Hey, wollte euch mal fragen wie ihr des Speil findet? Ich find es eigentlich ganz in Ordnung ... der Mehrspielermodus macht schon ziemlich Spaß ... aber beim Storymodus bin ich jetzt bei Mission 10, da o man die Königin der komischen Viecher um die Ecke bringen muss
Jetzt wollte ich fragen ob jemand schon weiter is ... weil im Lagebericht steht dass dies meine letzte Mission sein wird ... ich meine ich habe des speil garde mal 10 stunden gespielt
Geht da noch was oder is des dann durchgezockt?
Jetzt wollte ich fragen ob jemand schon weiter is ... weil im Lagebericht steht dass dies meine letzte Mission sein wird ... ich meine ich habe des speil garde mal 10 stunden gespielt
Geht da noch was oder is des dann durchgezockt?
star fox is nunmal ´´nur`` ein highscore-hole-spiel
--------(>appropos multiplayer! spiele mal 150 matches
und du bekommst die WOLFEN
is schon ein toller multiplayer
oder?
--------(>appropos multiplayer! spiele mal 150 matches
und du bekommst die WOLFEN
is schon ein toller multiplayer
oder?
Naja, multiplayer ist in diesem Spiel eigentlich nur Beiwerk und nicht mehr zeitgemäß.
Ich bin grad bei der 9.Mission und bekomme diese Schutschilder die um dieBrüter nicht weg.Kann mir jemand helfen.
du must diese gelbgrünen kugeln , die mit in dem gebäude stehen zerstören, dann den Brüter. Das ganze ein paar mal und dann mit der Arwing die neuerschienenen unter der stadt zerstören. ist dass geschafft ist die mission fertig , und die great fox wird geschrottet (schade eigentlich)
naja ich find das spiel vom singleplayer mode her einfach nur arm :<
habs gestern gekauft und auch gestern im sp schon durchgespielt :<<<<<
mission 10 is die letzte mission
wenn in keiner mission jemand vereckt ist bekommst du auch gleich wolf von starwolf als mp spieler ^^
hab gestern 4 und heute 6 stunden mit 3 kumpels im mp gezockt *g*
mp rettet das ganze spiel :X
das ruuuuuuuuuult sowas von
wir spielen jetzt noch solang bis wir die wolfen (nach 130 matches)freihaben, und dann gehts richtig ab 8)
habs gestern gekauft und auch gestern im sp schon durchgespielt :<<<<<
mission 10 is die letzte mission
wenn in keiner mission jemand vereckt ist bekommst du auch gleich wolf von starwolf als mp spieler ^^
hab gestern 4 und heute 6 stunden mit 3 kumpels im mp gezockt *g*
mp rettet das ganze spiel :X
das ruuuuuuuuuult sowas von
wir spielen jetzt noch solang bis wir die wolfen (nach 130 matches)freihaben, und dann gehts richtig ab 8)
eine frage starfox a... is kan jump&run wie der vorgänger? so was wie lylat wars?
wolfen kriegt man erst ab 150 (is aber wie arwing)
ab 130 krigt man die Zoness-Seebasis
ab 130 krigt man die Zoness-Seebasis
wie ist denn das verhältnis boden missionen zu luft missionen?
sind es gleich viele jeder art?
bei wie viel bodenmissionen hat man nen panzer?
sind es gleich viele jeder art?
bei wie viel bodenmissionen hat man nen panzer?
Man hat in 5Missionen nen Landmaster.Es gibt meistens Level bei denen man am Boden ist aber man in den Airwing steigen kann.Konmplett Flugmissionen gibt es nur3.
Lylatwars ist besser, an den Vorgänger kommt der neueste Teil nicht heran, dennoch ist das Game gut und der Multiplayer ist zumindest besser als der bei Lylatwars!
wusstet ihr eigentlich, dass es in lylatwars auch multiplayerbodenmissionen gab?
