Eure Strategie in Wc3 (* WarCraft 1-3)

Eure Strategie in Wc3 (* WarCraft 1-3)

Hi, ich habe in nem Thread gesagt ich habe keine Strategie, das stimmt net so ganz zb bei den Orcs: Wir nehmen an I wären Türme und O HöfeOK?
Dann bau ich so:
IIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIII
OOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOO
dABEI MUSS MAN NATÜRLICH ZIEMLICH RUSHEN DENN wenn der Gegner die anderen Goldmienen einnimmt bisste weg von Fenster!!Die Taktik kann man auch noch ausweiten:
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIII
IIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII III
usw.
Nein ich dachte es siehst so aus wie im "Editor"
Ich weiß ja nicht, wie das aussehen sollte, aber wenn jedes I ein Turm ist, dann...sind das eindeutig zu viele Türme.
Vor jeden Turm ein Hof, das kann man noch verbessern indem man ein "Labyrinth" Daraus baut
Eine Frage - hast du damit auch nur ein einziges Spiel gewonnen?
Ich denke das ist nur ne Beta -Strat ^^ Mit dieser Strat kann man nie gewinnen. Der Gegner wird einfach Siege bauen und du bist im Eimer. Die Bauzeit der Farmen ist vieeeeeeeeeeeeeeel zu lang...
Ach quatsch,nehmt wenns euch zu lang dauert halt die Menschen, aba könntet ihr jetzt mal vielleicht eure schreiben statt zu meckern?
Das einzige was mir dazu einfällt ist nur weiviel Noobs es unter den WarCraft Spielern gibt. Türme sind doch sowas von einfach zu kontern...
Ich würde zB ca. 4 Siege Einheiten bauen mit meiner Amree vor die BAsis kommen, deine Türme angreifen und wenn du rauskommst die Belagerungseinheiten rausziehn und so weiter und so fort...
meinst du ich hab keine anderen Techniken das zu kontern?Zwar ist jede Strategie konterbar aber wie ist die Frage!
naja bei human ist es doch echt einfach sich einzutowern^^ einfach am anfang viele baun und mit höfen sichern dann auf t2 und 3 techen für air wenn man dann immer die siege einheiten kickt war es das auch schon und falls gegner hu is gegen panzer halt kanonentürme baun :D
sry aba was sin Siege einheiten?Helden?
nein peons......rofl
humans....die ollen bauern, ,....die kriegst du nur mit einem..und das ist tooooowern^^

lol, naja, habt recht, habt mir wieda bock auf wc gemachjt^^ thx.

Noja, ich rushe in 1 on 1 und mehrspieler zögere ich es heraus, um in der massenschlacht mit meinen voll aufgecreepten und ausgebildeten leuten zu glänzen^^

l
@mugelchecer:
rate nochma!
is ziemlich amüsant
Orcs die sich ein towern sind n00bs. Ist voll lästig!
Die techen dann auf Air durch und machen mass air ... eine ältere Strat die kaum einer noch macht. Der Gegner zieht einfach 2 exen hoch, techt durch und hat dann die besseren Einheiten und lässt den Orc ausbluten.
orcs=noobs
gegen orcs only mass archer and mass talons rox ^^
(;-))
and perhaps kotg or w
warden huns und archer reichen auch schon, sofern du ihn die ganze zeit nervst und einheiten killst und ihn nicht katas bauen lässt, mit dolchdingsi kannstu einzelne gruntz wegsnipen, wenn die weglaufen wollen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.