gegenstände sockeln (* Diablo 2)

gegenstände sockeln (* Diablo 2)

Hi leutz wollte mal fragen welche rune(edelstein) ich auf eine gesockelte waffe sockeln soll also was an meisten schaden macht.hab nen fanazealot(noch recht jung) auf level 50 .hab eigentlich richtig geskillt mir fehlt nur noch ne gute waffe, und jetzt wollt ich mir halt eine sockeln weil ich nix richtiges finde.Also was empfehlt ihr mir?

Recht-und grammatikfehler gelten der allgemeinen belustigung also meckert nicht.
Also wenn, dann solltest Du ein Runenwort basteln, das macht am meisten Sinn. Welches muttu selbst entscheiden, guggsu hier
Das Runenwort "Ehre" ist ganz nett für den Übergang, braucht aber natürlich eine entsprechend gesockelte Waffe. Ab Level 58 kannst du auch den Lichtsäbel benutzen, der ist ganz brauchbar und vor allem günstig.
Wenn du aber schon eine Übergangswaffe hast und wissen willst, wie du sie sockeln sollst, dann würde ich keine besonders hohe Rune rein machen. Je nach sonstigen Eigenschaften der Waffe würden sich vielleicht Eth (-25% Zielverteidigung), Amn (7% LL) oder Shael (20%fhr) anbieten...
Wenn er wenig hat, fehlen ihm wohl erst recht die Runen für RWs...

Nahkämpfer scheitern in 1.10 in der Tat an nicht verfügbaren helltauglichen Waffen. Entweder Du machst MF runs bis mal was gutes fällt oder Du tradest. (Spielst Du BNet?) Nords Weichklopfer wäre z.B. für ein paar perfekte Edelsteine zu haben. Mit dem hat mein Fanazeal Hell gut überstanden. Gesockelt ist der mit einer AMN. Aldurs Waffe ist auch ok und billigst. Die wirklich guten Sachen wie Schäfers Hammer etc haben allerdigs dann ihren Preis.

Auf www.indiablo.de findest Du unter Tips+Tricks > Calculatoren einen Waffenspeed Calc. Schau da unbedingt nach, bevor Du eine Shael sockelst. Meist kommt ein Fanazeal schnell auf maximale Angriffsgeschwindigkeit, z.B. mit 20IAS( increased attack speed) auf Handschuhen etc. Eine Shael wäre dann verschwendet, ebenso wie der Sockel.

Einen Edelstein -auch einen perfekten- in eine Waffe zu sockeln macht zuwenig Schaden um auf Hell noch was auszurichten.

Was ein Fanazeal dann noch brauch ist CB (crushing Blow - vernichtender Schlag), nicht zu verwechseln mit tödlicher Schlag. Zu bekommen z.B. über den Helm Guillaumes aus äähm... Waisenruf Set meine ich.
ahh danke für die links und tipss ja ich spiele b.net aber hab noch wenig ehrfahrung mein fanazeal ist jetzt level 51 jo und ich schau dann mal mit den runen und so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.