Hi,
hab da ein problem und zwar folgendes:
hab jetzt Event Match Alles bis zur Nr. 30 Geschaft und habe gelesen es gibt 50!!! Wie komm ich jetzt dazu??? Bitte schreibt mir ein RICHTIGE Antwort
Danke,
Dominik
hab da ein problem und zwar folgendes:
hab jetzt Event Match Alles bis zur Nr. 30 Geschaft und habe gelesen es gibt 50!!! Wie komm ich jetzt dazu??? Bitte schreibt mir ein RICHTIGE Antwort
Danke,
Dominik
Also dann musst du erst mal n paar Charaktere freischalten. Du musst dazu bei Special Melee das 15 Minuten Melee packen (geht am besten mit DK und seiner b und runter attacke), dann hast du Falco, dann brauchst du Ganondorf aus Event Nr. 29, dann wäre Luigi net schlecht, dazu musst du bei adventure das erste level mit einer zeit von x4 sekunden (x heißt scheiß egal was hauptsache 4 hinten) schaffen dann taucht der ganz am ende auf, und das dürte es dann gewesen sein. dann kommen die weiteren events von alleine. ab event nr. 40 brauchst du auch noch marth (500vs kämpfe), Roy (Classic oder adventure mode mit Marth schaffen) mewtu (900 vs kämpfe oder 20 stunden vs kämpfe)und mr. game and watch (mit allen anderen charas classic oder adventure mode schaffen). wenn du die alle hast kriegst du die events 40 - 50 auch noch, wenn du die dann alle durch hast kriegst du noch event nr. 51, viel spaß dabei, hat mich ganze 2 wochen gekostet das ding zu packen
Des kann net sein! Ich hab schon Falco, Ganondorf und Luigi und da sind immer noch nur 30 Events!
Du brauchst noch Dr. Mario. Den erhälst du wenn du mit Mario den Adventure Mode gemeistert hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.