Hi,
wenn man eine Karte spielt wobei 'ne Monsterkarte geopfert wird, die Monsterkarte aber hat eine Göttlichkeitsmarke und is' unzerstörbar.Welche Regel gilt dann?
wenn man eine Karte spielt wobei 'ne Monsterkarte geopfert wird, die Monsterkarte aber hat eine Göttlichkeitsmarke und is' unzerstörbar.Welche Regel gilt dann?
Dann gilt:
E=mc²
E=mc²
na ihr kleinen kinder zockt ihr auch fein eure sinnlosen kartenspiele wo am ende die karten eh nur noch in ner ecke rumliegen?macht nut weiter so gebt euer geld für diesen sch.eiss aus und werdet glücklich.aba ma ernst an alle über 10 warum sammelt ihr son rotz is euch das nich peinlich oder seid ihr einfach bloss ziemlich dumm un habt zuviel geld?
@Tight
Mein Bruder hat im Skikurs mal ein Anfängerdeck gekauft in dem ne ziemlich seltene Karte drin war. Dann hat ein anderer Sammler die eine Karte gegen ca. 80 andere getauscht.Und irgendwann hatte mein Bruder kein Interesse mehr an Magic und hat mir auf meinen Wunsch hin die Karten zu Weihnachten geschenkt. Seit dem lebe ich glücklich und zufrieden mit dem Rotz.
Mein Bruder hat im Skikurs mal ein Anfängerdeck gekauft in dem ne ziemlich seltene Karte drin war. Dann hat ein anderer Sammler die eine Karte gegen ca. 80 andere getauscht.Und irgendwann hatte mein Bruder kein Interesse mehr an Magic und hat mir auf meinen Wunsch hin die Karten zu Weihnachten geschenkt. Seit dem lebe ich glücklich und zufrieden mit dem Rotz.
na toll und was willste damit?in der schule rumlaufen und damit angeben?wie alt bisten?
Ich bin 12 1/2 und würd mit den Karten z.B einfach mal bei einer Busfahrt spielen wenn ich die Karten schon so leicht gekriegt hab.
ey ccc haste nix mehr zu bitten naja war ja auch klar grundschüler sin halt noch nich so weit n gespräch zu führen.komm zeigs mir!
Ich find es is' egal, weil ich eh nix für die Karten bezahlt hab und außerdem wie alt bist du?
ich bin 15 un hab in der grundschule noch pokemon gesammelt aba jetz is es wirklich sinnlos da geb ich mein geld lieber für was sinnvolles aus.
zu aggro:was hastn so für cds?
zu magic:naja ich hab ja noch n paar so was wie glurak turtok zapdos.verkauf ich vielleicht
zu magic:naja ich hab ja noch n paar so was wie glurak turtok zapdos.verkauf ich vielleicht
ich hab keine cds, ich nimm die Lieder einfach vom Fernseher auf. Ist legal, die Lieder haben aber ne schlechtere Qualität
ich hab mir eigentlich alle cds(so 10) brennen lassen weil bei uns an der schule ham ziemlich viele aggro.kennst du auch royal ts,a.i.d.s. oder bushido(sonny black)?
sry cell-shock aber das muss ich jetz mascnell hier machen.
@ccc:was findesten es beste spiel für pc?
@ccc:was findesten es beste spiel für pc?
kommt auf's genre an ich find aber GTAs(solange ich konnte)Die Sims,Freelancer und Rollenspiele toll (und shooter für 12-jährige)
ich hab z.B.battlefield vietnam das is ab 16.is ziemlich cool.wenn man ne gute quelle für solche spiele hat is das einfach da ran zukommen.gta find ich auch ziemlich gut.
Ich hab nen 17-jährigen Bruder wollt nur nicht ,dass des vielleicht geschlossen wird...
Battlefield is auch cool (stimmt ja)
Schick mir doch deine ICQ an einewurst@web.de
Battlefield is auch cool (stimmt ja)
Schick mir doch deine ICQ an einewurst@web.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.