jahren. hab die nummer 8!

mfg Tim Willough Mady
ich hab mal ne wichtige Frage,will ich unbedingt wissen;;;

Sind Ben,Rashee,Gerald Wallace verwand?
Nein alle 3 sind nicht miteinander verwand.
Is sehr geläufig ind en USA dieser Nachname. ;)
aber Jermaine O´Neil ist der Cousin von Shag,oda?
Nein soweit ich weiß sind die beiden auch nicht verwand. Aber bei den beiden weiß ich es auch nicht genau.
Wurde aber noch nie was von im TV erwähnt.

Die einzigen Cousins aus der NBA die ich kenne sind Vince Carter und Tracy McGrady.
ja,das weis ich auch,dass die verwandt sind,aber ich bin mir fast sicher,dass Jermaine Shag´s Cousin ist...!Wobei Jermaine um Längen besser ist wie Shag!
Jermaine O´Neil und Shaq O´Neil sind nicht verwandt!
Und Shaq ist klar besser!
Shag ist n Looser...
1. Heißt er Shaq

2. Is er keinesfalls ein "Loser". Bin zwar auch auch kein Fan von Diesel aber seine leistungen in der NBA muss man anerkennen. Da kommt Jermaine erst in ein paar Jahren ran......wenn überhaupt.
Shaq kann nur untern Korb stehen,pass bekommen,hochspringen und"reinhauen"...ZzZzZzZzZzZ...ZzZ...
@ mogelpower bitte schließen
"@ mogelpower bitte schließen"

Wenn du das bei diesem Thread schon verlangst dann hast du ne Menge zu tun denn es gibt mittlerweile leider bestimmt 30 Threads die völlig sinnbefreit sind und IMO schließwürdig wären. Aber ich habs aufgegeben das in jedem dieser betroffenen Threads zu sagen da es eh nichts bringt. Smiley

@ MastahMind

Möglich aber dann sag mir doch bitte was Jermaine noch besser kann. Hab ihn z.B. auch noch nicht oft 3er schießen sehen. ;)
@ MastahMind

Das ist ja auch der Job eines Centers
schaut euch nur mal an wie es aussieht wenn Shaq"rennt"!
*lol* Ich will mal sehen wie du rennst wenn du 2,16 m groß bist und 135 kg wiegst. Smiley

Naja whatever.....

Shit! san Antonio führt schon 2:0 gegen Phoenix.
Wäre das dümmste Finale zwischen den Spurs und den Heat.
@Laguna:Spurs sind zwar nicht gerade toll aber geiler wie die Phoenix,die hass ich!
ok,wir einigen uns,dass Kevin garnett der beste ist?!?!?!
Oder Ben*The Beast*Wallace...
Paul Pierce...
Wie ich sehe bist du angemeldet.
Das heißt dass du deine Posts auch "editieren" kannst und so nich gern gesehene Mehrfachposts vermieden werden können. ;)

Ach ja: Vince Carter for MVP 2006!
Ich bleibe bei Dirk.
Vince Carter is auch ok,gibt viele die geil sind,aber Dirk hasse ich...
Wieso weil er deutscher ist?
Weil er viele Punkte macht?
wahrscheinlich, weil er zu hoch gelobt wird! Und weil zu oft über ihn berichtet wird!
Ja es ist nun mal ein deutscher Basketballer,der mit den Amis mithalten kann.Sowas gab es doch noch nie.
Klar, er ist gut, dass hab ich ja auch nie bestritten, aber er wird zu hoch gelobt, ich mein er ist einfach nicht einer der besten 5 der nba, auch wenn die Medien dass behaupten, denn seine Defense ist nach wie vor zu schlecht, und auch seine Rebound leistung ist für einen mann seiner größe zu schwach(siehe shawn marion) zudem gibt er auch noch zu wenige Assits! Ich gebs natürlich zu, er hat ne super schuss, und seine Offense ist gut, aber es heißt nun mal, "offense wins games, but defense wins championships"! sieht man ja immer wieder!:)
@Dr. J,
ja so kann mans sagen.
wenn ein weißer,dann Brent Barry,der hat irgendwie Style!
Ist er ein deutscher?
@Midnight,ne is er denke ich nicht,glaub ich zumindest...!

man Heats führen 3:2,Detroit muss gewinnen gegen die scheiß Heats...
Brent Barry ist kein deutscher!
miami ist besser, und wird champion!
HEAT 4EVER
Heats sind doch außer Wade lächerlich...
"Lächerlich" würd ich nicht unbedingt sagen. Die Heat haben (leider) ne Super Starting-5 (Wade, Damon Jones, Eddie Jones, Udonis Haslem, Shaq) und auch ne recht gute Bank (z.B. Alonzo Mourning, Christian Laettner, Rasual Butler). Alos kann man die hear wohl kaum als "lächerlich" bezeichnen. Smiley
Aber die Pists sollen trotzdem gewinnen. Ich finde sie hätten den Repeat eindfach verdient da sie jetz 2 Saisons lang konstant gespielt haben.
ja,ich wies lächerlich war n bissl falsch,hab auch erst was anderes geschrieben,aber najaa,ich mag sie halt nich,Eddie Jones is ok,den find ich gut,wade auch,aber der rest nicht so,alonzo Mourning hats auch nich mehr so drauf
Detorit hat gewonnen,juhuu,es steht 3:3,alles Offen!
am Montag gewinnen sie nochmal,und dann ham sies geschafft...!
Ich würde es Heat mal gönnen.
ich auch, detroit hat dich schon letztes jahr die championship gewonnen!
Ja und? Die lakers haben innerhalb von 5 jahren 4 Titel geholt.
Da is es doch egal wenn Detroit mal nen repeat schafft. Also ich hoffe immernoch dass die Pists die heat schlagen und dann eine genauso super Finals-Series spielen wie letzte Saison.
"Die lakers haben innerhalb von 5 jahren 4 Titel geholt."?
ähm, eigentlich nicht!die lakers haben den threepeat geschafft, und zwar von 2000-2002!
und danach kamen die spurs, dann detroit! also falsch!
(davor waren es ebnfalls die spurs, und davor die bulls)
yea,wie geil,Detroit is im Finale!des gewinnen sie locker...^^
detroit is dumm!
da sind ja sogar die spurs besser!
Big Ben The Beast Wallace macht sie alle platt!aber Richard Hamilton hat die letzten Spiele echt reingehauen!hat Pluspunkte bei mir gesammelt,konnt ihn nie leiden,aber er war mit Abstand der beste bei den 7Spielen von allen!
Ja so langsam kommt Rip in Fahrt wie es aussieht.
Aber war bei ihm schon immer so dass er in den Playoffs noch nen Gang zulegt.
Naja hoffentlich schlagen sie die Spurs.
najaa,müssten sie eigentlich packen...!!!
2:2, hoffentlich schaffens die spurs!
yea,2:2 ausgeglichen,und dann noch soo peinlich!!!71 zu 102!!!das is echt mal brutal schlecht!!!Detorit haben schon so gut wie gewonnen!!!kein Stress!!!
"Detorit haben schon so gut wie gewonnen!!!"

Will deine Hoffnungen ja nicht zerstören aber Spiel 6 und 7 (falls nötig) in Texas stattfinden.
Und die Spurs sind ja bekanntermaßen nebend en heat das stärkste Heim-Team der Saison. Hat man ja schon in Game 1 und 2 gesehen dass sie im SBC-Center sogar Detroit vorführen können.
@MastahMind: Ein Ausrufezeichen reicht.
@Laguna,
ja siehe Miami,erstma Chancen lassen,und dann abziehen^^die schaffen des,keine Angst...!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.