Anläßlich des 1. Mais haben wir uns entschlossen, sämtliche Sperren aufzuheben. Für einige von Euch ist das eine allerletzte Chance. Macht was draus!
Ich find es ist das perfekte geschenk von Mogelpower wieder mal ein beweis das mogelpower das geilste forum ist...^^
Ja, Mogelpower ist sicher ein super Forum, nur kommen halt mit dem Erfolg viele absolut dämliche User, die sich nicht an Regeln halten können, und durchaus eine Sperre verdienen ;) Find ich aber gut... Was war eigentlich die längste Sperre? lebenslänglich?
Lebenslänglich gibt es nur für User, die sich schlecht über Britney Spears äußern...
@joe ich habe eine frage und was ist mit ihm
Von: moin moin 25.04.05 - 12:57
--------------------------------------------------------------------------------
hallo was geht isch hasse mogelpower auf ewig es ist so beschissen wie nichts und die fetten admins können doch nichts anderes als an ihren pimmeln herumzuspielen die ohnehin so winzig sind dass sie nur mit ner lupe zu sehen sind
bis zum nächsten mal
(irgentwann)
-------------------------------------------------------
quelle:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?124378
das ist reines interesse
Von: moin moin 25.04.05 - 12:57
--------------------------------------------------------------------------------
hallo was geht isch hasse mogelpower auf ewig es ist so beschissen wie nichts und die fetten admins können doch nichts anderes als an ihren pimmeln herumzuspielen die ohnehin so winzig sind dass sie nur mit ner lupe zu sehen sind
bis zum nächsten mal
(irgentwann)
-------------------------------------------------------
quelle:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?124378
das ist reines interesse
Es steht oben, dass _alle_ Sperren aufgehoben wurden und nicht nur selektiv bestimmte. Es gibt keinen Grund an unseren Worten zu zweifeln.
ich zweifle weil das eine ziemlich krasse nachricht ist ich zum beispiel würde den nie wieder ins forum lassen egal ob 1 mai oder gott scheißt aus dem himmel
entschuldigt meine wortwahl aber es ist doch so
entschuldigt meine wortwahl aber es ist doch so
Ja, auch die krassen Fälle sind entsperrt. Aber mach dir keine Sorgen, seit heute morgen 0800h habe ich schon wieder vier neue Sperren eingetragen.
Edit: wer natürlich über Britney Spears gelästert hat, der darf sowieso nie wieder ins Forum schreiben :)
Edit: wer natürlich über Britney Spears gelästert hat, der darf sowieso nie wieder ins Forum schreiben :)
Diese Webseite solte ursprünglich eine Britney Spears Fan Seite werden, aber dann wurden Namensrechte eingeklagt und Cheats eingesendet. Also tarnen wir uns nun als Cheatseite. In Wirklichkeit sind wir eh alle Roboter.
Find das ganz gut... (Nicht zu Nils gemeint, Britney stinkt ;-) *schrei weil gesperrt wird*)
Aber die ganz harten Fälle sollten gesperrt bleiben.(Die "Lebenslangen")
P.S.: Warum habt ihr mich gesperrt? Ich wollte diese Frage eigentlich per Mail senden um keine anderen User zu belästigen, aber mir ist bei meinem Nachrichtenverlauf nichts aufgefallen. Gut, es waren nur 2 Stunden, aber den Grund hätte ich gerne erfahren. Würde mich dann auch dementsprechend bessern. :-)
Aber die ganz harten Fälle sollten gesperrt bleiben.(Die "Lebenslangen")
P.S.: Warum habt ihr mich gesperrt? Ich wollte diese Frage eigentlich per Mail senden um keine anderen User zu belästigen, aber mir ist bei meinem Nachrichtenverlauf nichts aufgefallen. Gut, es waren nur 2 Stunden, aber den Grund hätte ich gerne erfahren. Würde mich dann auch dementsprechend bessern. :-)
B.S. ist doof...
