Geheimweg nach Liberty City (* GTA - San Andreas)

Geheimweg nach Liberty City (* GTA - San Andreas)

Leute den gibt es wirklich. Sollte mehrere geben, aer hab jetzt nur den einen ausprobiert bei der Fitness center in Ganton.
Ich hab die Ganze ypen die da drin sind abgeschossen, mein jet pack aktiviert und direkt bei dieser 2. Box Sack hoch geflogen. Plötzlich war alles dunkel. Hab das Video gesehen, dass der irgendwo raus kommt, aber bei mir funk es nicht so. Weiss jemand, was ich da genau machen muss?
Das ist die Matrix.
www.maxbot.de ganz unten ;) (mal wieder)

mfg CJ
sry ich meinte www.maxbot.com :)

mfg CJ
hehehe das video von cj das da unten der ist da nicht so hingekommen (durch die matrix) sonder per mission das sieht man bei den 2ten video ganz klar!
nein op es gibt 2 versionen das erste oder zweiter per matrix und das andere in de mission
Um das mit dem Fittnesscenter zu machen brauchst du den Code für das Cheatmodul.
bei www.sanandreas.net findet man a korte wo hinkimmsch
ICH HABE ES BEI DER MISSION SAINT MARCS BISTRO AUSPROBIERT: ICH HABE IN DEM HOF IN GTA3 EINEN MANN ÜBERLEBEN LASSEN,HABE DEN CHEAT "MEGA JUMP" EINGEGEBEN UND BIN ÜBER DIE ERSTE MAUER GESPRUNGEN.BIS HIER HAT ALLES GEKLAPPT.DANN BIN ICH WIE IN DEM VIDEO AUF MAXBOT.com DEN WEG ENTLANG GEGANGEN UND BIN DANN BEI DEM RÖTLICHEN HAUS STEHEN GEBLIEBEN.IN DEM VIDEO IST DER DURCH DIE WAND GEGANGEN,ABER ICH BIN IN DIE TIEFE GEFLOGEN.PLÖTZLICH WAR ICH IM MEER KILOMETERWEIT VON S.A. UND L.C. WEG. ?....?
Ich bin auch ein paar mal durhs Fitnescenter in die Black und dann in die Bluehell geckommen,hab mir das Video auf Maxbot auch angeschaut. Aber bei mir war an dieser Stelle in der Bluehell nichts?
CJ , REDEST DU MIT MIR?
JA!
Das ist kein chat, leute.
Ja! Das was ich meine ist: Das ich keine Lösung für dein Proplem kenne,aber vielleicht kennst du ja eine für meins?
Mich hats a ins Wasser gehaun!
*heul*
Was meinen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.