Kotor 2 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Kotor 2 (PC: Adventure und Rollenspiel)

HILFE
ich habe gerade den Slusk und die Luxa umgelegt und jetzt kann ich nicht mehr zur seite gehen woran liegt das ich kann nur noch mit W nach vorne und mit S nach hinten a d geht net da wackelt das bild nur voll woran liegt das und wie kannich das ändern?=
Hast du schon probiert dich mit der Maus zu drehen? Sonst ists wohl einfach ein Bug.
Naja geht schon wieder musst nur neu starten aber mal andere Frage:
Wo finde ich Panar? ich hab gehört ich soll mit denreden (Bei Telos) aber ich finde ihn nicht wo ist der Cantina? ne hab ich schon gesucht aber wo ?
Gleich noch ne Frage erhm ja :
Gibt es einen Cheat für raumhafenvisum weil ich hab jetzt den tyben einen gegeben und der gibt mir nichts dafür und früheren speicherstand hab ich nimmer
Erste Frage hat sich erledigt aber wie befreie ich den Dhagon ich weiss das ich Teile von den Droiden sammeln muss aber wer sagtmir des das der 18-ed oder wer auch immer die hat ( ich hab das schonmal gespielt ) kenn aber net alles
Rede doch einfach mit allen vieren, aber ich glaub der niko sagt dir das auserdem, bekommst du später in der cantina noch ein Visum
kk aber beim niko sag ich Eigentlich wollte ich mit dir übern den mord von captän soullu (oder wie die heisst) reden und dann sagt nikko ja das ist eine schreckliche geschichte dann kommt eigentlich wollte ich dich was anderes fragen
Hab hier n Problem und komme irgendwie nicht weiter..
Und zwar ist das ich 1. Level auf der Peragus. Habe gerade das Reupublikschiff erobert, d.h. diese komische Karte geholt und die Sith-Typen platt gemacht und weiß jetzt nich was ich machen soll. Kann mir da jemand helfen? Wäre super!
Danke!
warum hilft mir keiner!
Gans einfach du gehst zurück, dann durch die Treibstoff tanks zur Station und dann weiter zur Ebon Hawk(3 wichtige Stellen wollte ich dir inhaltlich jetzt nicht nehmen aber du must den Computer benutzen, ungefähr da wo du mit dem Roboter (IN DER STATION)Angefangen hast
Hä? ich weiß nicht, ich bin da irgendwie zu blöd zu...
Jetzt erklär mir doch mal bitte genau den Weg, wenn ich das Schiff verlasse. Ich hab eigentlich alles abgesucht, entweder die Türen sind verschlossen oder in den Computern kann ich nix hilfreiches machen. Bitte...
Also, du gehst findest den Droiden, vernichtest die Mienen in den Schächten,gehst nach oben(da wo die Schilde sind.gehst witer bis du nach drinnen kommst, wenn du die Konsole findest(du siest duch ein Fenster dein Schiff,von rechts kommst du, von hinter dir hast du den Level mit dem Droiden auf der Station gestartet du benutzt die Konsole,öffnest die Tür und gehst dann weiter bis du zur Ebon Hawk kommst ,kannst gar nicht verfehlen.Wenn doch geh zur Gamestar Seite und lad dir die Komplettlösung runter,nichts gegen dich aber mir reichts ich bin müde.
Kann helfen, habe Kotor I & II durchgespielt.

PS: NIEMALS Aufgeben, einfach alles absuchen und zurück gehen hilft auch manchmal.
Ich habe einige Fragen zu Star Wars Kotor2.Spielt man da noch immer Revan? Und ist man jetzt schon Meister? Kann man Schüler ausbilden? Was pasiert mit Bastila,T3-M4 und den anderen? Ich überlege mir ob ich das Spiel kaufen soll.Wenn ihr das beantwortet bin ich euch dankbar.
Also Revan ist, soweit ich weiß, ein lieber Sith, der im unbekannten Weltallherum schweift. Über ihn wird nur gesprochen und er taucht nicht auf.
Nur die beiden Droiden kommen vor und Bastilla einmal, aber nur als Erscheinung.
Und Onasi kommt vor. Er ist General der Republikanischen Flotte und man spricht einige male mit ihm.

