DNA² (Anime und Manga)

DNA² (Anime und Manga)

Ab wie viel Jahren sind die Bücher???
(ab 12 oder 16???)
warum antwortet keiner?
Vielleicht weil das kein Cheat ist?Du bist wohl neu hier also manchmal muss man halt warten bis eine Antwort kommt manchmal minuten dann stunden tage und selten monate.Die bücher sind glaube ich ab 16.Denn für 12 jährige ist das zu brutal glaube ich.
Aber genau weiß ich es nicht...aber ich glaube 16.
Ach Käse. Kann sich jeder kaufen, bei Büchern kann nur eine Beschränkung ab 18 existieren oder ein Totalverbot (oder eben frei erhältlich für alle), andere Freigaben gibt's bei Druckwerken nicht.
Oh dann hab ich was falsches gehört!sorry!
Worum geht es nun bei DNA2?
Guck einfach in den anderen Thread, da hab ich das Thema zu DNA² verlinkt, was du sogar schon gesehen hast und in dem eine Inhaltsangabe steht.
phil rot hentai es geht um ein megaplayboy der hatte zu viel sex hatt um die hundert MÄDCHEN geschwängert
Ich weiß schon, worum es da geht, klar. Habe ich auch vor kurzem erfahren. Ich wünschte, ich wäre der Kerl, der die 100 Frauen geschwängert hat.
Ich liebe diesen Anime DNA2. DNA2 hat wirklich dazu beigetragen, das ich Animes noch mehr lieben werde, als das ohnehin schon der Fall ist. Besonders mochte ich Junta und Karin. Ami fand ich auch nicht schlecht. Aber dieses Problem von Junta, nämlich das, wenn er geile Mädchen sieht, das er kotzen muss, naja...
Aber Ryuji, das der zu so einem Monster wurde, weil Karin ihn aus Versehen mit der Patrone getroffen hat, die für Junta bestimmt war, das fand ich irgendwie cool. Aber Junta ist irgendwie voll des Weichei. Aber als Mega-Playboy ist er der stärkste im Universum.
Ich denk ab 16 Jahre.
Wenn ich drüber nachdenke, dann ist DNA² schon ab 16 Jahre, weil... schaut mal, da sieht man die Höschen von den hübschen Mädels und..., naja, wie gesagt, DNA² hat ein kleines bisschen mein Leben verändert. Der Anime ist einfach geil.
Also wenn jeder Anime dein Leben verändert.......hmm....wo das wohl enden wird ?
Wahrscheinlich erkennt dich jetzt noch nicht einmal mehr deine Mutter....wenn das SO OFT dein Leben verändert....! :-/
Omg

Wie gesagt, mein Leben hat es schon ein wenig verändert. So um die 5%. Aber ich bleibe trotz der kleinen Veränderung immer noch derselbe.
Wo kann man sich eigentlich die DVDs kaufen????
Keine Ahnung. Gibt´s die schon zu kaufen?
Hab sie mal gesehen, aber ich finde die nirgendwo...
Ich muss mich da umsehen. Irgendwie vermisse ich den Anime.
Ich auch^^
Der Anime war so geil, das geht mit jeden Tag durch den Kopf. Ich muss immer weider an den coolen Mega-Playboy denken und an die süße Karin Aoi.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.