ICH meine welche waffe hättet ihr gern als artefakt bei gothic3 , wie zb beliars klaue!
meine idee wär,Schwert der unbezwinbarkeit!
DIe sollte aus der kraft von adonos und innos besteheN!wär cool!
meine idee wär,Schwert der unbezwinbarkeit!
DIe sollte aus der kraft von adonos und innos besteheN!wär cool!
Macht des Schattenläufers (Schwert). Halt eine ganze Ausrüstung nur aus Schattenläufersachen.
ein schattenläuferhelm oder was?
son ausgestopfter schädel von einem schttenläufer oder was schwebt dir da so vor?
son ausgestopfter schädel von einem schttenläufer oder was schwebt dir da so vor?
vielleicht die Rüstung Innos´?
Nachdem man sein Auge und seinen Hammer tragen konnte, was spricht dagegen?
Nachdem man sein Auge und seinen Hammer tragen konnte, was spricht dagegen?
Oder ein Schwert "Macht des Wassers", oder so. das ist dann sowas wie die klaue Beliars, nur von Adanos
Die ehre,der drachen!
eine rüstung aus drachen schuppen!
ein schwert aus der zunge eines drachen!
wär cool!
eine rüstung aus drachen schuppen!
ein schwert aus der zunge eines drachen!
wär cool!
Eine Rüstung aus Drachenschuppen gab es zwar schon bei Gothic 2, aber das fänd ich auch gut!
Ansonsten:
Wie Greg schon sagte: Die Waffe Adanos fände ich klasse. Nach dem Heiligen Hammer Innos und der Klaue Beliars ist so was schon überfällig!
Ansonsten:
Wie Greg schon sagte: Die Waffe Adanos fände ich klasse. Nach dem Heiligen Hammer Innos und der Klaue Beliars ist so was schon überfällig!
in gothic 3 soll die waffe als beweiß schtück sein und das es das artefackt ist:die waffe die im gothic 3 vorkommen soll heist: ( URIZEL)
die waffe,das den schläfer besigt hat unf die waffe die BILAT besigen sol
die waffe,das den schläfer besigt hat unf die waffe die BILAT besigen sol
wer das übersetzen kann, soll sich melden -.-
es müsste ja kein Schwert sein, das gabs ja schonmal! vielleicht eine Armbrust/Bogen oder ein kampfstab oder sowas
es müsste ja kein Schwert sein, das gabs ja schonmal! vielleicht eine Armbrust/Bogen oder ein kampfstab oder sowas
'ne rune gibts ja schon im 2er (von Beliar)
des sind sogar mehrere!
ich fänds cool wenn man sich einer gilde anschließt, dass man dann eine mächtige rune bekommt, sie pro stufe des helden, mana des helden... immer mächtiger wird.
des sind sogar mehrere!
ich fänds cool wenn man sich einer gilde anschließt, dass man dann eine mächtige rune bekommt, sie pro stufe des helden, mana des helden... immer mächtiger wird.
naja ich inde man sollte für jede Gilde das Passende haben. Z.b. wenn man ein Söldner ist das man ein Schwert bekommt oder als Magier eine Rune. Das man einfach das kriegt was man auch am besten kann.
Ich bin ja eher für mehrere seltene Artefakte! Allerdings sollte man nicht alle in irgendwelchen Quests oder im Zusammenhang mit der Story bekommen. Ich hoffe, einige liegen einfach so in der Welt rum, in irgendwelchen schwer zugänglichen Höhlen oder abgelegenen Gebieten. Etwa so, wie in Gothic 2 die Drachenschneide, wenn ihr wisst, was ich meine.
Bin ich auch dafür, die Drachenschneide aus ihrem Versteck zu holen war schon spaßig.
Oder der Ring der unbezwingbarkeit.
War auch nicht schlecht bewacht.
Wenn mal so tief im Sumpf auf so nem Schrein was mächtiges liegen würde, das wäre nicht schlecht.