Man ist direkt Jedi, aber man hat am Anfang nur sehr wenig Macht, da du von der Macht getrennt bist.(Mehr will ich nicht sagen sonst ist es nicht mehr spannend) Aber du kannst später aufsteigen.
Diesmal kann man auch richtig böse werden.

Ich weiß nicht ob man Schüler ausbilden kann, aber Kreia hat es einmal erwähnt.

Ist ähnlich wie I und ein bischen verwirrend, jedenfalls am Anfang.
Noch fragen ich antworte gerne.
Man hat nicht direkt Schüler, aber man kann seine Gefährten zu Jedis machen. Sie sind dann Jedis wie man selber
Alle? Glau ich nicht.

PS: Droiden = Jedis ;D
Erstmals danke! @ Floris
Ich habe aber noch fragen.
Spielt Kotor2 vor Kotor1 oder nachher?
Auf welchen Planeten fängt man an?
Kann man viel herumreisen?
Was pasiert wenn man böse wird,
und was pasiert wenn man gut wird?
1. Es spielt 5 Jahre nach dem ersten Teil. Die meisten Jedi sind getötet worden.
2. Man beginnt das Spiel auf einem Raumschiff (kurze Mission) und fliet dann zur Peragus Station.
3. Ja, man kann viel herumreisen. Es gibt einige Planeten.
4. Man ist böse oder man ist gut. ^^
Ich will hier ja niemandem den Spielspaß wegenehmen.
Das reisen ist so ähnlich wie beim ersten Spiel, es gibt halt einige Planeten.
Wenn man gut bzw. böse ist stehen einem unterschiedliche Handlungen zu verfügen.(ANtworten im Dialog) Auch sind dann die dunklen Mächte "billiger".
Auch wirkt sich deine Gesinnung auf deine Kameraden aus.
Der Anfang ist so ähnlich, wie bei I.

PS: Wenn man böse ist bekommt man mehr Credits und Gegenstände, weil man die anderen Abschlachten kann.
hi...
ich hab ne frage zum nem Quest..das quest heißt "waffenhandel" und is ziemlich am anfang...auf der central station..
ich hab das problem das ich mich allein mitden waffenhändlern treffen soll,aber selbst im solomodus schicken die mich davon mit der begründung das ich allein kommen soll
kann mir jemand erklären wie ich das anstellen soll?
du musst deinebegleiter auf dem schiff zurücklassen, dann bistu wirklich alleine und kannst mit denen reden, glaub ich zumindest
Die Böse Seite kann zwar besser kämpfen hat aber einen großen Nachteil.1.)man bekommt nicht MIRA (WARUM? Sie kann beinflussen und naja was aus ihr wird
will ich nicht sagen.
2.) DEIN Team ist immer böse auf dich ausser die bösen LEute (WER SAG ICH NICHT)
weiß jemand wie ich von atris mein lichtschwert am anfang kriegen kann oder geht das nicht. thx im vorhinein
@david15
Du bekommst dein Lichtschwert nicht von Atris, du baust es dann mit Bao Dur. Bao Dur redet dich einmal an oder fragen in einmal,aber ich glaube das er bei mir er mich angesprochen hat.Dann musst du die nötigen Teile sammeln.Den ersten Teil habe ich bei einer dunklen Jedi (Visas) bekommen. Ich kam einmal auf die Ebon Halk und es war eine dunkle Jedi da, ich musste gegen sie kämpfen, irgendwan hört sie auf zum kämpfen weil ihr Lichtschwert nicht mehr funktioniert, deswegen musst du die anderen Teile finden.Visas gehört dann zu deiner Gruppe ( wenn du sie nicht tötest nach den Kampf).
Ich hoffe das hat dir geholfen.
Ich habe das selbe Problem beim Quest "Waffenhandel" wie Plo Kun. Man kann seine Gefährten nirgendwo zurücklassen, ein Schiff gibt es zu dem Zeitpunkt auch nicht (die Ebon Hawk ist gestohlen worden und man sucht gerade ein Mittel, auf den Planeten zu kommen).

