Super waffe in Halo 2? (Xbox)

Super waffe in Halo 2? (Xbox)

Als ich neulich zu nem freund kam spiele der grade halo 2 aber als er die waffe wechselte hatte er n blaues plasmagewehr was rießige energiekugeln schoß und das unendlich munition hatte, wisst ihr wo man das findet? er wollte es mir nicht sagen...
Na toller Freund :(
Ich hab auch mal von soner Superwaffe gehört habe aber keine ahnung wo es die gibt.
Kann das einer mal auf deutsch übersetzen bitte danke im voraus
gibs in google ein, der kanns übersetzen
jaja und bei halo1 gibs ein flammenwefer:)
Der Tag nach Thanksgiving, drehte sich ein Pfosten oben am hohen Auswirkung Halo betreffend ist eine "Scarabäus-Gewehr." Die Gewehr war in der Offsetliste für Hauptstadt gefunden worden. Einige modders lokalisierten sie dann auf eine der Himmelbrücken in der Hauptstadt. Sie lokalisierten sie, indem sie das Warthogs im Niveau mit Todesfeen schielten.

Viele Leute gingen auf der Suche nach dem Gewehrverwenden non-modded Mittel. Bis zum Morgen heute (der Tag nach dem Tag nach Thanksgiving,) mindestens hatten zwei Leute einschließlich mich separat entdeckt, wie man eine Todesfee in die zweite Hälfte von Hauptstadt erhält. Dieses ist eine grosse Anzeige zu mir, wieviel die betrügende Gemeinschaft seit Halo gewachsen ist: Kampf entwickelte.

O.K., so an zu den Waren...

Eine Todesfee in die zweite Hälfte dieses Niveaus erhalten:

1) Locken Sie eine Todesfee in den Tunnel, an und locken Sie die Todesfee in den Ladenbereich an (hinter dem Kreis auf dem Fußboden und so nahe, wie möglich zum Schlaucheingang.)

2) Mit dem Spieler, der die Ladenzone kreuzt (falls Sie auf Korb sind,) überprüfen Sie, ob Sie die Anzeige des "Presse x" für das Verschalen der Todesfee... haben und überprüfen Sie, ob Sie sie haben, wie Sie einige Zoll unterstützen und die Ladenzone kreuzen.

3) Jetzt kreuzen Sie die Ladenzone und verschalen Sie die Todesfee.

- Wenn Sie die Todesfee vor dem Auslösen der Last verschalen, explodiert sie.

- Die Todesfee bleibt für eine Sekunde oder zwei nach der Last, bevor sie verschwindet, also müssen Sie schnell sein.

4) Sie können eine Größengleichtodesfee durch den Schlauch mit einem kleinen Versuch und einer Störung passen. Der Eingang und der Ausgang sind die Teile, die scheinen, die meiste Mühe zu verursachen.

Die Scarabäusgewehr befindet sich in der Mitte der ersten Himmelbrücke.
@ morbo
den gibt es!aber nur wenn du i-net spielst!
NightShadow
den flammenwerfer gibt es nur in Halo 1 fuer den PC sonst garnicht.
doch, wenn du halo "combat revolved" (oder so ähnlich) hast, is der flammenwerfer freispielbar!

is entweder einfach die eng.version, oder irgend ne special version.

