Star Wars oder Predator (PlayStation 1+2)

Star Wars oder Predator (PlayStation 1+2)

Hi,könnt ihr mir helfen ich weiß nicht welches Spiel ich mir kaufen soll?Könnt ihr mir helfen aber bitte mit begründung.
Mit predator meine Ich predator Concrete Jungle und mit Star Wars meinte ich Star Wars Episode 3 beide spiele für PS2.
Also ich würde mir Star Wars holen...
Gut,aber wieso?
Also,mein kumpel hat sich Predator geholt,ich glaub die gibt es nicht oft,und ist auch nur auf englisch,die ist voll geil,da kannse alles machen,ich kann dir ja mal meine icq nummer geben,dann kann ich dir das da erklären,und star wars,ist auch ziemlich geil weil man da fast alles machen kann!
Also,meine ist :313-844-656
Und da kannst du menschen zerreissen und häuten und so,wenn du die Predator filme gesehen hasst weisst du das ja,und natürlich auch die alien filme(;
Cool,danke was ist eine ixq nummer?
Ich meine eine ICQ nummer.
-.-'

Also,mein kumpel hat sich Predator geholt,ich glaub die gibt es nicht oft,und ist auch nur auf englisch,die ist voll geil,da kannse alles machen,ich kann dir ja mal meine icq nummer geben,dann kann ich dir das da erklären,und star wars,ist auch ziemlich geil weil man da fast alles machen kann!
Also,meine ist :313-844-656
Und da kannst du menschen zerreissen und häuten und so,wenn du die Predator filme gesehen hasst weisst du das ja,und natürlich auch die alien filme(;
Danke San Andreas jetzt glaub ich weiß ich welches Spiel ich mir kaufe.Und was ist eine ICQ nummer und Fogel mit f geschrieben ich hab hier gefragt nicht du und tu nicht so als hättes du dien Thread hier eröffnet!
also,wenn du noch fragen hasst,kannse mal bei icq lucken!
Was ist denn ein icq?
gejh unter www.icq.de
da kannse dir dass runterladen,das ist ein programm wo du
mit anderen schreiben kannst,und dass geht viel schneller als so ein thread!
wenn du fargen hasst poste es rein!
Hi,ich habe mir heute Predator concrete jungle gekauft.Ich find Geil aber auch brutal(bin erst 12 jahre alt)Ich bin gerade im 2ten level und da weiß ich nicht was ich machen soll kan einer mir helfen?
Oder kennt einer fohn euch Cheats für das Spiel?
ey,ich bin auch erst 13,du musst die unsichtbaren menchen,mit der plasmakanone wieder sichtbar machen,dann nimmst du die (mit der hand,die kralle einfahren)und gehst zu den markierungen auf der karte die dann kommen,dann häutet der die!
Aber es geht auch einfacher,inddem du die einfach nur mit der hand schlägst,bis du deren kopf in der hand hasst,dann musst du das machen was ich dir gesagt hab,viel glück!
Cool,Danke habs geschaft jetzt bin ich bei diesen scheiß Robotern aber die sind auch leicht.
Ey ich hab mal ne frage was heißt eigentlich lol?
Hi,ich bin bei Predator Concrete Jungle gerade bei der Mission wo son kerl ein passwort eingeben muss ich weiß nicht was ich da machen soll kann einer mir bitte helfen?
An Mogel-Power:Das Thema kann geschloßen werden.
also,du musst aufjeden fal in dieses gebäude rein,aber immomment weiss ich auch nicht wie,sry,muss ich mit meinem kumpel noch ausprobieren,und *lol* heisst loud out laughing bedeutet lachen!
OK.LOL.Danke hoffentlich weiß dein Freund etwas.
joa,ich denk schon(;
hasse dir mal icq runtergeladen?
Ne,ich weiß nicht wie das geht mit dem icq!
einfach runterladen:http://www.download.com/3000-2150-10174442.html
da einfach runterladen,und den rest erklär ich dir wenn du das gemacht hasst(;
Was macht dieses Teil den?Ich lade es gerade runter.
Es ist fertig runtergelegen!LOL!
dann musst du das ja installieren,wenn du das nichts chon gemacht hasst,sag mal was das steht?Also was du da siehst!
Da sol man sich eintragen.Aber mein Vater hat gesagt ich soll das lieber nicht machen.
das kannst du aber machen,musst ja nicht deine richtge addi eingeben sondern irgendwas,z.b. als e-mail addresse:jkbbh@web.de^^
Ne ist mir zu komplizirt.Weeißt dein Freund das den mit dem vierten Level?
nee
Och scheiße!
aber wir arbeiten dran(;
O.K cool!
Wann kannst du mir den ungefär sagen wie ich da weiter komme?
kp,ich penne bei dem von donnerstag auf freitag und dann zocken wir des mal,mal sehen was dabei raus kommt!
Cool,hoffentlich löst ihr mein problem.thanks.
hoff icvh auch^^
ich würde mir Star wars kaufen auch wenn ich kein Fan bin Star wars ist echt geil der film kommt auch am 19.Mai05 rfaus und ich guck ihn ,mir an
Wer das nicht weiß?Klug....er!
und @snake man,wir haben die ganze nacht durchprobiert aber nichts rausgefunden,sry
Schon gut ich habe es alleine geschafft.Bin gerade im 19.level!
wie hasse genmacht?
Beim vierten Level wo ich am anfang nicht weiter gekommen bin habe ich bei www.cheats.de nach gefragt.Den rest habe ich alleine gemacht.
Könnte einer mir sagen wie man den level ten thousand ways to die durch bekommt?Oder ob da ein medipack ist.
Pleas help my!
wie hasse es geschafftz ibn die kirche zu gehen?
Ich habe den typi mit L2 angeckuckt und dabei L1 gedrück!lol
und dann geht die auf?
Ja.
coll,wir habens geschaft,thx!
cool.
Entschuldigung.
Kann einer mir dann helfen?Beim Level Ten thousand ways to die.
warum entschildigung?egal,wir versuchen so weit zu kommen,dann helfen wir dir!(;
Cool!
Also wenn du und dein Freund fragen habt dann,
fragt einfach nur
machen wir!
wow
Kann mir irgend jemand sagen wasich bei Predator concrete Jungle durch die 2 mission durch komme!
Hallo. Ich bin 8 Jahre alt. Ich habe mir das Spiel gekauft. Habe schon gespielt. Meine Mutter hat gesagt es ist voll krass. Es ist ein echtes Training für später.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.