STRONGHOLD 2 CHEATS? (PC: Strategie und Wirtschaft)

STRONGHOLD 2 CHEATS? (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hi Leute,

hat schon irgendjemand Cheats für Stronghold 2?
mann, dad spiel ist grad erst draußen. ts...ts...ts....
Ne, weiß net obs schon Cheats gibt, glaub aber nicht
Wozu brauchtse da cheats? Is doch watscheneinfach die leute zu versorgen^^
Für uwe13 auf der Spieletippseite gibt es trainer aber nicht für die Deutsche vision.hier bekommst du nur dumme Komentare als Cheater
es gibt für stronghold crusader keine cheats wie auch für stronghold 2 keine es gibt nur trainer.Trainer sind besser als cheats
www.cheatbox.de oder guck bei www.google.de
wo gibt es trainer ich find keine für stronghold 2 nur
nur so ein scheiss level unlocker undf weis net wie mann des da rein macht
bei cheats.de gibt es einen trainer +3 ist sehr gut.
der trainer funktioniert nur bei der englischen version. gibts auch cheats für die deutsche?
der trainer +3 geht net
Ein funktionstüchtiger Trainer auch für Deutsche version gibt es hier :
http://www.spieletipps.de/cp_15936_0/
@ HMM
Kannst du nicht Lesen........da steht klar das sie nicht in der Deutschen Version gehen also was soll der Link!
Bei mir wird stronghold 2 so dunkel dargestellt dass ich kaum was sehe. weiss jemand was ich tun kann?
BITTE HELFT MIR.
Danke im voraus
Bei DHL gibt es jetzt einen Trainer der mit der Deutschen Version 1.1 geht.

Hier der Link: http://dlh.net/chtdb/chtdl.php?lang=eng&;id=32217
Ich hab Cheats gefunden weiß aber net ob sie funktionieren weil das Spiel be mir nicht läuft:
Str+Alt+S drücken und dann:
Holz:GiveWood22
Steine:ManyStone
Gold:RichKing
@tristanbecker
Die Cheats gehen nicht!
Das Spiel ist sau Schwer, haben die ein Rad ab wie soll mann das nur ohne einen Wutanfall nur Zocken!
Ich finde die könnten das mit den Verbrechern und Jauche weglassen ist nämlich viel zu schwer!
Es gibt einen neuen Trainer, ich weiß aber nicht ob ich den Link hier posten darf ist nämlich eine Bekannte seite für Cra..?
Ist doch egal, ich will im dem Spiel weiter kommen!
hat jemand schon nen cheat oder irgendwas gefunden damit man die zeit stoppen kann ?
Hey leuts. dass game is doch garnich so schwer. bin 10 kapitel un bis jetzt keine schwierigkeiten. Aber so en feiner trainer für die deutsche version wär echt net schlecht. Einfach um sich ma ne Fette burg zu bauen. macht einen oder findet einen. Danke
Bis auf den +3 Trainer von DLH.de hab ich auch noch
nix gefunden. Die sind doch bescheuert nur irgendwelche
dämlichen Gags aber keine Cheats einzubauen.
Irgendwie erwarte ich das einfach. Und sei es nur
zum Frustabbau nach x-maligem Scheitern.
so schwer ist es ja auch nich komme aber bei der wirtschaftskampanie nich weiter wo man das essen für den könig ausrichten muss :( bisse4l zu heftig hab auch schon ne menge gefunden aber nix ür die deutsche version dabei :(
@all
na ihr cheats-freaks, ich find ganz gut dass ihr keine cheats findet, denn mit cheaten macht es doch gar kein fun.
der beste cheat is: trop campain
damit haste alles schon von anfang durchgespielt!
norm zogg ich auch nich mit cheats spiele immer ohne aber die mission is einfach zu häftig und wenn man das schon 10-20 mal versucht hatt ist der spass beim game auch raus noch weiter zu spielen will ja nur die zeit anhalten :P
najaaa....
Hallo Leute hat einer ne Ahnung wie man die Verbrecher festnehmen kann?!
Ich habe es mit einem Gerichtsgebäude usw. versucht geht aber nicht wie bekommt ihr das hin die Verbrcher klauen ja vom kornspeicher!