(wenn man alle level ohne einen lebendsverlust der teammitglieder oder eurerseits einbüßen musst und jeden level -->(!)WIRKLICH(!)<-- schafft
(wenn man alle level ohne einen lebendsverlust der teammitglieder oder eurerseits einbüßen musst und jeden level -->(!)WIRKLICH(!)<-- schafft
Man fliegt mit dem Airwing ins Planeteninnere zur Königin.Man ballert die Königin übern Haufen und schleucht ihr das Programm ein.Aber sie unterdrückt das Programm und verschwindet ineiner Art Tunnel.Man fliegt ihr hinterher und es kommt zu einem Bosskampf der so ähnlich ist wie der in Mission5.
Ich hab grade eine cluster bomb für den multiplayer freigezockt, aber finde sie in den arenen nicht.
Deshalb wollte ich fragen was die macht?
Und dann wollt ich noch fragen welche Multi-playerarena
ihr am besten findet.Ich finde die Stadt Corneria am besten.
Deshalb wollte ich fragen was die macht?
Und dann wollt ich noch fragen welche Multi-playerarena
ihr am besten findet.Ich finde die Stadt Corneria am besten.
wie bekommt man den wüstenlevel? ich bin gerade in der 10. mission hab sie aber noch nicht probiert
Du must 40 multiplayermatches austragen um die wüstenarena zu bekommen.
ach ja, da hab ich garnet geschaut, titania ist die irgendwie aus einem anderen spiel bekannt?
ich habs jetzt durch aber eine frage:
wie soll man den falco retten wenn er im letzten level direkt gegen die königin fliegt?
ich habs jetzt durch aber eine frage:
wie soll man den falco retten wenn er im letzten level direkt gegen die königin fliegt?
Weiß ich leider nicht weil ich zwar im 10. level bin aber nicht weiter komme.
Warum kommst du denn nicht weiter.Ich habe nur 2Versuche gebraucht.Dafür bin ich im 9.Level steckengeblieben.
Hi Leute,
wollte mal anfragen, ob das Spiel auch im Koop.-Modus
spielbar ist, also z.b. den Storymode mit einen Freund oder mehreren zusammen im Team spielen?
Oder geht das Spiel nur gegeneinander?
MfG;
dr.wankman.
wollte mal anfragen, ob das Spiel auch im Koop.-Modus
spielbar ist, also z.b. den Storymode mit einen Freund oder mehreren zusammen im Team spielen?
Oder geht das Spiel nur gegeneinander?
MfG;
dr.wankman.
Es gibt keinen Koop.-Modus, man kann nur gegenéinander spielen.Aber wenn man z.B. 4 Spieler hat kann man in Teams gegeneinander spielen.
Hol es dir. Der Single-Player ist zwar nicht so toll aber der Multi-Player macht voll fun.
Jap, im Multiplayer !
Ich denke mal nicht, dass es im Story-Modus gemacht werden muss....!
Ich denke mal nicht, dass es im Story-Modus gemacht werden muss....!
gibt es würcklich king eartwarker?
wen ja dan schreibt es bitte hinn
wen ja dan schreibt es bitte hinn
noch ein paar fragen:
kann man später die karaktäre wählen?
bekommst man was, wenn man das spiel durch hat?
kann man später die karaktäre wählen?
bekommst man was, wenn man das spiel durch hat?
Ich hab das Spiel schon 3 mal durch. Ich Find den Letzten Boss voll leicht.
Ich finde den Singleplayer nicht schlecht, aber viel zu kurz.
Mich hat geärgert, dass es den versprochenen 4.Player Coop Modus nicht gab und dass man das Lylat Wars gameplay verändert hat.
Lylat Wars war ein Arcade Spiel. Medallien und Highscore jagt. Letzteres blieb zwar auch in Assault erhalten, jedoch spielt es sich nicht mehr so ganz Arcade. Die reinen Flugmissionen lassen wieder Lylat Wars Felling aufkommen, jedoch wiederholen sich die Bodenmissionen imemr wieder mit derselben Aufgabe. ich hätte es nicht sos chlimm gefunden, wenn es jedenfalls abwechslungsreicher gewesen wäre.