Oder der Ring der unbezwingbarkeit.
War auch nicht schlecht bewacht.
Wenn mal so tief im Sumpf auf so nem Schrein was mächtiges liegen würde, das wäre nicht schlecht.
ein alter, verfallener Tempel, der einem vergessenen Gott aus grauer Vorzeit geweiht ist, oder ein verlassenes Orkdorf...
*träum*
*träum*
Ich glaube es wäre am besten Adanos Wort.(Bogen)Der ist so mächtig wie seinWort und schraft alle ob gut ob böse und schafft somit das Gleichgewicht
Homers Hammer. Im Inventar getragen, erhält der Held +1 Schaden gegen Lurker und -1 Schaden gegen Dammlurker. Damit hat man einen wahren Schatz in seinem Besitz!
Eine Axt wär cool, die Axt des Schläfers, war ja so eine Art Orkgott
ein zweihändler schwert wäre am besten aus den schupper eine blutfliege eund dem schwanz eines lurker
Aber wir haben nocht nicht für die drei Götter alle eine Waffe(innos=Hammer,Beliar=Schwer)
Also müsste jetzt meiner Meinung nach Addanos an der Reie sein(mit nem Bogen, einem Zuber oder einer Keule).Logisch
oder?
Also müsste jetzt meiner Meinung nach Addanos an der Reie sein(mit nem Bogen, einem Zuber oder einer Keule).Logisch
oder?
ja schon ich weis net vieleicht "Die Macht des Wassers" :-)
[ich weis das des nicht der beste vorschlag war aber ich habe mich jetzt net so richtig damit beschäftigt...is ja net so wichtig (hoffentlich habe ich jetzt niemanden dmit verletzt ^^)]
des wird sich ja alles (hoffentlich) dieses jahr klären und dann gehts nur noch ums spiel :-)
[ich weis das des nicht der beste vorschlag war aber ich habe mich jetzt net so richtig damit beschäftigt...is ja net so wichtig (hoffentlich habe ich jetzt niemanden dmit verletzt ^^)]
des wird sich ja alles (hoffentlich) dieses jahr klären und dann gehts nur noch ums spiel :-)
Ich finde es sollte Artefakte geben die auf Geschiklichkeit, Stärke, Magie usw.. basieren. Ich hab z.B. oft einen Charekter mit viel Geschiklichkeit. Da pfeif ich auf Schwerter. Da will ich einen BOOOOGEN!!
"Bogen des elementaren Feuers".Die ultimative Waffe die,die Gegner verbrennt.
´nen Feuerbogen gab´s schon!
Also ich wäre mehr für einen Kampfstab!
Oder ne Rune " Träne Adanos " oder so :-)
*lol**lach*!XD!
Also ich wäre mehr für einen Kampfstab!
Oder ne Rune " Träne Adanos " oder so :-)
*lol**lach*!XD!
wen man in eine Schmiede gehen kan wo man seine eigenes Schwert schmieden kan so ohne grenzen ein Schwert wo die Klinge aus Feuer ist was andere kaput macht.
ein schwert, dass aus den zauberern der drei gottheiten gemacht wurde und mit drachenblut und erz überzogen ist und jeder gottheit geweiht ist.
und es entsteht ein schwert, dass einen geysir einenblitzeinschlag und einen feuerregen verursacht. alles auf einmal versteht sich. muss allerdings immer wieder an bestimmten schreinen aufgeladen werden.
und es entsteht ein schwert, dass einen geysir einenblitzeinschlag und einen feuerregen verursacht. alles auf einmal versteht sich. muss allerdings immer wieder an bestimmten schreinen aufgeladen werden.
ist ja langweilig dann muss man ja gar nicht mehr groß kämpfen, sonder denn Gegner nur noch mit der Schwertspitze berühren oder gleich durch einen Zauber vernichten,das er ja nicht erst in die Nähe kommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.