Danke
Die brauchst Wachposten. In denen sitzen Männchen die die Verbrecher beim Rumschleichen festnehmen.
ja aber wo kann ich den wachposten bauen ich find das nicht!
Eigentlich unter den Teil, wo es Sachen (wie Galgen) für das Volk gibt. Da müsste es eigentlich sein. Was Spielstdu denn gerade? (Kampagne...)
ich komm bei der stelle mit dem dass es keine ratten und keine jauche geben darf ned weiter..wie habt ihr das geschafft? immer in der letzten mit taucht wieda was auf..ich dreh noch durch -.-
Du musst jauchgruben und Falkenposten fast in jedem eck bauen
wenn die mission fast zu ende ist und wieder jauche auftaucht bau einfach ne jauchegrube drauf dann verschwindet die jauche
he he eh
Hai Leute ich bin überglücklich
endlich habe ich einen Trainer für Stronghold 2 Version 1.2 gefeúnden
der auch beim deutscheversion funkzuniert
Ich kenne die Seite nicht mehr wo ich es gefunden habe
aber wie kann ich datei hier im forum zufügen
oder darf man das überhaupt
Dieses trainer heisst pizza Trainer
wenn ihr im google trainer für Stronghold 2
eingebt werdet ihr es schon finden
nicht Trainer für Stronghold 2 deutscheversion eingeben
sonst komm es nur Englisch versione trainer von dhl
die net funkzuniert in keinen version funzuniern die trainer bisher
ausser das pizza trainer
ich weiis es weil ich auch englisch version stronghold 2 habe es tut mir leid das ich die webseite von pizza trainer vergassen habe.
Aber was sollte ich tun so viele Trainers haben nicht geklappt ich habe geglaubt das dieses auch icht klappen wird ich habe es einfach runtergeladen und schwups klappt es.
Viel glück beim suchen dieses trainers.
Ich habe eine idee leute schreibt eure e-mail adderesse und ich schicke es euch.
An mogelpower forum:
Darf ich das machen
Hey leute das trainer von Shaon1111taher funkzuniert
ich habe ein mail geschickt und er hat es mir mit dem trainer züruk geschickt.
Ist total krasss
Wollts ihr es nicht ausprobieren
der trainer ist in englisch klappt aber nicht in englischen version sondern Deutschen version
weil es die engländer gemacht haben ist es in englisch
Mann danke
Shaon1111taher
der trainer ist der hammer
total coll
Shaon1111taher
Dank dir habe ich endlich Kapital 7 geschaft danke
Ach nicht der rede wert dieses Trainer habe ich ja nicht selber gemacht
Hey Leute ich habe mit dem Editor das Trainer von Shaon1111taher weiter versbessert
wenn ihr es haben wollt dann sendet Shaon1111taher eine mail.
Viel spass mit dem trainer.
Oder sendet mir eine mail
Bon ich habe dir breits das mail geschickt
wenn du das trainer schliessen willst musst du auf dem trainer rechte maustaste klicken.
Macht doch einen Downloadlink, is bestimmt effizienter als das per Mail zu machen :P
ja würde ich ja
ich habe es auch versucht geht irgend wie nicht
es sagt das man den trainer unbekannte datein ist
desshalb kann i net zufügen
ok kapiert
songoku s4 und co.
haben das auch so bekommen
kann mir jemand sagen wie ich verhindern kann das das spiel nach einiger zeit so arg ruckelt?
ich hab mir 1024 mb arbeitsspeicher gekauft (vorher waren es nur 256mb) aber es hat sich kaum was geändert,das ruckeln kommt etwas später und is ein kleines bisschen erträglicher aber trotzdem nervts,also WAS KANN ICH DA TUN???
der trainer findet ihr auf dieser seite
http://dlh.net/chtdb/chtdl.php?lang=ger&;id=32339
ist für die version 1.2
klickt auf mirror 1 und ladet einfach runter
es funkzuniert nur deutschversion
Und es rucket weil es...
ich erkläre es dir
beim anfang hast du weniger häuser und andere dinge
aber später wenn du sachen baust und trupen dan ruckelt es ich habe auch 1024mb arbeitspeicher nuutzt nichts
ich kauf mir neues grafik karte
villeicht rucket es dann nicht mehr
nvdia ist das beste grafik karte
Also mal im Voraus: NVIDIA ist der schlechteste Grafikkartenhersteller überhaupt!

Aber mal was zu den Rucklern!
Ich hab nen Pc mit 2048 MB und Athlon 64 FX 57 und ne Radeon X800 XT Platinum und wenn ich die ganze Karte vollbaue dann ruckelt es auch!
Da hat wahrscheinlich ein Programmierer schlampig programmiert!

Mfg Singso
Sag mal du kannst ja einfach net sagen das nvdia das schlecteste is
Nvdia is testsieger
schaust du eingentlich Computer magazins?
oder ist es nur eine behauptung von dir, dass nvdia das schlechteste ist
wenn es behauptung ist kann ich es verstehen die alten nvdia grafik karten waren wirklich schlecht aber jetzt sind nvdias die besten grafik karten
lies ein einziges mal computer magazins oder benutze computer hotline (fragen alles über computer).
Singso Hast du schon mal ne Nvdia grafik karte gehabt?
Ah ja noch etwas habe ich vergessen!
Singso behauptest du auch das athlon besser ist als pentium 4??
hmmm
Von: **** 04.05.05 - 15:44
es gibt für stronghold crusader keine cheats wie auch für stronghold 2 keine es gibt nur trainer.Trainer sind besser als cheats
www.cheatbox.de oder guck bei www.google.de

Für Stronghold crusader gibt es cheats!!!
Den trainer link habe ich schon bereits gegeben
http://dlh.net/chtdb/chtdl.php?lang=ger&;id=32339
scroll nach unten und auf mirror 1 klicken und runterladen(automatisch nach dem man auf mirror 1 klickt muss man nur noch speichern)
@foxrider
Du sagst zuerst "es gibt für stronghold crusader keine cheats wie auch für stronghold 2 keine es gibt nur trainer.Trainer sind besser als cheats"

Dann sagst du es gibt cheats für stronghold crusader!!!
tsss
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.