Denkt doch einmal an lylat Wars zurück: Alternative Wege, levels und Enden. Abwechslungsreiche Missionen vom Space-shooter über U-Boot Missionen bis hin zur Zug Verfolgung im Panzer - Einfach nur genial.
Der Multiplayer holt allerdings einiges wieder raus, ich finde ihn größtenteils gelungen. ich hätte mir nur Interaktionen mit dem Level (z.B. Geschüptztürme) und bessere Einstellungsmöglichkeiten (Waffen, Zeit, Items, usw) gewünscht.
Motivierend ist es allerdings trotzdem und eine Frage bleibt:
Was ist dran an King Earthwalker?
Mich hat geärgert, dass es den versprochenen 4.Player Coop Modus nicht gab und dass man das Lylat Wars gameplay verändert hat.
Lylat Wars war ein Arcade Spiel. Medallien und Highscore jagt. Letzteres blieb zwar auch in Assault erhalten, jedoch spielt es sich nicht mehr so ganz Arcade. Die reinen Flugmissionen lassen wieder Lylat Wars Felling aufkommen, jedoch wiederholen sich die Bodenmissionen imemr wieder mit derselben Aufgabe. ich hätte es nicht sos chlimm gefunden, wenn es jedenfalls abwechslungsreicher gewesen wäre.
Denkt doch einmal an lylat Wars zurück: Alternative Wege, levels und Enden. Abwechslungsreiche Missionen vom Space-shooter über U-Boot Missionen bis hin zur Zug Verfolgung im Panzer - Einfach nur genial.
Der Multiplayer holt allerdings einiges wieder raus, ich finde ihn größtenteils gelungen. ich hätte mir nur Interaktionen mit dem Level (z.B. Geschüptztürme) und bessere Einstellungsmöglichkeiten (Waffen, Zeit, Items, usw) gewünscht.
Motivierend ist es allerdings trotzdem und eine Frage bleibt:
Was ist dran an King Earthwalker?
ik find dat spiel voll krass
habs eben durchgezockt
weiß einer ob der king-earthwalker cheat von mogelpower funktioniert?
habs eben durchgezockt
weiß einer ob der king-earthwalker cheat von mogelpower funktioniert?
34or iaosdfkaerhfiHFI ihr blöden pisser, habt ihr den nicht mal CHEATS hier? IHR MIESEN SCHWUCHTELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja... Jetzt wo ichs durch habe, bereue ich den Kauf mehr als 20€ hätte ich nicht gegeben. MP ist gut aber Lylat Wars ist von den Level besser da man immer andere Routen fliegt bei jedem zock ne andere das war genial
Das mit den Alternativen Wegen war cool.
Ich hab ne Liste mit allen Goodies kann die mir jemand Bestätigen?
Sicher Zielen(oderso)- 50 matches
Simple Map 4 - 60 Matches
''Fire-Burst Pods'' 75 Matches
Booster-Pack - 90 Matches
Booster for BurstMode 110Matches
Meerbasis 130Matches
Wolfen 150Matches
Predator Rocket 170Matches
Cluster Bomb 200Matches
Boosterund Launcher/
Sucher and Tilt Mode 230Matches
Map 5 260Matches
Könnt ihr mir sagen ob das stimmt hab nämlich nur knapp 30 Matches gemacht, hatte kaum Zeit mich drum zu kümmern anderes war wichtiger
Hat einer von euch Xevious?
Ich hab ne Liste mit allen Goodies kann die mir jemand Bestätigen?
Sicher Zielen(oderso)- 50 matches
Simple Map 4 - 60 Matches
''Fire-Burst Pods'' 75 Matches
Booster-Pack - 90 Matches
Booster for BurstMode 110Matches
Meerbasis 130Matches
Wolfen 150Matches
Predator Rocket 170Matches
Cluster Bomb 200Matches
Boosterund Launcher/
Sucher and Tilt Mode 230Matches
Map 5 260Matches
Könnt ihr mir sagen ob das stimmt hab nämlich nur knapp 30 Matches gemacht, hatte kaum Zeit mich drum zu kümmern anderes war wichtiger
Hat einer von euch Xevious?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.