Ich hab irgendwo gelesen dass sogar Blizzard zugegeben hat dass Schurke und Hexenmeister die mächtigsten Charakter im Spiel sind. Ich Spiel Schurke und kann sagen dass es viel einfacher ist (alleine) als mit meinem Krieger. Was meint ihr dazu?
Ich sag blos eins dazu ich fnag neu an ;o) ne wa nur spas
wo haste den das gelsesen?
wo haste den das gelsesen?
Irgendwo im Internet. Aber das stimmt, ich mach mit meinem Schurken viel schneller so ein Gegner (3lvl höher) fertig wie mit meinem Krieger.
Cool gibts es vieleicht auch einen char. oder klasse der schneller LvL als andere *frech grin* lol ;o)
glaube nicht das dass stimmt somal ich mit meinen Druiden Elite Monster plätte die im roten bereich sind.
Also ist sowas nich ungewöhnlich kommt halt alles auf dem Spieler hinter tastatur an ;)
Also ist sowas nich ungewöhnlich kommt halt alles auf dem Spieler hinter tastatur an ;)
du willst rote elite monster plätten? alleine? du kannst so gut wie nie treffen und bist sehr schnell down gegen so einen das glaub ich erst wenn ich ein video davon sehe
war ganz einfach das war der löwe bei dem jäger quest am skelet.
erst mit wucherwurzel festgenagelt und mondfeuer drauf dan in bär und kämpfen war später bei einer hxäne dir grüne bälle schoß auch so.
erst mit wucherwurzel festgenagelt und mondfeuer drauf dan in bär und kämpfen war später bei einer hxäne dir grüne bälle schoß auch so.
sein portrair war mit so einen goldenen drachen umrandet so wie die eliteeinheiten
Ne kann nicht sein weil ich die Quest vor 2 Tagen erst gemacht hab und der war nicht Elite.
habe erst vor kurzem einen freund aus meiner gilde geholfen diese quest mit der jagd zu erledigen und da kammen wir wieder bei diesen weißen löwen am Kodo Skelet an und er war mit einen goldenen drachen umrandet. ( diesmal wars wirklich leicht da sein lvl grau war )
Es gibt noch ganz normale Monster, die alle 8 Stunden auftauchen und immer ein feines grünes Item dabei haben. Die Monster haben diese Drachenumrandung ebenfalls, sind aber nicht elite.
Das liegt daran, dass Magier/Hexenmeister/Schurken Schaden in atemberaubender Höhe austeilen können. Aber am besten sind die trotzdem nicht.
@Katja ja kannsein habe ja ergenzt das es mit einen goldumramten drachen dargestellt war und da ich nur die elite monster kenne nahm ich halt an das es ein elite sei.
Ich mein von den besonderen monstern. Die Elite-Mobs ham ne goldene.
es stimmt aber es gibt auch bestimmte monster die nen grauen rand haben die lassen nach ihrem ableben dann meist einen gegenstand für ne quest fallen
außer dem sollte man nach gegnern wie "... der Raufen" oder änlichem schauen
außer dem sollte man nach gegnern wie "... der Raufen" oder änlichem schauen
Der Magier ist die stärkste Klasse im ganzen spiel eindeutig aber scheiße im nahkampf und in der Verteidigung!
aber er hat den höchsten schaden im spiel!
aber er hat den höchsten schaden im spiel!
mein Schurke ist lvl 32 und ich hab mal nen lvl 35 Krieger fertiggemacht wahahhahhahaha,,,Jaeger finde ich nicht so gut ich spiel naehmlich auch jaeger die sind nicht so gut in nahkampf und verteidigung auch nicht so gut und ich finds bloed das Schurken nur LEDER tragen koennen jaeger rufen immer ihr pet zuerst dann schiessen sie erst mit Gewehr oder Bogen
fidne das Hexer gute PvP spieler sind aber halten 0 aus ^^ naja mein char. is sau geil ^^ was Zockt ihr so für Klassen udn rassen:______________________:
ich weiß ja nicht wie du den schurken spielst..aber wenn du mir als schurke kommst, mach ich dich sichtbar, leg dir ne eisfalle, geh mal auf distanz, knall dir ein paar nette schüsse rein bzw mein pet, dann komm ich nah kampf und hüpf mit tempo-beschneider (keinen plan wie der heißt) durch dich durch und wieder weg und fernkampf angriff und wieder durch....
zb..
kann das andere nicht beurteilen ist mein erster char..
aber am zähesten 1on1 fand ich bis jetzt immer noch priester...
zb..
kann das andere nicht beurteilen ist mein erster char..
aber am zähesten 1on1 fand ich bis jetzt immer noch priester...
Ich hab mal eine Frage zu dem Quest als Druide "Körper und Herz.Wie kann ich den Moonkin-stein mit dem Moonkin staub(oder wie der noch gleich hieß)verwenden?
