Level (RPG-Maker)

Level (RPG-Maker)

Weiß jemand wie ich mit dem Rpg maker 2000 das Level 100 erstellen kann?????
Ähmm....
Kennst du dich mit dem Maker irgendwie voll nich aus?
Du kannst soviele Level wiede willst machen !
Ähmmm... Schliessen !
hm also ich weiß au nich wies geht, bei mir gehts nur bis 50... aber du kanns ja einstellen, dass man schwerer aufs nächste level kommt. dann kommts ja aufs gleiche drauf raus
Oder besorge dir den 2k3, da ist das Maximum Level 100 (oder 99).

Als Alternative musst du dir ein eigenes KS machen.
Der 2k3 ist doch illegal! Höher als 50 geht es nicht! Ein eigenes Ks ist zu schwer
2k3 is illegal? nur der download is glaub ihc illegal und das is bei allen anderen makern auch so.
Wenn der Chara Level 50 erreicht kannst du die Statuswerte mit hilfe von Variablen merken und ihn dann wieder in level 1 bringen, jedoch wird er höchstwarhrscheinlich all seine Magie vergessen. Jedoch mit Holfe von Bedingungen könnte man auch dieses Hinternis meistern ;-)
Ich werde es versuchen...........
Durch die Anzeige des Levels sieht es dann allerdings recht verwirrend bzw. unschön aus...

Zudem wird, wenn sich der Charakter wieder auf Level 1 befindet, wieder die selbe geringe Menge an EXP benötigt, um die nächste Ebene zu erreichen.
Aber na ja, selbst das könnte man noch umgehen, indem man für den Helden einen in der Datenbank neu erstellten Charakter (bei dem man mehr EXP benötigt) verwendet, nachdem er Level 50 erreicht hat, ohne dass der Spieler es merkt - hört sich vielleicht kompleziert an, ist aber ziemlich simpel.
Jedoch würde ich auch dazu nicht raten.

Der Download des 2k ist, wie keine ahnung schon sagte, genauso illegal wie der 2k3 oder XP.
Von daher macht es eigentlich keinen Unterschied, ob du jetzt noch zusätzlich den 2k3 nimmst.
Wo gibt es den den 2k3 kostenlos?
google
Bei google suche ich ja ewig bis ich was finde!
Nein, ich habe es schnell gefunden^^
Nur mit dem Deutschpatch könnte es schwieriger werden. Ich habe deshalb einfach den englisch Patch genommen^^
Ich finde einfach nichts..........
lass es einfach...
Rm2k3 hat nur ein besseres(?) KS und einige unwichtige Besserungen, die keiner braucht...
Such mal nach dem Ressource-Hacker...mit dem kann man nämlich Ressourcen hacken(^^), zB.: 50000Switches und Variablen statt 5000... im E-Book isn Link zur Seite des Herrstellers...
Danke für den Tipp! ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.