Digimon 2003 (PlayStation 1+2)

Digimon 2003 (PlayStation 1+2)

Hi ich will wissen wie man veemon genau bekommt bitte und ich hoffe jemand anwortet mir imperialdramon-p ich habe gehört du bist gut vielleicht kannst du mir ja helfen

danke im vorraus
Da musst du erst mal im südsektor gewesen sein also der beim tretwald danach musst du zu den Protokoll-Ruinen gehen und nach links oben laufen bis du son Turm mit ner leiter siehst dann musst du da hochklettern glaub es jedenfalls habe das spiel schon seit ewigkeiten nicht mehr gespielt und wenn er da net ist dann ist er bei soner anderen stelle aber auf jedenfall in den Zaubertinte: [PROTOKOLL-RUINEN ] Smiley.
also da ist der mann und mit dem musst du dann sprechen dann musst du ihm die DDNA von Paildramon bringen das sich im Südsektor in der Nähe von der Bulkbrücke befindet.besiegen und dann zurück gehen dann hast du ein
Zaubertinte: [Veemon auf LV5]
danke wo ist südsektor?
Der Typ ist gar nicht in den Protocol-Ruinen>:-[
Wo is der denn dann?!?
Jetzt weiß ichs:
Du musst mit nur einem Digimon da hingehen das unter LV:30 ist. Dann zum Südsektor in der Nähe von der Bulkbrücke Paildramon besiegen. (Mit meinem Blackwargreymon brauchte ich nur einen Schlag...)
PS: mit da hingehen meine ich die Protocol-Ruinen.
bitte beantworten!
1)Wie bekommt man blackwargreymon
2)http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?127804
Hallo?
WO Ist die Mobilius Wüste?
WIE KOMT MAN WEITER BEI DER WüSTE?
*?* WER KAN MIR HELFEN *?*WER KANS MIR SAGEN*?* BITTE!
das ist doch voll das scheiß game
nein es ist das beste gamme!
gar nicht
Es GIBT Doch so Militer Einheiten in der stat neben der Wüste(ich weis Den Namen Nicht Mehr)Die Lassen Mich Nicht In Die STAt ! UNd den Leader ,Der in der wüste sein soll ist auch nicht da was mus ich machen? Ich Weis Nicht Mehr Weiter Bitte Bitte Helft Mir Irgend WIE WEITER zu Kommen.(vieleicht bin ich auf der falschen Spur?)
nein das game ist doch viel zu scheiße!
geht zu game cube da ist soul calibur2 da sind die besten leute mann. und den forum hab ich eröffnet.
soul calibur 2 ist einfach geil!
diese wüste, da kann man nicht weiter.(das spiel ist asozial)
@ edss819
Wenn du reinkommst, musst du nach rechts, dann nach unten, wieder rechts und nach unten und rechts. (von der Figur aus gesehen)
wo finde ich agumon um ihn als partner zu haben?ich habe mir das spiel erst neulich gekauft.bitte um genaue wegbestimmung.danke im vorraus!
Gehe zum Agent im Tyrannental...
...Er ist ziemlich weit hinten...
rede ihn an... Er sagt \"Gib mir Argumon-DDNA und ich gebe dir A. als Partner... Argumon ist im...
...Südsektor, gleich in der Nähe...
...der Gondel!!!
" gehört nach partner...!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=132035&;layout=standard

Bittttttttee beantworten!!!
willy der wolf gabumon ist irgendwo im eisland hab keine ahnung welcher sektor usw hoffe aber trotzdem konnte dir helfen wo der agent ist weiss ich leider nich mehr
danke, trotzdem erhoffe ich weitere Infos...
wieso sollten wir dir infos geben?
verpiss dich!!!
kann mir einer sagen wo ich den tnt-ball bekomme
sorry meinte tnt-chip
Geh zum Tyrannental. dort ist ein Digimon, es sieht aus wie ein Dinosaurier mit 3 Hörner auf 2 Beinen (Habe den Namen vergessen), von ihm kriegst du denn TNT-Ball.
Es is TriceramonSmiley
Digimon? OOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUT!!!!!!!
hab denn tnt-chip schon
will einer wissen wie mann die epic-items bekomt
wießt ihr wie man beim chief officer weiterkommt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.