Sehr wichtig.Ab dem quest kann ich mich nähmlich in Tiere verwandeln und das brauch ich recht schnell!
Sehr wichtig.Ab dem quest kann ich mich nähmlich in Tiere verwandeln und das brauch ich recht schnell!
Du musst neben dem Stein stehen und den Staub in deiner Tasche rechts anklicken. Wenn nichts passiert, bist du zu weit von dem Stein entfernt.
es gibt keine beste klasse magier ist schon toll aber mit meinem jäger mach ich die nieder hab auch schonmal nen 5 lvl höheren pala umgelegt was auch nicht schwer ist weil der 0 distanzangriff hat
bei schurken hab ich kleine probs irgendwie treffen die micht immer auch wenn sie weit weck sind und übrigens @schurke du hast armbrust vergessen
und wieso pet zuerstr rufen? das ist doch schon da und wieso ohne pet kämpfen?
bei schurken hab ich kleine probs irgendwie treffen die micht immer auch wenn sie weit weck sind und übrigens @schurke du hast armbrust vergessen
und wieso pet zuerstr rufen? das ist doch schon da und wieso ohne pet kämpfen?
Hexenmeister und MAgier (die schon gar nicht) machen keinen MEter gegen schamanen. Schamas sind die ultimative anti-zauberer-klasse. Wies mit priestern ist weiß ich nicht, noch nicht ausprobiert. Und palas kämpfen immer gleich: Wenns eng wird undbesiegbar machen und heilen. Aber in der zeit mach ich schon 2 mal geringe heilwelle oder pfeif mir nen heiltrank rein. Palas sind also (alleine) auch weniger gefärlich. Und wenn du ne gute Takitik hast gehts schurken auch blöde. ;) es gibt für jede klasse ne taktik.
übrigens: Schurken mit schwerer rüstung? Wenn das nicht imba wäre, bin ich n gnom!
übrigens: Schurken mit schwerer rüstung? Wenn das nicht imba wäre, bin ich n gnom!
Mitlerweile habe ich das Quest vollendet.Auch ohne deine Hilfe Katja(ist nicht böse gemeint,im gegenteil,danke das du versucht hast mir zu helfen).
Ich wusste nicht,das da so ein stei ist,den ich anklicken muss.Ich dachte ich müsste den Staub mit dem Moonglade-Stein verwenden.
Ich wusste nicht,das da so ein stei ist,den ich anklicken muss.Ich dachte ich müsste den Staub mit dem Moonglade-Stein verwenden.
@Skelet-Tiger
Willst damit sagen dass der Pala ungefährlich für Schami ist?
Willst damit sagen dass der Pala ungefährlich für Schami ist?
Behaupte ich nicht. Wie ich sage: Es kommt auf den spieler drauf an. Bis jetzt hatte ich keine probleme mit paladinen. Ich spreche nur aus erfahrung, aber die meisten passen in das normale taktik schema hinein. Ich sage nur das keine klasse ungefährlich für nen schami ist (magier, naja...), aber es kommt immer darauf an wie gut der andere spielt. Und wegen dem allein weniger gefährlich: Allein haste zeit ihn ganz schön weizuklopfen. Oder er dich, kommt drauf an. Oder du erwischt ihn als erster dann siehts gleich eng aus. Erstma totems, dann frostschock, dann nen blitz, dann erdschock und erst dann gehts in den nahkampf. Intzwischen tuen Magmatotem, Heilfluss und Steinhaut (und Feuerschock inzwischen)ihren teil. Ein kampf mit eine Schamanen kann ziemlich schwer werden, wenn der schamane zu spielen weiß, aber das gilt für jede klasse.
Also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit Schamanen. Nur 1mal in der Arena hab ich fast gegen 'n 49er gewonnen (9lvl höher).
in Loch Modan gibts ziemlich viel Elite alle lvl 20-25 weiß nicht mehr und da sind 3 horden gehen immer herum und lassen ein grünes item fallen oder 2 wennn du sie killst
Also anscheinend haben es einige Leute immer noch nicht verstanden! Merkt euch mal eins:
ES GIBT KEINE MÄCHTIGSTE KLASSE, JEDER SOLLTE MIT DER KLASSE SPIELEN MIT DER ER AM BESTEN SPIELEN KANN. JEDER SPIELER SOLLTE EINEN EIGENEN STEEL ENTWICKELN!
P.S.: Testet doch einfach mal jede Klasse bis Lvl 10, vielleicht hilft euch das schon weiter
Euer Schniekakeuler
ES GIBT KEINE MÄCHTIGSTE KLASSE, JEDER SOLLTE MIT DER KLASSE SPIELEN MIT DER ER AM BESTEN SPIELEN KANN. JEDER SPIELER SOLLTE EINEN EIGENEN STEEL ENTWICKELN!
P.S.: Testet doch einfach mal jede Klasse bis Lvl 10, vielleicht hilft euch das schon weiter
Euer Schniekakeuler
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.