Was für Units machen gegen Heavy Units von UD? (* WarCraft 1-3)

Was für Units machen gegen Heavy Units von UD? (* WarCraft 1-3)

Ich spiele mit Nachtelfen und hab voll Probleme gegen Gragoyles, Frosties und Destroyer. Was sollte jetzt für Units machen euerer Meinung nach? Ich mache meistens Hippos und Drayds, aber die sind ziemlich schnell tot. Bin Level 18 solo mit meinem Account, also kein voll Noob. :)
endweder du machst en fast-tech...un machst mass dryads, odda du baust dir am anfang schon 4urtume des krieges und machst NUR archers dann ham die ach keine chance...schimären bringens in so ner situation garnet also kannste dir des sparen die zu machen....
was noch sau gut ist, ist die taktik dass du saumäßig viele klauen-druiden machst, weil die sind in sturmkrähngestalt gegen air sau effektiv...abba achtung es bringt dir nichts wen du nur 5druiden hast, du brauchst mindestens 15....
mfg, WC3.Pro
Joa bloss die gehen schnell down. Und bei Mass Gargoyles kannst das vergessen mit klauen-druiden.
nachtelfen sind eh doof spiel lieber orc oder human oder ud
Ich würd auf Dryaden/Archer gehen und mir eine PotM als 2nd Hero holen.
fein ist es auch, mit Hipogreihenreiterinnen anzukommen und wenn du dann da bist lässt du sie absatteln und beide attackieren die!
Die Archer gehen ziemlich schnell down und die Gargoyles zerstören mit Leichtigkeit die Hippos. Ich hab Dryaden und Archer ausprobiert und das klappt auch am besten.
Nee, nee.
Ich spiele selber UD und NE(Level 15), also hab ich da Erfahrungen!
Ich würde gegen UD generell mit einem Archer-fasttech starten weil der UD darauf nicht eingestellt ist und (hoffentlich) Fiends baut. Harrassen ist jedoch eine schlechte Idee weil er selbst mit Fiends deine Archers sehr leicht kickt( geh also creepen).
Auf tier 2 gehst du dann auf Drydas/Bears.
Wenn du mit Archers startest wäre es aus seine sicht ja totaler Unsinn Air zu spielen. Natürlich wird er als Konter auf Fiends/Destroyer gehen aber wenn du ihm im Micro überlegfen bist schaffst du das.
Wenn nicht rennt er jedoch mit seinen Ghoulen in die Archers, greift mit den Destryoern die Bears und und focust die dryaden. Somit ist das dann gg weil deine Archers gegn Ghoul Fenzy+Cryptlord stun sehr schnell sterben, ein guter Ud wird also trotzdem Dsetryoer+Gargoyles bauen und gewinnen =)
Eben und das reizt ziemlich! Auf Air darf ich nicht gehen sonst zerstören die Gargoyles, Destroyer oder Frosties sie.
Also ich selbst (lvl 32 UD ) denke erst mal das ne Fastexe nix bringt da du am anfang gg Ghuls+DK und staff of necromanty mit archern fastexe null chance hast die zu halten. 2.) Ein Ud baut eigentlich keine frostys gg NE da die ersten zu lange dauern und der NE scoutet un düberennt den UD und zweitens kann man die mit spel-immune drads leicht contern er wird ja net so viel gargs haben da die frostys so teuer sind um die drads zu killn.Ein Warden+Panda mix mit Fan of knives und das feuer vom Panda kannst gargs killen dann machste noch dots archer das hilft zusätlich und wenn er destroyer baut um fayri fire auszusaugen bau ein paar hippos ein parr blocker (hunts) wern gut wenn er ghuls bzw abos macht (was er mit 80% sicherheit macht ) und kauf auch ne heal bzw protection-scroll dann sollte alles glatt gehen ahja und falls kein panda zum kaufen iss Potm mit voltreffer aura tuts auch aber pass auf das NOVA+Todesmantel+unit focus dir sie net killen ( kauf heiltränke und antimagie trank am shop )
Ich hab auch von einem fastTECH gesprochen.
Aber ich hab meine Meinung geändert. Ich spiele gegen ne jetzt selber immer ghul fasttech un dann 3 crypt gargs/ghule. Ich harrasse ihn dann solange mit gargs bis er einen Nachteil hat der gross genug ist dass ich ihn dann besigen kann.
Wobei man es damit gegn gute Spiele auch nicht schafft, weil man mit Drydad slow und Panda kalr im Vorteil ist, auch wenn der gulfokus+cl sehr stark ist.
Ups da hab ich wohl falsch gelesen sry xD
habe ein problem! mein acc wurde gehackt , ich weis nicht genau wer das war aber ich sah mein acc LuKieN] in einem channel ich hab ihn aufgefordert das er mir denn acc wiedergiebt , doch er meinte denn hätte er selbst gemmacht und behauptet er sei pg und müsste keine leute hacken naja auf jedenfall ist es meiner und da der acc nicht so gut ist warum sollte ich lügen aber ich bitte euch trotzdem mir zu sagen was ich machen könnte ihr müsst wissen es ist schon etwas länger her gewesen so um die 3 monate ! naja ich sag schon mal thx für die hilfe^^
Da kannst net viel machen leider =(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.