Animesender (Anime und Manga)

Animesender (Anime und Manga)

Also, als ich neulich meine alten banzei hefte durchgeblättert habe, stand dort irgendetwas über einen Animesender. 24 stunden ANIMES!!! Das heft ist noch aus 2003. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand etwas von weis??
PS: Ist auch von RTL. Soll ähnlich wie super RTL sein nur eben mit Animes.
Keine Ahnung wäre aber cool
Danke für tipp werde mich informiren
Das habe ich auch gelesen! Ich habe mal eine Seite gesehen wo stand: wenn die Einschaltqouten bei RTL 2 bei den Animes sehr hoch sind und wenn die Animes beliebt sind dann wollen sie darüber nachdenken!
cool
Das stimmmt alles garnicht !
Es stimmt schon das es ein Gerücht ist! Aber RTL 2 hat das echt gesagt
Ich hab da auch von gehört bzw. gelesen. Weiß aber auch nicht genau warum RTL2 sich wieder von dieser Idee gelöst hat. Ist schade. Hatte mich so drauf gefreut :-(
Das wäre total geil, wenn es so einen Sender gäbe, der nur Animes laufen lassen würde. Boah, dann würde ich 24 Stunden non stop vor der Glotze hängen. Ohne Scheiß. Hoffentlich kommt mal so ein Sender.
Wenn es so einen Sender geben würde, ouh man, ihr würdet nie wieder von mir hören.
okay. wo kann man hinschreiben, damit so was ganz schnell eingeführt wird?
Ich und eine Freundin von mir hatten auch schon mal einen Aufruf gemachtu nd hatten über ne Millionen von Stimmen,haben uns aber abgewisen einen Extra-Sender zu machen,angeblich wären die rechte für jeden Anime zu teuer und auch die ganze Übersetzung und o angeblich zu kostspillig sind und es soll angeblich keine Einschaltquoten haben würden.

Aber das ist schon hm.... 3 Jahre her,die zeiten ändern sich ja auch.
Also ich gehört, dass das ganze nur ein Aprilscherz war, der sich dann wie ein Lauffeuer verbreitet hat. Man war ich sauer...
War gar kein Aprilscherz. RTL2-Chef Andorfer wollte ein Pay-TV-Angebot eröffnen, mit einem Anime- und Cartoonsender, einem Frauenkanal und einem Schwulensender. Allerdings haben die Gesellschafter andere Vorstellungen gehabt, deswegen ist das Projekt gestorben.
Ach so. ^^

Hab sofort alles übersprungen und hab Beiträge von Klopfer gesucht. ^^ (wie immer sehr direkt und informativ). ;-)
Am liebsten würde ich in Japan wohnen da gibt es gleich 5 Animesender.............
Ich gehe eines Tages auch nach Japan.
Ich habe auch vor eines Tages nach Japan zu gehen!!!
Muss doch cool sein dort!^^
Year Japan Anime pur.Smiley

Zaubertinte: [Darf ich mit Smiley]
@G.F.: Als ich in Japan war, hab ich dort keine Animesender gesehen (wenn's die gibt, dann nur als Pay-TV).
Üblicherweise werden Animes dort im normalen Programm ausgestrahlt, meistens ein paar ältere Animes am Vormittag, dann zwei bis drei um 18 Uhr und dann ab 1 Uhr nachts noch einmal zwei Serien. Im Endeffekt empfängt man bei uns im Free TV pro Tag mehr Animes.
Ohne Scheiß? Das wusste ich jetzt nicht...
Würde mich trotzdem ned davon abhalten nach Japan zu gehen :)

Wer Mittermeier kennt:
Ich sag nur bei solch einem Fernsehsender bekomm ich den Goldenen Blick *pschhhhhhhhhhhhhh* ^^
Nicht nur du!!:)
Das ist zum AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh huhu muss gerad luft holen AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH schreien!DIE SOLLEN ENDLICH RANMA 1/2 aus strahlen!!! SmileySmileySmiley
Also wenn ihr RANMA 1/2 soooooo liebt wie iuch dann stimmt hier für Ranma 1/2
http://www.rtl2.de/pokito/496_897.php

damit diese Pokito fuzies mal einsehen das Ranma den anderen dreck um weiten beliebter is
kauft euch doch die dvds..
die sind sau teuer, vor allem is es cooler wenn die serien im #TV laufen...........
Wieso soll das cooler sein?
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, keine ahnung- is einfach cooler
ne, ich finde es auf dvds viel cooler (ich bin der andre nick von Meio)
da versäume ich auch nichts und ich muss nicht zu einer gewissen zeit zuhause (oda sonst wo vor dem tv) sein um es zu sehn.... und auf die ganzen werbungen in den pausen kann ich auch verzichten..

lg
timsly
mtv will doch vieleicht so sender machen !
Keine Ahnung, wo du das gehört hast, aber es ist Quatsch.
Viacom (Eigner von M-TV) haben lediglich einen Trickfilm-Kanal geplant, und der ist bereits gestartet (Nick, alias Nickelodeon) auf dem Programmplatz von M-TV2. Animes laufen da nicht.
ja nur plöde baby trickfilme!
Ich gebe euch recht. Nickelodeon ist hässlicher als Super RTL. Ich hasse diesen ganzen Müll, der da läuft. Ich schwör, selbst mein kleiner Cousion (der erst 7 ist). Der sagt auch, da läuft nur Dreck. Der sieht sich lieber Animes mit mir an.
oi oi ihr freaks
ich finds schei?e das es keinen sender gibt oder zumindest irgentwo welche laufen, bis vor kurzen kammen ja bei vox ab 0.05 uhr jeden montag welche (hab ich alle angeguckt)
und früher sin bei MTY Pop2 animes gekommen aber dannach abgesetzt wegen keinen einschaltqoten, und jetzt is daraus nick geworden!
bei viva kamm ja au mal was aber schon länger her.
der einzige den ich noch kenne is Kabel 1 und RTL2
und dann noch n paar wo ich gar net hab
ach noch was: Phil dein profil is urkomisch XD
ich kenn dich ja schon länger aber hast du etwa dein profil geändert? naja es is auf jeden lustig ^^
Manchmal ändere ich da was, z.B. Rechtschreibfehler oder falls was neues dazukommt. Und? Ich hab ne schöne Stimme, oder? Und ne coole Entrance. Ich hab ihr folgenden Titel gegeben:

The Origin of Mind!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.