Hallo!Ich weiß das ich diese Frage schon tausend mal gestellt habe,aber ich muss das wissen und vorher hat niemand geantwortet.also:Wie bekomme ich in B&W eine Krokodilskreatur?Ich weiß das das geht auch ohne das man 10 mal durchspielen muss.Ich habe zwar auch Creatureisle aber...
?
Wer hat dir erzählt das man B&W 10 mal durchspielen muss um das Krokodil zu bekommen?
Wie ich das sehen kann hast du ja jetzt die Kreatur gedownloadet, aber dein B&W geschrottet ^^
Wie gesagt: Alles deinstalieren und wieder instalieren, danach müsste es wieder gehen; Aber nicht vergessen Savegames zu speichern!
Wer hat dir erzählt das man B&W 10 mal durchspielen muss um das Krokodil zu bekommen?
Wie ich das sehen kann hast du ja jetzt die Kreatur gedownloadet, aber dein B&W geschrottet ^^
Wie gesagt: Alles deinstalieren und wieder instalieren, danach müsste es wieder gehen; Aber nicht vergessen Savegames zu speichern!
nein,ich hab einen Skin für das Krokodil in Creatureisle runtergeladen,die Kreatur aber nicht(In B&w-insel der Kreaturen hat man ja das Krokodil).Ich möchte ja wissen wie man die Kreatur im Hauptspiel bekommt.Das mit dem 10mal durchspielen habe ich nur geschrieben damit mir keiner mehr diesen Blödsinn erzählt.
Was ist den jetzt?Hat überhaupt jemand von euch das Krokodil?Ich weiß das das geht,nicht nur in Insel der Kreaturen.
Ich hätte doch so gerne das Krokodil...Bitte helft mir!
BITTE
BITTE
Man muss einige mal mit dem Affen durchzoggn. Wieviel weiß ich jetzt nicht, ich glaub es war 10 mal...aber man darf die krea nicht wechseln, es muss immer der affe sein.
Ach das mit dem 10 mal mitn Affen durchspielen ist quatsch das könnte nie gehen. Also meines Erachtens gibt es einfach keinen Krokodil für B&W, aber es gibt sowas ähnliches und zwar ein Drache.
Wo denn? Würde ich gerne mal erfahren, denn alle Leute die wissen wos den Drachen gibt schreiben es nie. Ich kenne nur einen Drachen von [www.lionsource.de] aber der sieht sehr schlecht aus. Ich suche oft nach neuen Kreaturen weil mir 16 einfach nicht reichen...
Außerdem bin ich mir sehr sicher das es ein Krokodil gibt, ich habe alles abgeklappert und in diesem Forum hat mal jemand geschriebenm das er ein "Crocodiel" hat und der vieten Welt ist und das der Computer die Spielstände dann gelöscht hat.
Außerdem bin ich mir sehr sicher das es ein Krokodil gibt, ich habe alles abgeklappert und in diesem Forum hat mal jemand geschriebenm das er ein "Crocodiel" hat und der vieten Welt ist und das der Computer die Spielstände dann gelöscht hat.
Das Krodielvieh gibts nur in creature isle (oder so ähnlich #grins#. Das mit dem Drachem is Schwachsinn, ihn gibt es nur als skin, aber (leider) nicht als Kreatur
P.S. bin neu hier
P.S. bin neu hier
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.