Selbstgemalte Bilder... (Programmieren)

Selbstgemalte Bilder... (Programmieren)

Vorab:
Ich habe kein passendes Forum hier für gefunden!

Gibt es ein Programm mit dem man selbstgemalte Bilder (Belistift Konturen)
ausmalen kann?
Also einscannen und mit dem Programm zu einer richtig professionellen Grafik machen!
Danke
Photoshop...

Ich denke Obake ist so freundlich und zeigt dir das Bild das er damit coloriert hat...
WO bekomme ich Photoshop her?
Was soll der Spaß kosten?
Gibts das auch umsonst?
UNd was ist mit Obaked Bild?
Photoshop: sehr teuer, nie umsonst
Obakes Bild: Kenn ich auch nich, würd mich auch interressieren...
Ich kann da nicht ganz zustimmen... es gibt so gut wie jedes Programm gratis, nur halt nicht legal, aber eine alternative wäre immer eine Trial-Version. Aber man sollte nie meinen, man habe jetzt Photoshop und schon ist man Profi-Grafiker :)

Eines von Obakes Bildern: http://homepage.sunrise.ch/mysunrise/obake/Bilder/obake_manga1.jpg
Die Preise für Photoshop CS werden demnächst massiv runtergehen... Schliesslich ist Photoshop CS 2 schon draussen.

Eine sehr gute (gratis) Alternative habe ich jeden offeriert, der die Suchfunktion oder die " bitte_lesen "-Threads auch liest.

PS: Das_Original (schwarz-weiss)
Ist CS2 eigentlich besser. Hast du es, Obake?
Neuer = Besser? Wer weiss, wer weiss...Smiley
Das war eine Fraga, ob es besser ist. Hab das Fragezeichen vergessen...^^
Nana, wer wird denn für die paar neuen Funktionen, die eh niemand von uns normalsterblichen nutzen wird, hunderte €uros ausgeben?
Von Photoshop 7 auf Photoshop CS (=8) gab's kaum eine Veränderung... Bloss die eine oder andere Funktion verbessert.

Aber man merkt das SvA keineswegs das neue Photoshop CS 2 kennt...

Wenn du "Vektoren" bloss als "überflüssige Funktion" nimmst, sind Bilder eindeutig nicht dein Ding. Bei Programmen wie Fireworks oder Freehand ist es sogar die Basis, auf die alles aufbaut. Smiley
Und wer braucht das? Sicher nicht Kinder, die hier in nem Cheatforum mit ihren runtergeladenen Photoshops spielen [S39]
Und wenn ich Vektoren will, nehm ich Corel Draw... die haben wenigstens schon langjährige Erfahrungen damit! Übrigens kann man mit Fireworks auch im Bitmap-Modus betreiben... in einem anderen Thread sagtest du, du wüsstest ja, wie Fireworks funktioniert Smiley
Und nur weil ich lieber auf Pixel- statt auf Vektoren-Ebene arbeite, sind Bilder nicht mein Ding? Obake, in dieser Hinsicht hast du keine Ahnung, denn dass entscheide immer noch ich [S39]
Und nur weil ich lieber auf Pixel- statt auf Vektoren-Ebene arbeite, sind Bilder nicht mein Ding?

Lesen ist vielleicht auch nicht wirklich dein Ding... Da stand nie was von "arbeiten". Da stand 'was von Grundprinzipien eines Programmes.

Obake, in dieser Hinsicht hast du keine Ahnung, denn dass entscheide immer noch ich

Ob Da Vinci von Bilder Ahnung hatte oder nicht, entschied auch nicht er. Denk mal d'rüber nach... Smiley
Wurde über DaVincis Bilder entschieden, weil er mit dem einen Pinsel lieber arbeitete als mit dem anderen? [S27]
SvA, Ich benutze auch Photoshop. Zwar nicht gut aber trotzdem.
Ja, ich auch^^
Ich werde ihn auch weiter benutzen..
Kennt sich jemand hier ein bisschen mit Cinema4D aus?
Habe mal die Trial geladen und probiere ein bisschen damit aus, komme aber nicht wirklich zurecht! Kennt jemand dieses Programm?
Ich sagte das nur, weil Du sagtest, dass es nichts für kleine ist.
Nö, sagte ich nie, sagte nur, dass wohl wenige hier die neuen Funktionen eines CS2 wirklich benötigen, so dass es sich lohnen würde, hunderte Euros auszugeben.
Ich wollts genauso machen wie Obake...
Aber wie? KOSTENLOS!
"Obake" hat nunmal auch 'ne Linzenz d'rauf. Smiley

Und zur kostenlosen_Lösung habe ich mich ja bereits geäussert...
Naja ich hab zwar noch den PhotoShop 7 aber sobalt wieder ein neuer rauskommt krieg ich den CS weil mein Onkel (ComputerFachman) sich den sicher kaufen wird (also den neueren) dann schenkt er mir immer die alten exemplare... Einfach COOL....
Ok... Habe CS 2 seit heute d'rauf...

...werde es zwar erst am Freitag gross testen (Model-Fotos bearbeiten) aber bis jetzt... genial! Smiley
Hä?

Es gibt schon einen CS2? Geil dann krieg ich ja schon Bald den CS.... :-)
Im Juli hab ich ihn schon sicher geil.... *freu*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.