Mogelpower, ich persönlich finde es nicht so toll, dass ihr die Sperren wieder aufgehoben habt.Warum?Weil jetzt erstmal wieder mehr Spam kommt.
Mogelpower, ich persönlich finde es nicht so toll, dass ihr die Sperren wieder aufgehoben habt.Warum?Weil jetzt erstmal wieder mehr Spam kommt.
Der Tag ist noch nicht ganz rum und schon habe ich wieder die erste Sperre über 6 Monate ausgeteilt. Es ist zum Mäuse melken.
wer ist denn der glückliche?
ne quatsch...
das hättet hr euch doch auch denken können.
habt ihr sowas nicht auch zu weihnachten mal gemacht?
dann war das auch so :P
*schnellipversteck*
ne quatsch...
das hättet hr euch doch auch denken können.
habt ihr sowas nicht auch zu weihnachten mal gemacht?
dann war das auch so :P
*schnellipversteck*
So, mittlerweile sind es drei Sperren, die bereits über 6 Monate verhängt wurden.
Wieso merkt man nie was von diesen "bösen" Usern?
Ich seh da vllt 3-4 Stück im Jahr ... aber wenn es schon soo viele sind ;)
Ich seh da vllt 3-4 Stück im Jahr ... aber wenn es schon soo viele sind ;)
Vllt wird's ja mal eine Liste geben, wer wegen welchem Post gesperrt wurde. Höhö. Könnten wir Anständigen (rofl) uns immer schön über die zereiern..
Das mag ich auch an Mogelpower.Mogelpower ist super,klasse boar! Freu mich!
Trotzdem kein Grund zum spamen.
PS: Hast du schon mal daran gedacht deine Beiträge zu editieren statt einen neuen zu posten?
Aber zurück zum Thema:
Eigentlich hättet ihr doch schon wissen müssen, dass es gleich wieder Sperren hageln würde! Immerhin habt ihr das schonmal gemacht, habt ihr darraus den nichts gelernt? *verstecktsichweilernichtgesperrtwerdenwill*
Aber trotzdem finde ich es eine nette Idee etwas für die Comunity zu tun.
eigentlich hätten wir euch ja was schenken müssen wie z.B. kein Spam mehr :D
PS: Hast du schon mal daran gedacht deine Beiträge zu editieren statt einen neuen zu posten?
Aber zurück zum Thema:
Eigentlich hättet ihr doch schon wissen müssen, dass es gleich wieder Sperren hageln würde! Immerhin habt ihr das schonmal gemacht, habt ihr darraus den nichts gelernt? *verstecktsichweilernichtgesperrtwerdenwill*
Aber trotzdem finde ich es eine nette Idee etwas für die Comunity zu tun.
eigentlich hätten wir euch ja was schenken müssen wie z.B. kein Spam mehr :D
@anakin
Spam ist wie Unkraut
Und Unkraut vergeht nicht (leider)
@Pokemon Fan 000
Vorsicht das du keine Schleimspur (oder lieber Spamspur) hinterlässt! -.-
Spam ist wie Unkraut
Und Unkraut vergeht nicht (leider)
@Pokemon Fan 000
Vorsicht das du keine Schleimspur (oder lieber Spamspur) hinterlässt! -.-
*spam bewunder*
wie kann man heutzutage noch pokémon-fan sein, die sind doch total out!?
naja aber 11jährige :D
back2topic: also ich finds super, das gibt dann auch ne chance an die, die es nochmal versuchen wollen, die anderen werden sowieso wieder gesperrt oder gehen sowieso nicht mehr auf MP.
wie kann man heutzutage noch pokémon-fan sein, die sind doch total out!?
naja aber 11jährige :D
back2topic: also ich finds super, das gibt dann auch ne chance an die, die es nochmal versuchen wollen, die anderen werden sowieso wieder gesperrt oder gehen sowieso nicht mehr auf MP.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.