Wegschicken kann man die Leute auch nicht und im Solo-Modus erzählen mir die Waffenhändler auch immer, dass ich alleine kommen soll, selbst dann, wenn ich die beiden anderen Charaktere auf der Karte so weit weg wie möglich positioniere.
Hab's grad selber rausgefunden. Man muss bei der Gruppenauswahl einfach alle anderen Charaktere rausnehmen, dann klappt es.
Wie kann man Cheats machen? , weiß das hier jemand ? nicht das ich mögeln möchte aber ich ... naja sterbe mmer an einer stelle und ich will unbesiegbar sein !

thx schon mal vorher ! Bronko
Also erstmal bist du hier hier reinzufällig auf eiener Cheatsseite.
Und zweitens nicht wundern die zeigen dir nicht an was du geschrieben hast.
Ich bin am verzweifeln!
IN KOTOR 2 bin ich auf Dantooine und konnte Vrook befreien! Ich wollte aber mit ihm kämpfen, er ist aber abgehauen und ich finde ihn nicht!!

BUUUHHUUUU! :(
hast du mit dem Söldneranführer geredet?Oder mit der Anführer der Siedleranfüherin?
Moin Leutz!
Habe ein paar Fragen! Zunächst hört das spiel wirklich einfach auf wenn man Darth Traya besiegt hat und ihr die ganzen fragen gestellt hat, oder wie??? Wenn nicht was muss ich machen damit es weiter geht??? Denn Traya fragt ein ja ob man dort bleiben will oder ob man Revan folgen will usw.!! Muss man erst die ganzen Nebenquests erfüllen oder muss man seine Gefährten erst zu Jedis machen oder wie?
Quatsch das Spiel hört nach dem zweiten Geschpräch auf und außerdem fragt sie dich nicht danach sondern sie bittet dich darum!
Also stirbt sie nach dem sie dir die Zukunft vorhergesagt hat und dir den Kram von deinen Freunden erzählt hat, richtig? Und dann ist das spiel zu ende!?
ich hab ne frage ich bin auf nar shaddar und vor der kneipe jekk jekk tarr und mira soll irgenwo auf tauchen steht in der kompl. lösung aba die kommt nich?
Ja danach fligst du weg ohne das irgendein Ziel gennant wird aber du weißt ja das du zu Revan fligst.
Und Typhoon, Ja du musst wohl nochmal in den Berich davor reingehen weil wenn du von dem Hauptort zum Bereich wo dassJEKK JEKK gehst und da einpaar Schritte machst kommt sie zu dir.
Hab ne Frage bin noch bei Pergasus;komm aber nich durch die Luftschläuse (die mit Stimmenversicherung)
Hab dieses Gerät zum Aufnehmen, hab es beim droiden aufgenohmen (letzte worte von dem Toten) und bei sonem computer auf der gleichen ebene ( ihrgend son LOgo ) hab en Tagebuch eintrag bekommen und wess jetzt nicht weiter!
BITE helft mir!!!!
PCGames KOmplettlösung is ja fürn arsch
@Seppo
Geh da überall rum und nimm alles was zu kriegen kannst dann geh zurück zu den roboter und sag"kannst du mir die letzten worte von den captain sagen"nimmt dann automatisch auf
Das hab ich ja, och bei der Konsole , aber wie krieg ich dan diese türauf (da steht immer "GESPERRT" )
Ich hab ein Problem:
Nach jeder Zwischensequenz wird der Bildschirm schwarz, und es geht überhaupt nichts mehr! Der Ton läuft im Hintergrund weiter, aber ansonsten ist das Spiel wie tot! Woran kann das liegen? Das Spiel läuft sonst einwandfrei!
Ich kann natürlich einfach die Filme ausschalten, aber das ist auch nicht gerade toll!
Ich hoffe mal einer von euch weiß wie dieses Problem zu beheben ist!
Also: 1. den Computer neu starten.
2.ein ältres Spiel starten (Bsp. ab den Levelanfang.

