Was ist daran schwer zu verstehen? Wir finden es einfach unnötig, wenn das Schließen von Themen in Form von "Closen" oder wie auch immer gefordert wird, statt uns einfach zu alarmieren und das Ganze uns zu überlassen.
PS: Übeler Betreff und falsches Forum!
PS: Übeler Betreff und falsches Forum!
jA ich wollte aber nen thread öffnen und da stand das drin also dann kam die meldung
Ich finde die Meldung übertrieben. Cl.ose kommt sehr oft vor, z.B. in Programmiersprachen. Wie soll ich z.B. javascript:window.cl.ose schreiben? Ist doch mist!
Auch so:
gehts nicht :(
Auch so:
javascript:window.cl.ose
gehts nicht :(
Hier wird davon ausgegangen, dass die Moderatoren des Forums die Benutzer einschränken. Dem ist nicht so. Wir schränken niemanden ein, wir erleichtern uns die Arbeit.
Und so oft kommt das Wort "close" nun auch wieder nicht vor, als dass es irgendwen gesondert stören könnte.
Und so oft kommt das Wort "close" nun auch wieder nicht vor, als dass es irgendwen gesondert stören könnte.
also mich hats auch schon ganz oft gestört Oo wenn ich z.B. einen counter code, in php, dann geht das meistens garnet...
egal ob MYSQL oder DATEI-FUNKTIONEN...
like: "mysql_cl ose();"
und: "fcl ose();"
sehr nervig -.- und leute die davon wenig ahnung haben kriegen es meistöns net gebacken aus dem "cl ose" das leerzeichen zu entfernen ^^
aber wenn ihr meint das das nötig ist, dann bitte ;)
egal ob MYSQL oder DATEI-FUNKTIONEN...
like: "mysql_cl ose();"
und: "fcl ose();"
sehr nervig -.- und leute die davon wenig ahnung haben kriegen es meistöns net gebacken aus dem "cl ose" das leerzeichen zu entfernen ^^
aber wenn ihr meint das das nötig ist, dann bitte ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.