davon hab ich ma in ner x-box zeitschrift gelesen
Das kannste bei www.downloads.de umsonst runterladen!
Ich weis aber nicht ob das ne Demo ist!
Glaub nicht! M@st3r
hey, ich hab da einen ganz komischen movie runtergeladen, von cheats.de .
Also wenn man bei dem Level wo Eliten gegen Brutes is, kann man irgendwo runterspringen, immer wieder, und dann plötzlich is da so ein licht das auf dich zukommt.
dann startest du vom letzten kontrollpunkt. jetzt schiesst du granaten ganz anders, und du bist gegen granaten fast immun! hier der link:
http://xbox.cheats.de/jumptofixed.php?id=200956
Fake oder Wahrheit?
Irgendwie unheimlich
Was soll daran denn gefaked sein?! Das ist ein ganz normales Halo 2 Movie sieht man doch -.-
Ich werd das nachher ma ausprobieren da runter zu kommen!
Die Superwaffe die da oben ist, kann man die wirklich bekommen, oder nicht?!
Ich habs och nicht ausprobiert!
Kann mir einer sagen ob man die Waffe so bekommen kann?
Danke schon mal im voraus!
Gruß M@st3r
Ich hab sie gefunden
ja man kann die scarab gun bekommen, ich spreche aus eigener erfahrung!
Ist die so wie Flak-Geschüt Kanone, wo man Katuschen für braucht? Was hat sie für eine Wirkung (also 2 Rakenten schüss...)?
Kann man die auch irgentwie für Multiplayer freischalten? Das glaube ich aber nicht!
Sehr unwerscheinlich!
M@st3r
wollt ihr die scarab-gun dann klickt
<a href=http://xbox.cheats.de/fixedcheats_204014.php?hits=2769>;hier</a>
shit...
wie füge ich hier links ein
(ist mir aber jetzt peinlich) <:-/
Hier

So geht das! ;-)
Ja ach ne!
ich hab mir das video angeguckt und wollte euch fragen ob die waffe die am ende auftaucht die scarab-gun ist?
macht ihr das via HTML oda was?
ja klar war das die scarab gun am ende vom movie welche denn sonst...?? wieso sollte man so einen kurzfilm über die scarab gun machen wenn sie dann gar nicht vorkommt =D
Prophet: schonmal auf den Hilfe Link rechts oben geklickt ;)?
@ mischi: ööhh nö, hab ihn leider erst viiiieeeeel später entdeckt...
=)
Smiley
Wenn das am ende wirklich ein scarab gun war dann hatte ich die waffe schon einmal und zwar da im level wo man von einer zur anderen seite transportiert wird(ich weiss nicht wie das level heisst) auf jedenfall irgentwo drausen!!!
die waffe heisst auf deutsch FLAK-GESCHÜTZ
und wer das spiel orginal hat kann auch im buch nachschauen auf der seite 15
ich weiss nur nicht was so besonders an der waffe ist
zwar stark aber ich finde bazooka besser
ich weiss nicht ob ihr wirklich diese waffe meint auf jedenfall ist das keine "SUperwaffe"
die waffe schiesst grosse grüne plasmabälle
und man kann mehrereschüsse auf einmal schiessen
öhm nein das ist nich das flak-geschütz... schau dir doch einfach das movie an dann weißte welche gemeint ist, ist sicher keine normale waffe sondern ein egg...
für alle die es immer noch nicht verstanden haben:
http://www.highimpacthalo.org/news.php?topic=%20263 dort gibt es im text einen link zu einem video. und in dem video wird von anfang an des levels ohne unterbrechung gezeigt wie man vorgehen muss um die scarab gun zu bekommen...
dann sry
die waffe heisst auf deutsch FLAK-GESCHÜTZ
und wer das spiel orginal hat kann auch im buch nachschauen auf der seite 15
ich weiss nur nicht was so besonders an der waffe ist
zwar stark aber ich finde bazooka besser
ich weiss nicht ob ihr wirklich diese waffe meint auf jedenfall ist das keine "SUperwaffe"
die waffe schiesst grosse grüne plasmabälle
und man kann mehrereschüsse auf einmal schiessen


alter man bist du blöööd o_O glaubst du echt im ernst dass irgendeiner auch wenns der größte kackagent is das flakgeschütz nich kennt ?!?! alter was checkst du dir aus die waffe sieht aus wie ne stinknormale plasmagun nur schießt halt n kleines bisschen wirkungsvoller ....
@ Mischi
Bitte verrate mir denn besten Skull den du kennst auser Sputnik und Blind!! Danke dir schon mal im Voraus! Gruß M@st3r
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.