3. Wenn nichts mehr geht als letztes ein neues Spiel anfangen(entweder versucht man es dann noch mal oder neu anfangen).

Hat bei mir geklappt.
Ok, ich werds versuchen. Danke!
frage: was ist mit dem Navigationscomputer der Ebon Hawk? kann man ihn benutzen und Wenn man den HK- Droiden reaktiviert hat muss man irgend wie die bösen HK-droiden finden aber wie geht das??
Kann mir mal jemand sagen wie ich auf nar shaada weiterkomm. wenn man gerade von Vogga den auftrag bekommen hat, dass man Goto Töten soll. und wie bekomme ich eine leere Transponderkarte.
Danke im vorraus
musst ich gegen die Sith lords am Ende kaempfen wenn ich ein Sith bin? (Dunkle Seite)
Und werden meine begleiter wenn ich boese werde auch SITH's?
@Ryudo:
Verdammt, es hat nicht geklappt! Aber ich habs halt jetzt einfach ohne die Filme durchgespielt!
musst ich gegen die Sith lords am Ende kaempfen wenn ich ein Sith bin? (Dunkle Seite)
Und werden meine begleiter wenn ich boese werde auch SITH's?!
eins nach dem andern:
1.merridius:Nein das geht nicht.1.2.nein es gibt auf allen Welten, bei Händlern Teile die du einbauen musst.In den man mit ihm redet, die bösen kommen von allein an bestimmten Stellen.

2.1.Ja weil dann Kreia die gute ist die, dich für böse hält, und die anderen begleiten dich aber es kann sein dass du sie nicht zu Jedis machen kannst weil einige dich nicht mögen wenn du böse bist.(die Dinerin/der Jünger ,Mira und Atton, die andren gehen nicht.

3.Sorry dann kann ich dir auch nicht helfen. (Villeicht musst du es deinstalliren (mit Spielstände) und dann neu installiren, WEIß ABER NICHT OB DASS FUNKTS.)
Wie bekommt man den letzten lichtschwertstil?
Welchen meinst du, und mit welchen Charaktertyp, WELCHER SITH/JEDI??
Ich bin ein sith killer der zur guten seite gewechselt hatt und in einem anderen spielstand bin ich jedi wachmann. Ich meine den 7 stil den juyo.
Also DAS weiß niemand.
Also du bist im einen spielstand ein sith jäger der zu guten wechselt im anderen biste ein jedi wachman und du willst den 7ten kampfstil lernen ? mitm jedi oder sithkiller?
Mit dem Jedi.
Hi Ceyren.
ich kann dir gerne sagen wie man den 7. kampfstil erlernt. wenn man auf dantoinne meister vrook findet lernt er in euch nachdem ihr (als jedi) khoonda erfolgreich verteidigt habt. so war´s jedenfalls bei mir!
ich hab den stil juyo als sith-marouder von kavarr gelernt, kurz bevor ich ihn getötet hab!
hallo ich bin gerade zum zweiten mal in der jedi akademie auf telos und komme nicht weg oder weiter
bitte um hilfe
bn grad am anfg vn kotr2. bn gerad aus koltotank aufwachen. was icch mussn iscgh tudn.
bättä hlft mier
@muhammad
Du musst zuerst die Tür zum Leichenschauhaus öffnen.
Dort wirst du auf so eine alte Frau namens Kreia treffen.Außerdem liegt in dem Raum noch eine Leiche.Von dieser bekommst du einen Plasmabrenner, mit dem du eine beschädigte Tür öffnen kannst.
Das müsste dir ersteinmal weiterhelfen.
Dürfte auch noch ziemlich leicht sein.
ich bin jetzt auf malachor V und soll mit so einen droiden nen schattengenerator anwerfen aber ich find den nit bitte helft mir
Schattengenerator jo mit dem kleinen druiden die kugel?
des is verdammt schwer sry aber du musst die ganze karte durchsuchen (wie ich) um die schattengenerator zu finden dabei musste schneller als die Heul bestien oder wie auch immer die heissen sein... sehrrr schwer sry ...
hi hab ne frage:
bei mir gehen die cheats nicht!!!!
Ich kann diese Datei zwar verändern, aber im Spiel tut sich nichts.
Was soll ich tun ??
Ich wollte noch hinzufügen, dass ich es oben und auch unten -natürlich abwechselnd- mit EnableCheats=1 versucht habe.
Die Konsole lässt sich auch nicht mit SHIFT+^ öffnen.

Bitte helft mir!
Danke
Also ich hab mir den thread zwar net durchgelesen, aber egal.

Also das mit der Konsole hatten wir schon mal.

In Kotor 2 ist diese nicht sichtbar.

Das heißt in kotor eins war oben dann die Konsole aber in Kotor2 siehst du nicht was du eintippst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.